8a.de/

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
8a.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Ich habe vor kurzem eine North Face Jacke bei "8a"bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Die Jacke ist einwandfrei und definitiv original. Ich war zunächst etwas skeptisch, da die Lieferung aus Polen kam, aber meine Bedenken waren unbegründet. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage über DHL und war sehr professionell abgewickelt. Ein weiteres Plus ist die kostenlose Retoure, für die sogar eine Anleitung der Lieferung beigelegt war. Obwohl ich diese Option nicht in Anspruch genommen habe, finde ich es sehr beruhigend, dass der Prozess so einfach gestaltet ist. Wenn Sie bei Outdoor-Kleidung sparen möchten, ohne an Qualität zu verlieren, kann ich "8a" nur wärmstens empfehlen.

Ich warte seit über einer Woche auf das Rücksendeetikett!! Exakt nach Anleitung angefordert: nichts. Nochmal per Email angefordert: nichts. Eine Sauerei finde ich das! Und es erweckt definitiv den Anschein, als plant ihr gerade damit... arbeitet mit meinem Geld, während ich auf eine Rückerstattung warte. Oder wieso können andere Firmen das Retourenlabel gleich mit ins Paket legen? Das ist einfach nur dreist und ohnehin schon überaus lästig, dieses Prozedere. Würdet ihr auch so lange auf euer Geld warten, wie ich es muss? Ganz zu schweigen davon, dass ich das Thema nicht abhaken kann, sondern mit meinen anderen 1000 To Dos noch ewig im Hinterkopf mitschleppen muss. Bei euch bestelle ich nie nur wieder! Schlecht, schlecht, und nochmal schlecht! Und darüber werde ich auch definitiv öffentlich in meinen Kanälen berichten! Kann ich nämlich überhaupt nicht akzeptieren diesen Umgang.

Bewertungen für 8a.de/

Bis jetzt immer noch nicht angekommen das Paket. Skandal
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir haben Ihre Bestellung am 23-04-24 versendet. Laut DHL Sendungsverfolgung ist das Paket an uns zurückgesendet worden. Mit freundlichen Grüßen 8a Team
DR
Dr.Michael R.
Plettenberg
24.04.2024
25.04.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir verstehen Ihre Bewertung leider nicht. Falls irgendeine Probleme aufgetretten sind, bitten wir um Kontaktaufnahme. Mit freundlichen Grüßen 8a Team
Artikel stimmt nicht mit der Anzeige überein..Mons Royal Icon Shirt... abgebildet mit braunen Ärmel und schwarzer Rumpf , geliefert wurde genau das Gegenteil...schwarze Ärmel und brauner Rumpf...
02.02.2024
Es tut uns sehr leid, dass die gelieferte Ware anders, als abgebildet ist. Falls Sie mit der Ware unzufrieden sind, können Sie die an uns retournieren und wir werden das Geld erstatten. Es ist vermutlich ein Fehler auf dem Lager unterlaufen. Wir möchten uns für entstandene Situation herzlich entschuldigen.
21.01.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten.
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben uns bestätigt die Lieferung der Bestellung erhalten zu haben. Leider haben Sie eine nicht korrekte PLZ angegeben, deswegen konnte das Paket nicht zugestellt werden, nach unsere Interwention ist das Paket umgeleitet und zugestellt worden.
11.09.2023
Importierte Bewertung

Ich habe 2 verschiedene Teile in der Lieferung erhalten (...

