hoka.com/de
Bewertungen:

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt  

4,58
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 01.06.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
hoka.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

Relevanteste negative Bewertung

24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.
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Bewertungen für hoka.com/de

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 Sortierung  
Relevanz
MG
Mona G.
Nürnberg
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Artikel kommt nicht

Hoka hat UPS benutzt, und das Paket wird wegen Personalmangel seit 4 Tagen nicht ausgeliefert. Über das Produkt kann ich nichts sagen, wer weiß ob es überhaupt geliefert wird.
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Antwort von hoka.com/de
22.04.2024
Sehr geehrte Mona, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider hat UPS die Ware noch nicht zugestellt, daher kann ich keine „echte“ Bewertung abgeben- später gern:)
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Antwort von hoka.com/de
30.04.2024
Sehr geehrte Beate, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Laut UPS soll es heute zugestellt werden. Wir hoffen, dass alles reibungslos klappt. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Hoka hatte guten Service, Zusteller nicht

Hoka hatte guten Service, leider nicht der Dienstleister, der die Schuhe liefern sollte. Dieser war trotz klarer Adresse nicht in der Lage zuzustellen; auch nach einiger Zeit in Hotlines und Änderung der Adresse gingen die Schuhe ungesehen zurück.
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Antwort von hoka.com/de
11.04.2024
Sehr geehrte Ulla, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Zustellung durch UPS gescheitert ist.. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket ist nicht bei mir abgegeben worden, weshalb ich bis heute nicht weiß wo das Paket steckt .
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Antwort von hoka.com/de
08.04.2024
Hallo liebe Anna! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich kann sehen, dass die Nachforschung bei UPS noch läuft und sobald sie abgeschlossen ist, wird der Status sich aktualisieren, damit wir sofort den nächsten Schritt einleiten können. Sollten Sie in der Zwischenzeit spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der bestellte Artikel war nicht mehr auf Lager, dies wurde erst Tage später kommuniziert.
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Antwort von hoka.com/de
27.03.2024
Hallo liebe Anna! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferservice liefert die Paket nicht ab oder woanders. Und dann ist das Paket nicht aufzufinden. Sehr ärgerlich bis aber Hoka reagiert dauert leider in dem Fall auch sehr lange
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Antwort von hoka.com/de
04.03.2024
Sehr geehrte Yvonne, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde verschlampt, was ich nur durch nachfragen erfahren habe. Mir wurde kein Ersatz oder ein neuer Schuh angeboten.
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Antwort von hoka.com/de
26.02.2024
Hallo Lieber Niklas, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Bedauerlicherweise war der Artikel, den Sie bestellt hatten, restlos ausverkauft, daher war es uns nicht möglich eine Ersatzlieferung einzuleiten. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt wurde nicht geliefert, Geld wurde abgebucht
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Antwort von hoka.com/de
14.02.2024
Sehr geehrte Patrick, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der eine Punkt liegt nicht an HOKA, sondern an UPS.
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Antwort von hoka.com/de
08.03.2024
Sehr geehrter Karlheinz , vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe meine Ware bis heute nicht
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Antwort von hoka.com/de
15.02.2024
Sehr geehrte Toralf, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben. Wir haben jemanden aus unserem Team gebeten, Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen und man wird Sie schnellstens kontaktieren. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. –Ihr HOKA Team
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nie angekommen...

Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.
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Antwort von hoka.com/de
25.01.2024
Hallo Kiara, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie natürlich hierbei unterstützen und kontaktieren Sie sofort per Mail. Mit freundlichen Grüßen, -Dein HOKA Team.
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
UPS Paketdienst ist der schlechtste sein! Ich habe sechs Tage auf meine Lieferung gewartet, die drei Mal verschoben wurde. Für mich ist dies eine äußerst enttäuschende Erfahrung, und ich bin sehr sehr unzufrieden. Nie wieder werde ich UPS nutzen. Hoka Schuhe 👍👍👍
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Antwort von hoka.com/de
22.01.2024
Hallo Oliver, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKATeam
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kann zur Zeit nur ups bewerten

Leider kann ich bzgl. Des Produktes keine Bewertung abgeben , weil es wegen angeblichen Unwetters scheinbar in Köln fest hängt .daher ist diese Bewertung für ups . Hoka ist informiert aber bisher keine Reaktion
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Antwort von hoka.com/de
30.01.2024
Hallo liebe Doris, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS Lieferservice unzufrieden sind. Ich habe mir den Sendestatus nochmal angeschaut und kann sehen, dass UPS ihre Bestellung mittlerweile zugestellt hat. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Kostenlose Rücksendung!!!

Kostenlose Rücksendung wird angeboten aber sie berechnen 3,49€! Nie wieder!
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Antwort von hoka.com/de
26.01.2024
Hallo lieber Uwe! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Die 3,49 EUR Versandkosten gelten für den Versand, die entstehen, sobald man nur reduzierte Artikel bestellt. Rücksendungen sind weiterhin kostenlos. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellter und bezahlter Artikel war doch nicht lieferbar!
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Antwort von hoka.com/de
12.02.2024
Hallo liebe Chantal! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung storniert wurde. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen dennoch Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Ihr HOKA Team
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von hoka.com/de
18.01.2024
Hallo Julius, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis unzufrieden und enttäuscht sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@Hhoka.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. - Ihr HOKA Team
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundendienst reagiert nach mehrmaliger Kontaktaufnahme nicht

Die Ware habe ich schnell erhalten- vielen Dank hierfür. Allerdings sind die Schuhe zu klein und ich versuche diese seit 11.08.2023 zu retournieren. Der System für Retouren meldet mir ständig Fehler, wenn ich versuche diese anzumelden. Ich habe schon 3x den Kundendienst angeschrieben. Keine Reaktion!!! Sehr bedauerlich.
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Antwort von hoka.com/de
30.08.2023
Hallo liebe Tine! Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Ich kann sehen, dass man ihnen vor kurzem die Unterlagen für die Retoure gesendet hat. Sollten Sie weitere spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ordered Shoes for Christmas with express delivery, the package is still Not bring delivered 29.12.2023

I would never order at that company again. My package has not even been send out 20 days after I have ordered. With express delivery it was supposed to be here 3 days After I have ordered. So still no Christmas presents for my fam. Thank you !
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Antwort von hoka.com/de
03.01.2024
Hallo lieber Vasilios! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Ich werde Sie sofort per E-Mail kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen. Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com. – Dein HOKA Team
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird zweimal der Betrag abgebucht, obwohl nur eine Lieferung erfolgen soll Dann war die Lieferung chaotisch, UPS war zweimal hier bei uns, wir waren zu Zweit zu Hause, leiderhaben wir nichts gehört Dann funktioniert die 0800 .. Nummer nicht
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Antwort von hoka.com/de
08.08.2023
Hallo lieber Burkhard! Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Service unzufrieden sind. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. – Ihr HOKA Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde laut HOKA am 23.12. versendet und sollte bereits eingetroffen sein. Laut UPS Sendungsverfolgung wurde sie noch nicht einmal abgeholt. Kundendienst ist nicht erreichbar.
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Antwort von hoka.com/de
02.01.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass Sie ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie natürlich hierbei unterstützen und kontaktieren Sie sofort per Mail. Mit freundlichen Grüßen, -Dein HOKA Team.