Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rücksendeetikett zukommen lassen und auf meine Frage mitgeteilt, dass es keinen weiteren (neuwertigen) Artikel auf Lager gibt.
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten
Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser
Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet.
Mit freundlichen Grüßen modeherz
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
06.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht
haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles
korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde.
Mit freundlichen Grüßen
modeherz
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel mit Mängel erhalten. Telefonisch wurde mir gesagt mir könne nur per email ein Rabatt angeboten werden, wenn ich Fotos sende. Habe ich gemacht, da ich unnötige Retouren vermeiden möchte. Mir wurde (ohne auf meine Anfrage einzugehen) einfach ein Retourelabel als Antwort geschickt. Also habe ich den Artikel retourniert und nochmal neu bestellt. Es kam ein Artikel mit demselben Mangel an. Auch hier auf Rückfrage keine Hilfe. Enttäuschender Service!
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
24.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist es, wirklich jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
modeherz
01.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, nur wurde die falsche Ware geliefert. Ich werde die Tasche zurück schicken.
Es steht nicht Bree, sondern Pnch auf der Vorderseite und auf der Abbildung bei der Bestellung waren zwei kleine Einstecktaschen,(EST). Die gelieferte Tasche hat nur eine EST.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte.
Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden.
Mit freundlichen Grüßen
modeherz
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Ware (Gürteltasche) war total fehlerhaft genäht (sehr ungleichmäßig), und dafür viel zu teuer.
Die zwei Sterne sind ausschließlich für den freundlichen Kundenservice. Das Retourenlabel wurde auf Anfrage umgehend zugemailt.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
31.07.2023
Lieber Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet.
Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden.
Mit freundlichen Grüßen
modeherz
11.09.2023
Verifizierte Bewertung
falsche Farbe - falsches Modell
Ich hatte eine teure Handtasche in weinrot bestellt ohne Flap....erhalten habe ich eine schwarze Tasche mit Flap... musste ich zurück schicken. Ich denke dass ich nicht mehr bei Modeherz bestellen werde!
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
12.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist es, wirklich jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen.
Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
modeherz
Sendung kam schnell. Meine Bestellung sah sehr minderwertig aus, wie ein Plagiat. Daher habe ich es zurückgesendet.
Retourenaufkleber konnte schnell erstellt werden.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
26.05.2023
Lieber Kunde, es ist unser oberstes Ziel, unsere Kunden mit dem besten Service zufrieden zu stellen
Wir versichern Ihnen, dass wir ausschließlich neue, erste Wahl und Originalware verkaufen.
Zudem sind wir autorisierter Fachhändler für alle bei uns geführten Marken, die wir direkt vom Hersteller beziehen.
Wir bitten Sie freundlich um Korrektur der Bewertung oder ggf. deren Entfernung.
Mit freundlichen Grüßen
modeherz
26.09.2023
Verifizierte Bewertung
The delivery company did not get my contact information from you, so it was difficult to receive the package.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
26.09.2023
Dear customer, your order passed through our house in absolute top performance until to dispatch. The delay in delivery was unfortunately caused by DHL - we are very sorry for that. We hope that your next purchase will be an exclusively positive experience. With kind regards
modeherz
28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber leider die falsche Farbe geliefert.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben.
Unser Anspruch ist es, wirklich jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
modeherz
04.08.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Laut Versanddienstleister wurde die Sendung bereits am 04.08.2023 erfolgreich zugestellt.
Wir bitten Sie freundlich um Korrektur der Bewertung oder ggf. deren Entfernung.
Mit freundlichen Grüßen
modeherz
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.