modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de
Bewertungen:

3.255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.980 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.09.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
modeherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rücksendeetikett zukommen lassen und auf meine Frage mitgeteilt, dass es keinen weiteren (neuwertigen) Artikel auf Lager gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für modeherz.de

 Sortierung  
Relevanz
SS
Susanne S.
Solingen
vor 2 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich habe eine defekte Handtasche geliefert bekommen ( Reißverschluss ). Ich habe mich telefonisch mit modeherz in Verbindung gesetzt und bekam die Anweisung, Fotos von dem defekten Reißverschluss einzureichen. Per Email wurde mir mitgeteilt, daß der Schaden an den Hersteller gemeldet wir und ich auf eine Information warten soll. Das ist für mich kein Service am Kunden. Wer dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr und würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns unter feedback@modeherz.de aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen modeherz
13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
sehr schlechter und unfreundlicher und überheblicher Kundenservice… zwei Mal bestellt und zwei Mal war die Ware etwas beschädigt :-(
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
19.03.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen modeherz
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Ware
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
25.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen modeherz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
06.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Mit freundlichen Grüßen modeherz
27.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Tasche mit Gebrauchsspuren erhalten

Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rücksendeetikett zukommen lassen und auf meine Frage mitgeteilt, dass es keinen weiteren (neuwertigen) Artikel auf Lager gibt.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
28.06.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen modeherz
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel nicht erhalten, wahrscheinlich die Schuld von DHL, aber es geht nicht, dass ich ewig meinem Geld hinterher rennen muss. Das sollte sofort erstattet werden, wenn der Artikel nachweislich (Sendungsnummer zeigt dies!) nicht ankommt. Auf mein Geld warte ich noch immer....
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
26.09.2023
Lieber Kunde, Ihr Auftrag durchlief unser Haus in absoluter top Performance bis zum Versand. Die Lieferverzögerung wurde leider von Seiten DHL verursacht - das tut uns sehr leid. Die Rückerstattung des Kaufpreises wurde von uns umgehend in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen modeherz
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte einen Gewährleistungsfall. Modeherz wollte, dass ich die Waren auf meinen Kosten zurückschicke. Unter deutschem Recht ist der Händler für diese Kosten zuständig (§ 439 BGB). Als ich darauf hingewiesen habe hat modeherz aufgehört, auf meinen Nachrichten zu reagieren.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
10.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist es, wirklich jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Bei der von Ihnen angegebenen Bestellung handelt es sich um eine Bestellung aus dem Jahr 2017. Mit freundlichen Grüßen modeherz
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Erste Bestellung = negativ Erfahrung

Es ist schwierig neutral zu bewerten, da meine Lieferung leider nicht angekommen ist. Der Service hat mir zwar unmittelbar eine Rückmeldung gegeben, aber das Ergebnis ist unbefriedigend. Ich hoffe, dass ich bald mein Geld zurück erhalte, damit ich woanders mein Wunschprodukt bestellen kann. Ob es an Modeherz liegt oder an DHL kann ich nicht beurteilen, aber meine erste Erfahrung mit Modeherz ist daher leider negativ.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
20.06.2023
Lieber Kunde, Ihr Auftrag durchlief unser Haus in absoluter top Performance bis zum Versand. Sobald das Paket an DHL übergeben wurde haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. In Ihrem Fall ist diese ohne Frage eindeutig zu lange - das tut uns sehr leid. Ein Nachforschungsauftrag wurde bereits bei DHL eingeleitet. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. modeherz
DJ
Doris J.
Frankfurt am Main
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Picard Tasche hat eine ganz andere Farbe

Ich habe mich darüber sehr geärgert, daß die bestellte Tasche hellgrün war. Also, hatte mit der Farbe dunkelgrün nicht das Geringste zu tun. Auch bei Nachfrage der bunkelbraunen Tasche wurde mir geantwortet, die Tasche ist nicht dunkelbraun sondern viel heller wie auf dem Internet Foto. Da frage ich mich, wieso man das nicht erkennen kann, daß die Bilder der Taschen im Internet ganz andere Farben haben wie in Natur. Ich werde bei Modeherz nichts mehr kaufen. 1. Kauf und letzter Kauf. Ich bin bedient. Wenn ich eine dunkelgrüne Tasche bestelle, möchte ich auch eine dunkelgrüne Tasche geliefert bekommen. Im Internet war eindeutig zu erkennen, daß die angebotenen Taschen dunkelgrün und dunkelbraun waren. Auch bei Nachfrage über nochmaligen Preiserlass die Tasche zu behalten, wurde verneint. Ich möchte Ihnen lieber nicht mehr schreiben, was ich wirklich darüber denke. Die Bilder sind eindeutig zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet Mit freundlichen Grüßen modeherz
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel mit Mängel erhalten. Telefonisch wurde mir gesagt mir könne nur per email ein Rabatt angeboten werden, wenn ich Fotos sende. Habe ich gemacht, da ich unnötige Retouren vermeiden möchte. Mir wurde (ohne auf meine Anfrage einzugehen) einfach ein Retourelabel als Antwort geschickt. Also habe ich den Artikel retourniert und nochmal neu bestellt. Es kam ein Artikel mit demselben Mangel an. Auch hier auf Rückfrage keine Hilfe. Enttäuschender Service!
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
24.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist es, wirklich jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen modeherz
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung

