DentaTec Dental-Handel GmbH- Logo - Bewertungen

DentaTec Dental-Handel GmbH

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten538 Bewertungen insgesamt

13.06.2024
Update Gute Reaktion. Ware schnell geliefert leider falsch obwohl richtig auf der Rechnung. Telefonat was anderes haben wir nicht. Dann schicken sie es halt zurück. Auf unsere Kosten? Ja natürlich. Okeeee machen wir doch gerne. Service leider semimaligne. So beendet man eine Geschäftsbeziehung

19.01.2024
Ware von Dentatec storniert

Bewertungen für DentaTec Dental-Handel GmbH

Alle meine Bestellungen habe ich mit Paypal bezahlt. Dennoch erhält man eine Mahnung als ob man nicht bezahlt hätte. Das kann gar nicht sein.
Antwort von DentaTec Dental-Handel GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihrer Erfahrung mit unserm Service zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für dieses Versehen entschuldigen. Dieser Fehler hätte uns nicht unterlaufen dürfen. Gerne möchten wir unseren Fehler wieder gutmachen. Bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Viele Grüße Betty von DentaTec
JS
Jens S.
Osnabrück

Hier passt einfach alles

Von den Produkten bis hin zum Service ist hier alles stimmig. Bei Problemen gibt es schnelle und professionelle Hilfe.
Antwort von DentaTec Dental-Handel GmbH
Vielen, vielen Dank für diese Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Kundenservice begeistert sind. Alles Gute für Sie! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf. Liebe Grüße Betty
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung der Ware. Alles top. Geräte machen was sie sollen und das sogar sehr gut. Danke !
Bestellung einfach, sehr schnelle Lieferung. Alles super
Antwort von DentaTec Dental-Handel GmbH
Es freut uns sehr, dass Du von unserem Kundenservice begeistert bist. Viele Grüße Betty von DentaTec

Top

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens!
27.06.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du von unserem Kundenservice begeistert bist. Liebe Grüße Betty
HK
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Viele Grüße Betty von DentaTec
Wir freuen uns über die positive Bewertung. Liebe Grüße Betty
Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung. Viele Grüße Betty von DentaTec
Antwort von DentaTec Dental-Handel GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung.
11.07.2024
HH
Hartmut H.
Wunstorf
Antwort von DentaTec Dental-Handel GmbH
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihrer Erfahrung mit unserm Service zu berichten.  Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da wir unseren Service für Sie verbessern möchten. Bitte teilen Sie uns den Grund für Ihrer vergebenen 2 Sterne auf Trusted Shops mit. Wir freuen uns sehr über eine Rückmeldung. Viele Grüße Betty von DentaTec
08.07.2024
09.07.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um über Ihrer Erfahrung mit unserm Service zu berichten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Gerne möchten wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Wir bitten, auf unsere E-Mail zu reagieren. Viele Grüße Betty
13.06.2024

Ware schnell geliefert leider falsch…

18.06.2024
Wir freuen uns, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Viele Grüße Betty von DentaTec
02.06.2024

Immer wieder gerne

Erklärung bei Produkten gut. Abwicklung sehr gut.
04.06.2024
Vielen lieben Dank für die freundliche und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du von unserem Service begeistert bist. Liebe Grüße Betty
03.06.2024
Schnell und unkompliziert,wie immer
04.06.2024
Vielen, vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Du von unserem Kundenservice begeistert bist. Liebe Grüße Betty
15.06.2024
Schnelle Lieferung