Die Ware ist wie immer super. Bei dem Thema Versand ist noch Luft mach oben. Zum einen habe ich in meinem Account die Postnummer für den Versand an eine Packstation eingetragen. Wenn ich aber in meinen Adressen nachschaue, fehlt immer wieder die Postnummer, da sie nicht gespeichert wird. Dies hat zur Folge, dass ich angerufen werden musste. Ist dies aus Sicherheitsgründen so? Warum dann das Datenfeld, wenn sie nicht gespeichert wird?
Dann hatte ich 4 Poloshirts bestellt, 3 sollten geliefert werden, das 4. Anfang Mai. Angekommen sind 2 Poloshirts und auf dem Lieferschein stand ein Vermerk "Mitte Mai folgt". 2 Poloshirts wurden auf dem Rücksendungeformular eingetragen. Ein Anruf erfolgte daher in ihrer Hotline die den Zusammenhang nicht sofort verstand und keine klare Auskunft über das Warum und wieso aufklären konnte. Die Kommunikation war daher gemäßigt anstrengend. Da ich die Kleidung hauptsächlich in ihrem Ladengeschäft in Ascheberg anprobiere, bewerte ich dieses Erlebnis nicht zu streng.
ArtikelNr.305740 wurde mit Sales und Prozenten Im Internetshop gekauft. Nachdem Bestellung in XL wurde der Kauf bestätigt. 2 Tage später Mitteilung Artikel im Moment nicht lieferbar (obwohl im Internet lieferbar steht). Auf Nachfrage des Liefertermins eine Woche später Mitteilung vom Kundenservice Frau B..., Ware nicht mehr lieferbar, Internetshop ist nicht aktualisiert!. Ersatzweise könnte ich Artikel Nr. 392180 haben. Dieser hat aber wesentlich schlechtere Eigenschaften (Wassersäule nur 10T anstatt 20T). Meine Antwort war ich möchte ein gleichwertiges Produkt haben zur Not auch in anderer Farbe (Artikel 375650). Frau B... antwortete dies ginge nur bei Storno und Neubestellung. Bei Neubstellung gilt jedoch der jetzige Internetpreis. Der Preis hat sich aber geändert auf nunmehr 229,99 EUR in XL. (gegenüber ursprünglichg 179,99 EUR so auch bestätigter Bestellung). Ganz schlechtes Geschäftsgebahren: erst anlocken und bezahlen lassen (zum Glück paypal) dann nach einigen Tagen nicht mehr lieferbar, obwohl im Internetshop auch heute noch lieferbar steht), Ersatzprodukt minderer Qualität und Vergleichsprodukt dafür wesentlich teurer! So Nicht! Nie wieder!
Ein Artikel (Rettungsweste) war falsch abgebildet. Die Zusendung des richtigen Artikels wurde von einer Zuzahlung abhängig gemacht, die preislich nicht angemessen / konkurrenzfähig war. Der Artikel wurde dann zurückgesendet. Die Erstattung erfolgte dann immerhin nach einigen Tagen.
Bewertung melden
27.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die angegebene Lieferzeit stimmt häufig nicht mit der Realität überein.
Das Paket kommt dann oft nicht komplett an. Angegeben im Shop sofort lieferbar, im Paket dann oft der Verweis auf eine längere Lieferzeit. Das ist dann ärgerlich, vor allem wenn diese Dinge gebraucht werden.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen erfolgen immer schnell. Die Qualität der Ware könnte etwas besser sein. Das zuletzt bestellte Poloshirt ist aus sehr dünnem Stoff, und beim eingenähten Etikett ist nach der ersten Wäsche schon ein kleines Loch im Shirt entstanden.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung.
Das Fahrrad ist leider nicht so toll, die Lenkstange sitzt nicht fest in der Gabel, bewegt sich also beim Fahren. Und die Übersetzung an den Pedalen ist zu klein: Man muss ziemlich strampeln
Bewertung melden
26.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nachdem Lieferung nach 10 Tagen nicht erfolgte - obwohl bei Artikel Bootsteppich lieferbar stand - Nachfrage gestartet. Darauf hin erfolgte nach 2 Tagen die Antwort. Artikel nicht mehr lieferbar.
von 3 Artikel wurde eines falsch geliefert (Falsche Artikelnummer)
sonst bin ich mit der Ware zufrieden. Die Farben entsprechen den Bildern
aus dem Internetkatalog.
Bewertung melden
25.05.2024
Verifizierte Bewertung
Leider vermisse ich zu verschiedenen Artikel technische Informationen, welche auch auf Nachfrage nicht zu bekommen sind.
Das enttäuscht
Bewertung melden
22.05.2024
Verifizierte Bewertung
Verfügbarkeit auf website war nicht korrekt. Artikel als sofort verfügbar gekennzeichnet und bis heute nicht zustellbar.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam in falscher Größe.
Nicht lieferbarer Artikel im Shop .
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die verfügbarkeit auf der website sollte aktuell und reell sein.
Bewertung melden
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Es sollte einen Rabatt für Neukunden geben. Hat es leider nicht.
Bewertung melden
12.05.2024
Verifizierte Bewertung
Teurer Versand von Kleinkram
Soweit okay, 8 Euro Versand zu verlangen ist frech.
Hallo Leute,
vielen Dank für Eure Möglichkeit zur Bewertung!
Da aber Nichts geliefert wurde, frage ich mich, was ich nun bewerten soll?
Ich habe mal 2 Sterne ⭐️ ⭐️ vergeben, da ich zumindest Euer Bemühen um die Kundenzufriedenheit honoriere.
Warum Ihr nicht liefern konntet, entzieht sich meiner Kenntnis - ich gehe davon aus, dass Ihr geliefert hättet, hättet Ihr gekonnt . . .
Bleibt mir nur zu hoffen, dass Ihr Eurem Lieferanten „Beine“ macht 😉
Gruß
MY
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Verkehrt bestellt, das Rückgängig war wegen Sprachschwierigkeiten
sehr schwer. Neugestaltung war nicht möglich, musste ich auf Rechnung selbst bestellen!!
Bewertung melden
20.04.2024
Verifizierte Bewertung
Vor einer Woche bestellt. Bestellte Artikel waren lieferbar. Nach einer Woche nicht eine Info bzgl. Versand erfolgt / Versand erfolgt vsl zum …
Bewertung melden
07.05.2024
Verifizierte Bewertung
Im großen und ganzen funktioniert es aus Kundensicht.
Extrem ärgerlich, sind die verspäteten Teillieferungen! Das geht gar nicht!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.