modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de

3.388 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.905 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2009
modeherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

27.06.2023
Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rücksendeetikett zukommen lassen und auf meine Frage mitgeteilt, dass es keinen weiteren (neuwertigen) Artikel auf Lager gibt.

Bewertungen für modeherz.de

S. S.
Limburg

Lieferung nicht zugestellt - Geld zurück aber zügig

Nachdem die Lieferung an meine alte Adresse ging, dort nicht zugestellt werden konnte und zurück gesendet wurde, hatte ich auf diese Benachrichtigung per Mail gebeten, dass die Tasche zu meiner Rechnungsadresse geliefert werden soll. Dort wohne ich auch. Daraufhin bekam ich zweimal die Mail, dass mir der Kaufpreis nach Erhalt der Rücksendung erstattet wird. Den Inhalt meiner Nachricht wurde überhaupt nicht gelesen. Nach der dritten Mail meinerseits, kam noch eine weitere Antwort von Modeherz hinterher, die mir die Tasche nach Eingang wieder zuschicken würden, wenn ich sie dann doch noch haben möchte. Nun hatte man wohl die Nachricht auch gelesen. Immerhin... Ich war dann so zermürbt, dass ich um Erstattung gebeten habe und die Tasche nicht mehr haben möchte. So umständlich und mit standatisierten Antworten auf Fragen zu Antworten, ist nicht erfreulich. Dennoch vergebe ich vier Sterne, weil der Fehler nicht zuzuordnen ist und die Erstattung anstandslos erledigt wurde.
Schnelle Lieferung. Verpackung war ziemlich demoliert, der Ware fehlt aber nichts.
LK

HC
Hümi C.
Bayern
23.03.2024
Schade, dass Sie die den Käuferschutz „Trusted Shops“ fix in der Bestellung vorgeben, sodass man sich gut achten muss um ihn NICHT abzuschliessen, was mir leider eben passiert ist. Vorschlag: der Kunde soll aktiv wählen wenn er einen haben will und nicht umgekehrt. Freundlichen Gruss
19.03.2024

Alles bestens.

Gute Auswahl, gute Preise.Schneller Kontakt und Versand.
Ich bin zufrieden mit dem Bestellen bei "Modeherz", weil es für mich wichtig ist, als Gast bestellen zu können, wie auch Kauf auf Rechnung. Leider waren kein Rücksendeschein und Retourenetikett im Karton beigelegt. Das ist wohl das einzigste, was ich vermisse bei "Modeherz ".
MP
Maike P.
Leipzig
11.02.2024
Artikel kam schnell und war erwartungsgemäß. ich hab den Rucksack verschenkt....und meine Tochter fand dann darin noch eine Sonnenbrille mit Hülle.....schon seltsam.
MT
Monika T.