hoka.com/de

574 Bewertungen in den letzten 12 Monaten619 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.06.2023
hoka.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.04.2024
Habe die Schuhe bislang nur im Haus ausprobiert und noch nicht ausgiebig getestet - aber soweit schon mal folgende Anmerkungen: + Das Fußbett und das Tragegefühl entsprechen meinen Erwartungen aufgrund der Beschreibung. + Bestell-, Liefer- sowie Tauschprozess (wegen einer falschen Größe) waren wie man es von einem guten Online-Shop erwartet. - Die personalisierte Größenbestimmung im Shop führte zu einem falschen Ergebnis (ca. zwei halbe Nrn. zu klein, deshalb Tausch). Wenn ich gleich meine gewohnte Größe gewählt hätte, hätt's auf Anhieb gepasst. - Ein Schuh hat am oberen Schaft eine "unsaubere" Naht die leicht drückt. Ich hoffe das gibt sich im Alltagsbetrieb, denn ich hab gerade keine Lust nochmal zu tauschen. Allerdings sollte das in dieser Preisklasse und bei dem Qualitätsanspruch von vornherein ausgeschlossen sein.
GS
G S.
Altbach

Ich habe drei Paar Schuhe Ende Dezember bestellt. Nachdem der Liefertermin immer wieder nach hinten geschoben wurde, galten die Schuhe am 10.01. als "an den Empfänger zugestellt". Dies war leider NICHT der Fall. Auf Anfrage zur Nachforschung habe ich eine Mail bekommen, dass es 5-10 Werktage dauert... Bisher ist (trotz weiterer Nachfrage) NICHTS weiter passiert und ich warte stets auf meine Schuhe... Sehr schade.

Bewertungen für hoka.com/de

30.04.2024
Ich kann ein Paar Hoka 4 Jahre lang auf Arbeit und Freizeit tragen. Hoka Schuhe lassen sich wie keine Anderen reinigen und wenn man ihnen eine Trageteit von 1 Woche gibt (das ist bei Hokas gaanz wichtig, denn sie müssen eingelaufen werden) dann will man sie nicht mehr vermissen. Ich trage nur diese Schuhe
15.04.2024
Mega tolle Schuhe! Tolles Design und die bequemsten Schuhe ever! Leider furchtbarer Lieferservice mit UPS! Dafür minus 5 Stetne!
RB
Roland B.
Euskirchen
17.04.2024

Top Schuh, schnelle Lieferung

Super Laufschuh. Sehr leicht, passen perfekt. Das Design ist sehr ansprechend und tolle Auswahl an bunten Farben.
WT
wolfgang T.
Göttern
sowohl die Lieferzeit als auch die genau erfolgte Lieferung der bestellten Ware trafen meine Erwartungen.
16.04.2024
Sehen super aus und passen perfekt; wegen des schlechten Wetters aber noch nicht getragen
22.04.2024
Tolle Produkte, schnelle & unkomplizierte Bestellung, Versand, Retoure & Gutschrift.
MA
Marco A.
30.04.2024

meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt

mir hat nichts besonders gefallen, meine Erwartungen wurden erfüllt :)
RK
24.04.2024

Qualität

Die Qualität und Auswahl. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
KW
Klaus W.
Schönebeck
Sehr gute Schuhe. Größe 42 2/3 passen bei mir wie angegossen
20.04.2024
Super leichter und gut gedämpfter Schuh. Prima Laufgefühl.
GP
Gerd P.
Ingelfingen
27.04.2024
Tadellos alles prima und sehr schnell geklappt
26.04.2024
Super bequemes geh-lauf Gefühl. Sehr leicht
24.04.2024
Tolle Schuhe und schneller Versand!
WW
HW
Hilmar W.
Bautzen
30.04.2024
Schnelle Lieferung! Alles i. O.

Gute verar

Gute Verarbeitung