Noch nie so einen Service erlebt. Über WhatsApp können fragen über die Produkte hinaus gestellt werden und es werden sogar anwendungstipps gegeben und das auch außerhalb der Erreichbarkeitszeiten. Absoluter Wahnsinn!!!!!
Sehr geehrte Frau Borghardt,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir verstehen, dass eine pünktliche Lieferung von größter Bedeutung ist, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Anregung sehr ernst und werden die Lieferzeiten auf unseren Auftragsbestätigungen deutlicher kennzeichnen.
Als Unternehmen streben wir stets danach, unseren Kundenservice zu optimieren und Ihren Einkauf bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihre Rückmeldung ist uns eine wertvolle Quelle, um uns weiterzuentwickeln und uns zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche.
Betty von DentaTec
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.