hoka.com/de

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2023
hoka.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.

Bewertungen für hoka.com/de

GS
G S.
Altbach
16.04.2024

Von mir noch keine 5⭐️

20.04.2024
Die Schuhe sind toll, konnte sie noch nicht ausprobieren, Wetter zu schlecht. Der Zustelldienst UPS gefällt mir gar nicht, werfen einfach das Paket über den Zaun, es hat in Strömen geregnet.
RP
Ralf P.
Petershagen

Das Produkt ist für mich spitze!

Das Produkt ist für mich spitze. Der Paketdienst agierte für mich nur zufriedenstellend.
01.05.2024
Alles schick, Versand hat etwas gedauert
30.04.2024
22.04.2024
24.03.2024

Sehr gute Sohle, vorne leider auch bei der Version wide zu eng

Sehr gute Sohle, schön zu laufen, aber immer etwas zu eng vorne. Auch die weite Version war zu eng. Musste leider deswegen Retournieren.
Ware in Ordnung. Sendungsverfolgung und diesbezügliche Benachrichtigungen eine Katastrophe. Erst voraussichtliche Zustellung am Samstag, dann plötzlich festgelegter Termin Dienstag. Geliefert wurde dann schlussendlich montags. Es
24.03.2024

Super dass man sie richtig testen darf

Die Schuhe sind super, toll dass man sie wirklich 30 Tage lang ausprobieren kann. Einziges Manko ist Zustellung mit UPS - immer wieder umständlich da man keinen Ablageort wählen kann
LB

Clifton 8

unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung
HP
Heike P.
23.03.2024
Rascher Versandt, Schuhe 1a-tip top gelaufen
21.03.2024

Hat alles gepasst, gerne wieder.

Hat alles gepasst
11.04.2024