Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen:
+ Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung.
+ Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet.
- Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst.
- Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.
Die Schuhgrößen mit der Angabe 1/3 oder 2/3 sind mir nicht geläufig, könnten besser erklärt werden, Damenschuhe fallen eher kleiner aus
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04.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Sendung wurde über UPS nicht zugestellt da ich nicht zu Hause war und ich muss sie nun bei einem Paketshop abholen
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08.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider fast 1woche gebraucht obwohl 1-2tage stand
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Antwort von hoka.com/de
09.04.2024
Hallo lieber Marcel! Vielen Dank für deine erhliche Bewertung.
Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung mit sehr viel verspaetung bei Ihnen eingetroffen ist. Laut UPS-Sendeverfolgung gab es mehrere Verspätungen. Wir geben das Feedback natürlich weiter und hoffen, dass es bei der nächsten Bestellung besser klappt. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie in der Zwischenzeit spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com.
Ihr HOKA Team
15.03.2024
Verifizierte Bewertung
Der Versand ist eine Katastrophe.
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Antwort von hoka.com/de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, über diese Erfahrung zu hören. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice über kundendienst@hoka.com, damit wir dies für Sie weiter nachprüfen und bearbeiten können.
-Ihr HOKA Team
Hallo Liebe Anne, vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie bisher Ihre bestellte Ware nicht erhalten haben.Bedauerlicherweise scheint Ihre Bestellung storniert worden zu sein und ich würde Sie bitten, die Bestellung nochmal neu aufzugeben. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können.
–Ihr HOKA Team
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Farbe anders wie online
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Antwort von hoka.com/de
17.01.2024
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe abweicht und sie in echt anders aussehen.
Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets, unsere Produkte zu verbessern. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können.
- Ihr HOKA Team
Nachdem dem ersten Debakel (eine Bestellung meiner Frau wurde nicht ausgeführt und von Hoka kamen lange Zeit keine Rückmeldungen) ist jetzt die erneute Bestellung ausgeführt worden. Allerdings erfolgte die Lieferung über UPS und verschob sich 2 x jeweils einen Tag nach hinten. Ich empfehle, nicht direkt bei Hoka sondern über einen Hoka-Händler zu bestellen. Das hatte ich vorher gemacht und zwar ohne Probleme.
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Antwort von hoka.com/de
28.06.2023
Hallo lieber Kunde, vielen Dank das Sie Ihre Erfahrung mit uns bewertet haben.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kurier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com
– Ihr HOKA Team
Da ich bei meiner letzten Hoka Bestellung immer wieder Fehlermeldungen erhielt, wurden mir die gewünschten Artikel 3x geschickt. Die Rücksendung ist ebenfalls schwierig,angefangen mit der Retoureneingabe, über den Ausdruck des Labels ( passt nicht auf eine DinA4 Seite trotz Grössenanpassung)bis hin um Finden einer UPS Annahmestelle in der näheren Umgebung.
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Antwort von hoka.com/de
27.09.2023
Sehr geehrte Angela!, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis unzufrieden und enttäuscht sind.
Es tut mir wirklich sehr leid zu hören, dass es mit ihrer Bestellung Probleme gab.
Wir haben jemanden gebeten, Sie diesbezüglich direkt zu kontaktieren und Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen.
- Dein Team HOKA.
Versand lief gut, wollte die Schuhe eigentlich zurück schicken war denn aber abgeschreckt von den negativen Kommentaren, so das ich Angst hatte das ich mein Geld nicht wieder zurück bekomme!
An der Internetseite von hoka ist zu arbeiten.. läuft nicht so flüssig.
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Antwort von hoka.com/de
25.07.2023
Hallo liebe Carina! Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung.
Wir werden ihr Feedback für Verbesserungen an die zuständige Abteilung weitergeben.
Sie können Ihre Bestellung weiterhin über unser Portal an uns retournieren, wenn Sie möchten.
Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit, wenn Sie weitere Fragen haben über kundendienst@hoka.com
– Ihr HOKA Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
DIE BESTELLTEN LAUFSCHUHE WAREN -TROTZ GRÖSSE 42,3/4 VIEL ZU KLEIN UND ZU SCHMAL. ICH HABE NORMALERWEISE GRÖSSE 42 UND KAM NICHT EINMAL IN DIE SCHUHE HINEIN.
ICH ERDE MIR DIE SCHUHE IM HOKA-LADEN IN MAINZ ANPASSEN LASSEN.
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Antwort von hoka.com/de
05.01.2024
Hallo liebe Sonja! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass die Größe nicht gepasst hat. Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA- Kunde begrüßen zu können. . Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com.
– Dein HOKA Team
13.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Beantwortung meiner Email-Anfrage hat mehrere Tage gedauert. Das dauerte definitv zu lange, sodass ich mich online für ein anderes Produkt entscheiden musst. Schade!!!
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02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ständige Stornierung
Bestellung wird angenommen
Dann im weiteren Verlauf storniert
Bei 5 Bestellungen 4 Stornierungen
Sehr ärgerlich
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Antwort von hoka.com/de
02.01.2024
Hallo liebe Karla! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns leid zu hören, dass einige Ihrer Bestellungen storniert wurden.
Wir sind über jedes Feedback sehr dankbar und versuchen stets unseren Service und unsere Produkte zu verbessern. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und mögliche Enttäuschung entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als UGG- Kunde begrüßen zu können. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com.
– Dein HOKA Team
29.05.2023
Verifizierte Bewertung
Plantar fasciitis
Der Schuh hilft leider nicht gegen Schmerzen durch Plantar fasciitis wie erhofft.
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30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Farbe der Schuhe ist abweichend von Onlineportal
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Antwort von hoka.com/de
01.12.2023
Hallo Axel, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Farbe des HOKA Schuhs von dem auf der Webseite abweicht. Wir übergeben das Feedback gerne weiter und hoffen, dass dieser Fehler schnellstens behoben wird. Sie können Ihren HOKA Schuh gerne wieder kostenlos retournieren, falls die Farbe Ihnen nicht zusagen sollte. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können.
- Ihr HOKA Team
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem UPS Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hokaoneone.eu. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu können.
- Ihr HOKATeam
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Nicht erst nach Aufforderung liefern
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Antwort von hoka.com/de
06.10.2023
Hallo liebe Martina! Vielen Dank für Ihre Ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem HOKA-Lieferservice unzufrieden sind. Wir übergeben immer das Feedback und die Beschwerden unserer Kunde bezüglich des Lieferservice an unserem Kourier-Partner weiter. Wir hoffen schnellstmöglich den Lieferservice zu optimieren und effizienter zu machen. Sollten Sie spezifische Fragen oder Anliegen haben, kontaktieren Sie uns gerne über kundendienst@hoka.com. Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können.
– Ihr HOKA Team
06.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht Rücksendung app
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Antwort von hoka.com/de
06.10.2023
Hallo lieber Roland! Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie mit unserem Retourenprozess unzufrieden sind.
Wir werden Sie direkt kontaktiert und werden ihnen bei ihrer Retoure behilflich sein.
Wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen und hoffen Sie bald erneut als HOKA-Kunde begrüßen zu können.
– Ihr HOKA Team
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von hoka.com/de
27.11.2023
Hallo liebe Zahran! Vielen Dank für deine Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem HOKA-Einkaufserlebnis zufrieden sind und hoffen Sie bald erneut als Kunde begrüßen zu dürfen. Bei Fragen oder anderen Anliegen, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit über kundendienst@hoka.com.
– Dein HOKA Team
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