modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de
Bewertungen:

3.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.960 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 18.09.2009
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
modeherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

Relevanteste negative Bewertung

27.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rücksendeetikett zukommen lassen und auf meine Frage mitgeteilt, dass es keinen weiteren (neuwertigen) Artikel auf Lager gibt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für modeherz.de

 Sortierung  
Relevanz
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Ware
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
25.02.2024
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen modeherz
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
06.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Mit freundlichen Grüßen modeherz
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel mit Mängel erhalten. Telefonisch wurde mir gesagt mir könne nur per email ein Rabatt angeboten werden, wenn ich Fotos sende. Habe ich gemacht, da ich unnötige Retouren vermeiden möchte. Mir wurde (ohne auf meine Anfrage einzugehen) einfach ein Retourelabel als Antwort geschickt. Also habe ich den Artikel retourniert und nochmal neu bestellt. Es kam ein Artikel mit demselben Mangel an. Auch hier auf Rückfrage keine Hilfe. Enttäuschender Service!
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
24.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist es, wirklich jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen modeherz
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ging schnell, aber leider wurde die Ware vor dem Verschicken nicht kontrolliert. Auf dem weißen Gürtel waren 2 dunkle Flecken, nicht zu übersehen. Mit Mühe habe ich sie halbwegs gut entfernen können. Eigentlich hätte man den Gürtel reklamieren müssen, aber vom Pakete hin und her schicken halte ich nicht viel, der Umwelt zu liebe.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
16.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen modeherz
28.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Ware mit einem Fleck….hätte man sehen müssen beim verpacken- kleiner Preisnachlass … Fleck etwas besser , bin noch dabei ….
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
30.05.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Mit freundlichen Grüßen modeherz
TV
Tino V.
Druten
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Koffer besteld, niet geleverd door DHL maar teruggestuurd naar Modeherz.de. Misschien is enige coulance vanuit Modeherz.de wenselijk door alvast nieuwe koffer op te sturen. Nu moet ik een nieuwe koffer bestellen en betalen voordat ik mijn geld terug krijg. En hopen dat deze koffer op tijd is aangezien we volgend weekend op vakantie gaan.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
29.08.2023
Geachte klant, uw bestelling is tot aan de verzending in absolute topconditie door ons bedrijf gegaan. Zodra het pakket aan DHL is overhandigd, hebben wij helaas geen invloed meer op de levertijd. De vertraging in de levering is helaas veroorzaakt door DHL - dit spijt ons zeer. We hopen dat je volgende aankoop een uitsluitend positieve ervaring zal zijn. modeherz
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell, nur wurde die falsche Ware geliefert. Ich werde die Tasche zurück schicken. Es steht nicht Bree, sondern Pnch auf der Vorderseite und auf der Abbildung bei der Bestellung waren zwei kleine Einstecktaschen,(EST). Die gelieferte Tasche hat nur eine EST.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen modeherz
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Tasche hatte andere Details/Verpackung

Die bestellte Tasche hatte auf der Abbildung einen anderen Haken am Gurt. De gelieferte sah wesentlich unpraktischer aus. Außerdem hat mich die Verpackung enttäuscht. Einfach nur eine Plastiktüte fande ich etwas Schlicht für eine so hochwertige Tasche. Die Lieferung war super schnell.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte, wollen wir Ihnen sehr gerne helfen. Bitte setzen Sie sich hierzu mit uns unter feedback@modeherz.de in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen modeherz
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fällt die Farbe nicht so aus wie angegeben. Aber es wäre vorteilhaft wenn Aufteilung vom Innenleben des portmonais abgebildet wäre.da ich schon einen Geldbeutel ihrer Marke besessen habe .war dieses Produkt nicht so nach meinen Vorstellungen
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
27.10.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte. Mit freundlichen Grüßen modeherz
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware (Gürteltasche) war total fehlerhaft genäht (sehr ungleichmäßig), und dafür viel zu teuer. Die zwei Sterne sind ausschließlich für den freundlichen Kundenservice. Das Retourenlabel wurde auf Anfrage umgehend zugemailt.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
31.07.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. Mit freundlichen Grüßen modeherz
11.09.2023
 Verifizierte Bewertung

