schulranzen-onlineshop.de- Logo - Bewertungen

schulranzen-onlineshop.de

1.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68.093 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.07.2019
schulranzen-onlineshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.05.2023
Die Schulranzen wurden schnell geliefert. Verpackung war sehr gut. Nach der Auswahl eines Artikels wurde die Rücksendung schnell bearbeitet. Ich bin 100 Prozent zufrieden

15.04.2024
Ich habe für meine Tochter einen Schulranzen bestellt und augenscheinlich ein Ausstellungsstück erhalten. Nach Reklamation wurde ich mit einem Preisnachlass von 15,- Euro abgespeist, mit der Begründung, dass der Ranzen reduziert war. Hier geht man wohl davon aus, das bei reduzierten Artikeln auch ein Ausstellungsstück statt Neuware verschickt werden kann :-( Zurückschicken kam für uns leider nicht in Frage, da meine Tochter sonst todtraurig gewesen wäre...

Bewertungen für schulranzen-onlineshop.de

vor 1 Tag
Bestellung und Lieferung gingen sehr flott. Preis Leistung super
Sehr Gut und Schnelle Antwort 👍👍👍👍👍👍
Die Abholung schneller gerantieren wenn ausgewählt wird; dass man bei abholung vor ort zahlen möchte. Haben erst 3 tage nach bestellung die abholbestätigung nach eigenständiger nachfrage erhalten..
Antwort von schulranzen-onlineshop.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben und den Vorgang noch einmal angeschaut und festgestellt, dass die automatische E-Mail zur Benachrichtigung über die Bereitstellung leider nicht versendet wurde. Denn eigentlich war der reservierte Artikel noch am 22.04.2024 fertig zur Abholung, dies kann man dem Datum der Rechnung entnehmen. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen keinen Reibungslosen Ablauf gewähren konnten. Mit freundlichen Grüßen Nicole Harlander
SJ
Stephanie J.
Laufenburg

Schneller Versand

Der Versand hat einwandfrei funktioniert. Das Paket war sehr schnell da.
RM
Renate M.
Nürnberg
RW
R. W.
A.-B.
Sehr Praktisch ist das man auf Rechnung bezahlen kann, wenn doch zwei drei Schulranzen zur Auswahl bestellt werden.
Hat alles gut geklappt!
Super Angebote und schnelle Lieferung der Ware. Haben die Schultasche im Set für die hälfte vom Preis erworben. Da diese im Angebot war und der Onlineshop dazu noch gute Coupons Im Sortiment hat und diese bei der Bestellung auch mit anzeigt. Gerne wieder