compass24.de

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten275 Bewertungen insgesamt

16.04.2024
Die Ware ist wie immer super. Bei dem Thema Versand ist noch Luft mach oben. Zum einen habe ich in meinem Account die Postnummer für den Versand an eine Packstation eingetragen. Wenn ich aber in meinen Adressen nachschaue, fehlt immer wieder die Postnummer, da sie nicht gespeichert wird. Dies hat zur Folge, dass ich angerufen werden musste. Ist dies aus Sicherheitsgründen so? Warum dann das Datenfeld, wenn sie nicht gespeichert wird? Dann hatte ich 4 Poloshirts bestellt, 3 sollten geliefert werden, das 4. Anfang Mai. Angekommen sind 2 Poloshirts und auf dem Lieferschein stand ein Vermerk "Mitte Mai folgt". 2 Poloshirts wurden auf dem Rücksendungeformular eingetragen. Ein Anruf erfolgte daher in ihrer Hotline die den Zusammenhang nicht sofort verstand und keine klare Auskunft über das Warum und wieso aufklären konnte. Die Kommunikation war daher gemäßigt anstrengend. Da ich die Kleidung hauptsächlich in ihrem Ladengeschäft in Ascheberg anprobiere, bewerte ich dieses Erlebnis nicht zu streng.

29.04.2024
ArtikelNr.305740 wurde mit Sales und Prozenten Im Internetshop gekauft. Nachdem Bestellung in XL wurde der Kauf bestätigt. 2 Tage später Mitteilung Artikel im Moment nicht lieferbar (obwohl im Internet lieferbar steht). Auf Nachfrage des Liefertermins eine Woche später Mitteilung vom Kundenservice Frau B..., Ware nicht mehr lieferbar, Internetshop ist nicht aktualisiert!. Ersatzweise könnte ich Artikel Nr. 392180 haben. Dieser hat aber wesentlich schlechtere Eigenschaften (Wassersäule nur 10T anstatt 20T). Meine Antwort war ich möchte ein gleichwertiges Produkt haben zur Not auch in anderer Farbe (Artikel 375650). Frau B... antwortete dies ginge nur bei Storno und Neubestellung. Bei Neubstellung gilt jedoch der jetzige Internetpreis. Der Preis hat sich aber geändert auf nunmehr 229,99 EUR in XL. (gegenüber ursprünglichg 179,99 EUR so auch bestätigter Bestellung). Ganz schlechtes Geschäftsgebahren: erst anlocken und bezahlen lassen (zum Glück paypal) dann nach einigen Tagen nicht mehr lieferbar, obwohl im Internetshop auch heute noch lieferbar steht), Ersatzprodukt minderer Qualität und Vergleichsprodukt dafür wesentlich teurer! So Nicht! Nie wieder!
RV

Bewertungen für compass24.de

19.04.2024

Einmal Nichts . . .

Hallo Leute, vielen Dank für Eure Möglichkeit zur Bewertung! Da aber Nichts geliefert wurde, frage ich mich, was ich nun bewerten soll? Ich habe mal 2 Sterne ⭐️ ⭐️ vergeben, da ich zumindest Euer Bemühen um die Kundenzufriedenheit honoriere. Warum Ihr nicht liefern konntet, entzieht sich meiner Kenntnis - ich gehe davon aus, dass Ihr geliefert hättet, hättet Ihr gekonnt . . . Bleibt mir nur zu hoffen, dass Ihr Eurem Lieferanten „Beine“ macht 😉 Gruß MY
20.04.2024
Vor einer Woche bestellt. Bestellte Artikel waren lieferbar. Nach einer Woche nicht eine Info bzgl. Versand erfolgt / Versand erfolgt vsl zum …
Es sollte einen Rabatt für Neukunden geben. Hat es leider nicht.
UD
Udo D.
Edertal
habe bisher keine Ware erhalten.......
BS
Bernd S.