falsche Farbe - falsches Modell

Ich hatte eine teure Handtasche in weinrot bestellt ohne Flap....erhalten habe ich eine schwarze Tasche mit Flap... musste ich zurück schicken. Ich denke dass ich nicht mehr bei Modeherz bestellen werde!
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
12.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist es, wirklich jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen modeherz
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr züzig, sehr prompt. Aber ich hatte verstanden, dass sie verschiedene Größen enthalten würde. Das war nicht der Fall, insofern war ich enttäuscht.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
26.09.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Sie haben die Ware erhalten, die Sie bei uns bestellt haben. Mit freundlichen Grüßen modeherz
NS
Nadine S.
Wegberg
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu klein, sonst in Ordnung!

Ich besitze die Tasche bereits und möchte sie jetzt verschenken. Obwohl "1 size" bei der Bestellung und auch auf der Tasche stehen, ist sie deutlich kleiner als meine.???
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
22.05.2023
Sehr geehrter Kunde, 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden ist unser absolutes Ziel auch wenn an dieser Stelle eigentlich nicht das Produkt, sondern unser Service bewertet werden sollte. Mit freundlichen Grüßen modeherz
TH
Thomas H.
Fuldabrück
24.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung kam schnell. Meine Bestellung sah sehr minderwertig aus, wie ein Plagiat. Daher habe ich es zurückgesendet. Retourenaufkleber konnte schnell erstellt werden.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
26.05.2023
Lieber Kunde, es ist unser oberstes Ziel, unsere Kunden mit dem besten Service zufrieden zu stellen Wir versichern Ihnen, dass wir ausschließlich neue, erste Wahl und Originalware verkaufen. Zudem sind wir autorisierter Fachhändler für alle bei uns geführten Marken, die wir direkt vom Hersteller beziehen. Wir bitten Sie freundlich um Korrektur der Bewertung oder ggf. deren Entfernung. Mit freundlichen Grüßen modeherz
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
The delivery company did not get my contact information from you, so it was difficult to receive the package.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
26.09.2023
Dear customer, your order passed through our house in absolute top performance until to dispatch. The delay in delivery was unfortunately caused by DHL - we are very sorry for that. We hope that your next purchase will be an exclusively positive experience. With kind regards modeherz
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Shopper war bzw ist der magnetberschluss vorne zu locker , hat nicht gehalten
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
16.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Leider kommt es auch vonseiten des Herstellers auch mal zu qualitativ schlechter verarbeiteten Produkten. Wir bitten Sie diesbezüglich um Entschuldigung, da dies nicht unser Standard ist. Unser Kundenservice hat Ihnen alle Möglichkeiten der Rückgabe unverzüglich in die Wege geleitet. Mit freundlichen Grüßen modeherz
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber leider die falsche Farbe geliefert.
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
29.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Unser Anspruch ist es, wirklich jeden Kunden 100%ig zufrieden zu stellen. Gerne würden wir Sie bei nächster Gelegenheit von unserem ausgezeichneten Service überzeugen. Mit freundlichen Grüßen modeherz
08.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Prompte Lieferung und gutes Design!
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
10.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Wir streben stets nach Verbesserung und Ihre Vorschläge helfen uns dabei. Dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten bedauern wir sehr und würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich Kontakt mit uns aufnehmen würden. Mit freundlichen Grüßen modeherz
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
07.08.2023
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie bei dieser Bestellung eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Nach Prüfung Ihres Falles konnten wir jedoch feststellen, dass hier seitens modeherz alles korrekt und gemäß unseren Richtlinien abgewickelt wurde. Laut Versanddienstleister wurde die Sendung bereits am 04.08.2023 erfolgreich zugestellt. Wir bitten Sie freundlich um Korrektur der Bewertung oder ggf. deren Entfernung. Mit freundlichen Grüßen modeherz
KD
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von modeherz.de
13.10.2023
Lieber Kunde, Ihr Auftrag durchlief unser Haus in absoluter top Performance bis zum Versand. Sobald das Paket an DHL übergeben wurde, haben wir leider keinen Einfluss mehr auf die Lieferzeit. Ihre Sendung ist innerhalb von 3 Werktagen nach Bestelleingang bei Ihnen eingetroffen. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Einkauf eine ausschließlich positive Erfahrung machen werden. modeherz