time-expert.de

180 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.252 Bewertungen insgesamt

01.10.2023
Die Lieferung erfolgte rasch und zuverlässig, danke. Dem digitalen Funkwecker DCF77 fehlt eine Taste zum Einschalten der Beleuchtung! Man muss dafür die Anzeigefläche kräftig berühren. Jedoch wollte ich dieses Gerät gerne als Taschenuhr benutzen. Das geht jedoch nicht, weil mit jeder Berührung der Anzeige beim Gehen in der Tasche ungewollt das Licht angeht und die beiden kleinen AAA-Batterien zu sehr belastet. Daher kann ich es nur als Standgerät benutzen. - Anstatt in schwarz hätte mir die Farbe weiß viel besser gefallen. Aber der Preis ist unschlagbar gut.
CG

21.05.2023
Funktion und Lieferung der Uhr sind einwandfrei Problem 1: Das elastische Armband kann man selbst nicht kürzen, keine Anleitung oder Beschreibung dabei. Bin zum Juwelier, 5 Euro Problem 2: Die Uhr ist nicht wie bildlich dargestellt im Ziffernblatt weiß, sondern durch das Uhrglas abgedunkelt hellgrau, liegt an der Solarfunktion, trotzdem gut ablesbar auch das Datum. Der Mittelknopf ist nur Fake, die Uhr ist aus China Bin trotz allem ganz zufrieden, bei dem Preis

Bewertungen für time-expert.de

13.06.2023
Scgnelle levering! Aber Armband kleiner machen bring Viiel zu viel unangenehme Arbeit.
12.06.2023
07.06.2023
HO
Heinz O.
Schmalkalden
06.06.2023

Funkuhr für Herren

Sowohl Bestellung als auch Lieferung verlief vei Time Expert zu meiner vollsten Zufriedenheit.
06.06.2023
Alles bestens - gerne wieder !!!
04.06.2023
Alles Okay
01.06.2023
super schnelle Lieferung
BH
Bernhard H.
Glandorf
31.05.2023
Sehr schnelle Lieferung. Tolles Produkt, genau wie beschrieben. Gerne wieder.
RM
Robert M.
Dresden
30.05.2023
Nur bei time-expert habe ich diese wunderbar kleine und tolle Damen-Armbanduhr gefunden, die gleichzeitig Solar und Funkuhr ist. Sie ist innerhalb von 2 Tagen geliefert worden. Ich bin sehr zufrieden.
ST
25.05.2023
Schnelle Lieferung und schönes Gerät
21.05.2023
20.05.2023
Persönlicher Kontakt, Ich wurde angerufen zur Vervolständigung meiner Adresse und konnte dort problemlos meine Bestellung ändern. Schneller Versand
19.05.2023

Tolle Ware zum guten Preis!

Es war zwar ein reduziertes Ausstellungsstück, aber einwandfrei. Verpackung sehr sorgfältig.
BT
josef B.
Altmannstein
15.05.2023

Funkuhr

Sehr schöne,funktionelle Herrenuh. schneer Versand,gerne wieder.
12.05.2023
Alles ok
10.05.2023
Tolle Ware, schnelle Lieferung.
WS
Wolf S.
Wiesbaden
04.05.2023
Man hat sich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr um eine Lösung bemüht und das geplante Geschenk ist rechtzeitig angekommen.