The quality of the bag is very poor

I ordered a nice saddle bag made by Karl Lagerfeld and it was a gift to my wife. But to my great surprise, the quality of the bag is very poor. The strap of the bag leaves black rubber residue stripes on the shirt and the chair where the bag was hanging. It is so awful, and the stains are not coming off! I am very disappointed with this bag and the quality of Karl Lagerfeld. Pictures of ruined shirt and chair attached!
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
18.08.2023
Dear customer, We regret that you were not satisfied with your order. Unfortunately, it also comes on the part of the manufacturer sometimes to qualitatively poorer processed products. We apologize in this regard, as this is not our standard. Our customer service has provided you with all the options for returning the goods without delay. With kind regards modeherz
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, nur wurde die falsche Ware geliefert. Ich werde die Tasche zurück schicken. Es steht nicht Bree, sondern Pnch auf der Vorderseite und auf der Abbildung bei der Bestellung waren zwei kleine Einstecktaschen,(EST). Die gelieferte Tasche hat nur eine EST.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen modeherz
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware (Gürteltasche) war total fehlerhaft genäht (sehr ungleichmäßig), und dafür viel zu teuer. Die zwei Sterne sind ausschließlich für den freundlichen Kundenservice. Das Retourenlabel wurde auf Anfrage umgehend zugemailt.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
31.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen modeherz
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

falsche Farbe - falsches Modell

Ich hatte eine teure Handtasche in weinrot bestellt ohne Flap....erhalten habe ich eine schwarze Tasche mit Flap... musste ich zurück schicken. Ich denke dass ich nicht mehr bei Modeherz bestellen werde!
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
12.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist es, wirklich jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen modeherz
TH
Thomas H.
Fuldabrück
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam schnell. Meine Bestellung sah sehr minderwertig aus, wie ein Plagiat. Daher habe ich es zurückgesendet. Retourenaufkleber konnte schnell erstellt werden.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
26.05.2023
Lieber Kunde, es ist unser oberstes Ziel, unsere Kunden mit dem besten Service zufrieden zu stellen Wir versichern Ihnen, dass wir ausschließlich neue, erste Wahl und Originalware verkaufen. Zudem sind wir autorisierter Fachhändler für alle bei uns geführten Marken, die wir direkt vom Hersteller beziehen. Wir bitten Sie freundlich um Korrektur der Bewertung oder ggf. deren Entfernung. Mit freundlichen Grüßen modeherz
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung der Ware wurde für den 27.07. angekündigt! Die Bestellung ist bis dato nicht angekommen! Sollte ein Geschenk sein; sehr enttäuschend!
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
02.08.2023
Lieber Kunde, Ihr Auftrag durchlief unser Haus in absoluter top Performance bis zum Versand. Die Lieferverzögerung wurde leider von Seiten DHL verursacht - das tut uns sehr leid. Ein Nachforschungsauftrag wurde bereits in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen modeherz
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Tasche passte nicht zum Foto (anderes Innenfutter). Nicht zurückgeschickt, da die Mehrwertsteuer nicht erstattet wurde
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
13.10.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte, wollen wir Ihnen sehr gerne helfen. Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns unter feedback@modeherz.de in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen modeherz
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
The delivery company did not get my contact information from you, so it was difficult to receive the package.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
26.09.2023
Dear customer, your order passed through our house in absolute top performance until to dispatch. The delay in delivery was unfortunately caused by DHL - we are very sorry for that. We hope that your next purchase will be an exclusively positive experience. With kind regards modeherz
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel defekt geliefert. Keine Entschuldigung oder Bedauern. Keine Erstattung des Betrages.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
29.08.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Sobald das Paket an DHL übergeben wurde haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Sendung. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen modeherz