modeherz.de- Logo - Bewertungen

modeherz.de

3.236 Bewertungen in den letzten 12 Monaten42.986 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2009
modeherz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tasche ist sehr schön und auch eine gute Verarbeitung. Der Preis im Internet war 129,00€ an der Tasche war aber ein Preisschild mit 119,00 €. das finde ich nicht so gut.
MG
Margit G.
Estenfeld

27.06.2023
Ich habe anstatt eines neuen einen gebrauchten Artikel (Tasche) erhalten mit Flecken im Inneren der Tasche und Kratzern am Verschluss. Mir wurde mitgeteilt, dass man dies an den Hersteller kommunizieren würde, der den Artikel wohl so geliefert hätte. Ich kaufe regelmäßig bei anderen Händlern Taschen von Coccinelle und kann sagen, dass sowas noch nie vorgekommen ist. Man hat mir direkt einen Rücksendeetikett zukommen lassen und auf meine Frage mitgeteilt, dass es keinen weiteren (neuwertigen) Artikel auf Lager gibt.

Bewertungen für modeherz.de

MG
Margit G.
Estenfeld
18.01.2024
Qualität / Verpackung der Ware muss verbessert werden.
Sofortige Lieferung, Produkt etwas anders als erwartet.
Schneller Versand, gute Verpackung
18.01.2024
27.08.2023

Guter Preis und schnelle Lieferung

Hervorragende Ware zu günstigem Preis mit schneller Lieferung, soweit alles zur vollsten Zufriedenheit. Nur der Online-Bestellprozess müsste meines Erachtens optimiert werden! Warum sind Versand an DHL Packstation und Kauf auf Rechnung nicht kombinierbar? Im Sendungsverlauf von DHL kann ich das Paket ohnehin an eine Packstation weiterleiten, warum dann nicht gleich an Packstation senden? Da dies für mich keiner Logik entspricht, an dieser Stelle leider nur 4 von 5 Sterne…….
03.06.2023

Besondere Farbe - besonderer Preis

Service und Versand.... alles bestens. Ich wollte ein Modell in einer bestimmten Farbe. Und da war meine Tasche leider deutlich teurer als bei anderen Anbietern. Daher ein Stern weniger.
AP
06.09.2023

...ich konnte meine Bestellung nicht…

...ich konnte meine Bestellung nicht abschließen und habe trotzdem den Artikel zugeschickt bekommen ...
27.08.2023

Sehr edle Geldbörse

Lieferung superschnell, sehr schöne und hochwertige Geldbörse. Ich hätte noch eine Frage zur Farbe gehabt, aber leider ist die telefonische Erreichbarkeit von Modeherz an mehreren aufeinanderfolgenden Tagen gleich Null gewesen. Aus diesem Grund vergebe ich heute lediglich vier Sterne.
08.08.2023
Die Lieferung war echt schnell, doch als die Tasche ankam war leider ne Naht raus. Hab dann dem Kundenkontakt geschrieben und die haben schnell reagiert und mir einen Preisnachlass angeboten. Damit war ich einverstanden und hab es zügig überwiesen bekommen.
20.08.2023

Nur ein Haken

Die Bezahlung in der ersten Runde war kompliziert. Musste die Bestellung stornieren lassen und dann nochmal neu bestellen und bezahlen. Das hat dann sehr geschwind und reibungslos geklappt. Ich würde nochmal bei modeherz bestellen.
02.08.2023
Service und Bearbeitung war gut. Leider war die Ware nicht so, wie es im Laden war (letzter Artikel vor der Nase wegverkauft). Farbgebung und Nähte hatten Unterschied zu dem im Laden verkauften Artikel.
IL
Ilona L.
18.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Ungereimtheiten bei der Farbe des bestellten Artikels wurden zeitnah geklärt und ein Entschuldigungsbonus angeboten, allerdings war dieser mir zu niedrig.
EC
Eugenio C.
Neustadt an der Weinstraße
12.10.2023

Schnelle und sehr gute Kommunikation

Schnelle und sehr gute Kommunikation. Besser zu machen wäre eine differenziertere Aussage über Farbgestaltung bei Gürtel, so z.B. hellgrau, mittelgrau und dunkelgrau.
BS
Birgit S.
Kümmersbruck
10.08.2023

Verzögerte Lieferung

Bei der Bestellung wurde Lieferung in 2-3 Werktagen angegeben, ich habe die Ware aber erst nach 8 Tagen erhalten. Ansonsten alles bestens
Schnelle Lieferung. Paket hätte für die teure Ware stabiler sein können. Paket war teilweise eingebeult
28.05.2023
Schnelle Lieferung Tasche aber sehr klein dafür viel zu teuer auf dem Bild sah sie größer aus und schöner