time-expert.de

182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.256 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Die Lieferung erfolgte rasch und zuverlässig, danke. Dem digitalen Funkwecker DCF77 fehlt eine Taste zum Einschalten der Beleuchtung! Man muss dafür die Anzeigefläche kräftig berühren. Jedoch wollte ich dieses Gerät gerne als Taschenuhr benutzen. Das geht jedoch nicht, weil mit jeder Berührung der Anzeige beim Gehen in der Tasche ungewollt das Licht angeht und die beiden kleinen AAA-Batterien zu sehr belastet. Daher kann ich es nur als Standgerät benutzen. - Anstatt in schwarz hätte mir die Farbe weiß viel besser gefallen. Aber der Preis ist unschlagbar gut.
CG

21.05.2023
Funktion und Lieferung der Uhr sind einwandfrei Problem 1: Das elastische Armband kann man selbst nicht kürzen, keine Anleitung oder Beschreibung dabei. Bin zum Juwelier, 5 Euro Problem 2: Die Uhr ist nicht wie bildlich dargestellt im Ziffernblatt weiß, sondern durch das Uhrglas abgedunkelt hellgrau, liegt an der Solarfunktion, trotzdem gut ablesbar auch das Datum. Der Mittelknopf ist nur Fake, die Uhr ist aus China Bin trotz allem ganz zufrieden, bei dem Preis

Bewertungen für time-expert.de

PREIS-LEISTUNG ist SEHR GUT
TK
26.10.2023

Sehr schnelle Lieferung gute Ware

Sehr schnelle Lieferung, gute Ware, sehr schöne Taschenuhr. Gerne mal wieder Vielen Dank
NR
Nadine R.
Lüneburg
26.10.2023
Bin sehr zufrieden mit Uhr und Service :-)
21.10.2023
Schnelle Lieferung
20.10.2023
16.10.2023
gute Produkt, wurde wie zugesagt geliefert.
16.10.2023
Alles super
15.10.2023
Alles tip top
15.10.2023

mangelhafte Information…

Geld zu einer Bestellung wurde ohne jegliche Information zurückgebucht..... Offensichtlich war der Artikel nicht mehr verfügbar, obwohl immer noch online bestellbar. Keinerlei Information seitens des Verkäufers.
14.10.2023
bin sehr zu frieden mit meiner solar funkuhr für damen.
13.10.2023
Es war eine sehr späte Nachtbestellung am Samstag und am Mittwoch Vormittag war meine Bestellung schon bei mir. Also eine prompte und sofortige Reaktion von time tech auf meine Bestellung . Kann ich nur empfehlen!! Deshalb sofort 5 Sterne 👍
HB
Heiko B.
10.10.2023
sehr guter Service
10.10.2023
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Einzige, was mich bisschen stört, ist: Das Metall-Armband wirkt billig, es klappert leicht. Sonst ist es eine prima Uhr.
HP
01.10.2023

Touch LED-Beleuchtung am digitalen Funkwecker

JP
29.09.2023
Die Sendung wurde angeblich am 27.09. an DHL übergeben, ist aber immer noch auf dem Status " Sendungsdaten elektronisch übermittelt". Also noch nicht geliefert.
27.09.2023