8a.de/

1.206 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.301 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
8a.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Ich habe vor kurzem eine North Face Jacke bei "8a"bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Die Jacke ist einwandfrei und definitiv original. Ich war zunächst etwas skeptisch, da die Lieferung aus Polen kam, aber meine Bedenken waren unbegründet. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage über DHL und war sehr professionell abgewickelt. Ein weiteres Plus ist die kostenlose Retoure, für die sogar eine Anleitung der Lieferung beigelegt war. Obwohl ich diese Option nicht in Anspruch genommen habe, finde ich es sehr beruhigend, dass der Prozess so einfach gestaltet ist. Wenn Sie bei Outdoor-Kleidung sparen möchten, ohne an Qualität zu verlieren, kann ich "8a" nur wärmstens empfehlen.

Ich warte seit über einer Woche auf das Rücksendeetikett!! Exakt nach Anleitung angefordert: nichts. Nochmal per Email angefordert: nichts. Eine Sauerei finde ich das! Und es erweckt definitiv den Anschein, als plant ihr gerade damit... arbeitet mit meinem Geld, während ich auf eine Rückerstattung warte. Oder wieso können andere Firmen das Retourenlabel gleich mit ins Paket legen? Das ist einfach nur dreist und ohnehin schon überaus lästig, dieses Prozedere. Würdet ihr auch so lange auf euer Geld warten, wie ich es muss? Ganz zu schweigen davon, dass ich das Thema nicht abhaken kann, sondern mit meinen anderen 1000 To Dos noch ewig im Hinterkopf mitschleppen muss. Bei euch bestelle ich nie nur wieder! Schlecht, schlecht, und nochmal schlecht! Und darüber werde ich auch definitiv öffentlich in meinen Kanälen berichten! Kann ich nämlich überhaupt nicht akzeptieren diesen Umgang.

Bewertungen für 8a.de/

Absolut zufrieden

Habe 2 Caps geordert, kamen pünktlich und ordentlich verpackt an. Zwischenzeitlich wurde ich immer auf dem Laufenden gehalten - Bestätigung der Bestellung, Rechnung,Sendeverlauf -. Alles prima!
Payment in the shop was not accepted twice. The third payment method then was accepted, but the 10€ welcome bonus then had disappeared. However, they transferred me the money after I requested that. Hence a problem with the web site, but customer care did resolve it later.
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank für Ihr Feedback, zum Glück konnten wir alles klären. Mit freundlichen Grüßen, 8a Team
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren äußerst positiven Kommentar bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, 8a Team
Die Ware kam ziemlich pünktlich und zeitnah. Das Material der Ware ist angenehm zu tragen,alles soweit zuverlässig.
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Vielen Dank , dass Sie unseres Geschäfts gewählt haben und für die netten Worte! Wir laden Sie gerne wieder ein, sobald Sie Outdoor-Ausrüstung benötigen. Mit freundlichen Grüßen 8a Team
Sven S.
Jesteburg
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren Kommentar bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen in uns. Mit freundlichen Grüßen, 8a Team
Super Ware, super Preis und schnelle Lieferung. Was will man mehr!
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir möchten uns ganz herzlich für Ihren äußerst positiven Kommentar bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir sind dankbar für Ihr Vertrauen . Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, 8a Team
RB
Hat alles super geklappt
RJ
Einfache und schnelle Abwicklung. Im Endeffekt alles gehalten, was vorher versprochen wird.
Schnelle Lieferung. Schuhe wie erwartet. Keine Beanstandungen.

Schwierigkeiten bei der rücks

Schwierigkeiten bei der Rücksendung
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Welche Schwierigkeiten meinen Sie genau? Die Retoure sollte unter folgendem Link gemeldet werden https://8a.de/faq/wo-finde-ich-das-rucksendeformular/ Mit freundlichen Grüßen 8a Team
Schnelle Lieferung, vernünftige Verpackung, alles bestens!