Ich habe 2 verschiedene Bits in der Lieferung erhalten (ich dachte, das passiert...). Habe darum gebeten, das richtige zu schicken und ich werde stattdessen das falsche schicken. Leider erhielt ich eine Nachricht, dass ich beide Schuhe zurücknehmen müsse, weil das richtige Paar nicht mehr verfügbar sei, oder ich könne die gleichen Schuhe nur in einer anderen Farbe zurückschicken. Leider habe ich keine Schuhe erhalten, sondern nur eine Rückerstattung, woraufhin ich auf die Website gegangen bin und dort die ursprünglich bestellten Schuhe in Schwarz gefunden habe, die aber 150 zł teurer sind !!!! So verhält sich kein Unternehmen, das etwas auf sich hält. Das ist eklatanter Betrug und Missachtung des Kunden. Sie machen nicht nur einen Fehler bei der Bearbeitung einer Bestellung, sondern halten auch den Vertrag nicht ein !!! Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Um die Retourenmarke zu bekommen, sollte die Rückgabe auf unsere Webseite gemeldet werden. Nach genauer Prüfung haben wir festgestellt, dass Sie leider keine Rückgabe gemeldet haben. Wir haben auch unserer Postfach genau nachgeprüft und konnten keine Nachrichten von Ihnen finden. Die Rückgabe haben wir natürlich für Sie gemeldet und die entsprechende Informationen per E-Mail zugeschickt. Wir legen leider keine Rücksendelabels dem Paket bei, vielleicht werden wir das im Zukunft anbieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie so unzufrieden sind und möchten wir Sie vergewissern, dass es nicht unserer Absicht war mit Ihren Geld zu arbeiten. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles gute von ganzem 8a Team
13.09.2023
Importierte Bewertung

Diesen Shop kann ich nicht empfehlen

Das Produkt war im Laden zu bestellen Geschäft bestätigte den Eingang der Bestellung der Berater bestätigte, dass das Produkt auf Lager ist und die Bestellung bearbeitet wird nach 2 Tagen wurde die Bestellung storniert, weil das Produkt im Laden nicht verfügbar war und so weiter 5 Tage lang Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
02.09.2023
Importierte Bewertung

Sehr unangenehmes Personal im Laden am...

Sehr unfreundlicher Service im Shop bei der Bestellannahme. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
06.08.2023
Importierte Bewertung

Die Unhöflichkeit des Shops auf Batory nein...

Die Unhöflichkeit des Shops auf Batory kennt keine granic☹️ Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
10.12.2023
Rabattcode auf einer Seite mit einem einzigen Produkt und dann heißt es der Rabattcode ist nicht bei allen Produkten gültig. Das ist Bauernfängerei.
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrter Kunde, wir bemühen uns, unsere Werbeaktionen für unsere Kunden attraktiv zu gestalten. Die Produkte, die in der Aktion enthalten sind, sind immer gekennzeichnet - sowohl jedes Produkt einzeln als auch alle Produkte, die in einer bestimmten Aktion enthalten sind (wir fügen einen Link zu ihnen auf der Website ein). Das Werbebanner hat darauf hingewiesen, dass die Aktion nicht alle Produkte umfasst. Wir hoffen, dass wir alles klargestellt haben. Sollten Sie noch Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
11.07.2023

In der Tat, keine Waren

Keine Ware tatsächlich auf der Shop-Website verfügbar. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
21.08.2023
Importierte Bewertung

Leider ist es nicht notwendig, das Produkt anzuzeigen...

Leider muss man nicht anzeigen, was man nicht hat. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
22.07.2023
Importierte Bewertung
Ablehnung der Bestellung Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
20.05.2023
Importierte Bewertung
WAS IST Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
23.12.2023
Meine bestellte Ware nicht erhalten, keine Information warum.
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut uns sehr leid, dass mit der Bestellung so schiff gelaufen ist. Wir haben Ihre Bestellung Ordnungsgemäß verschickt, es ist leider ein Fehler bei DHL unterlaufen , das Paket ist irrtümlicherweise falsch umgeleitet worden und statt an Sie, wieder an uns zugestellt. Es bleibt uns nicht anderes übrig, als uns bei Ihnen für entstandene Situation zu entschuldigen. Auf manche Situationen haben wir leider kein Einfluss. Wir haben das Geld für Ihre Bestellung bereits erstattet. Bitte verzeihen Sie die Umstände.
29.10.2023
Falschen Artikel erhalten
Antwort von 8a.de/
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Angaben zu dem Artikel, den Sie erhalten haben. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch den Erhalt eines falschen Produkts entstanden sind. Nach genauer Prüfung haben wir festgestellt, dass der Fehler auf eine falsche Kennzeichnung des Produkts durch den Hersteller zurückzuführen war. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Die Rückerstattung wurde am 10. November 2023 angeordnet. Wir entschuldigen uns noch einmal für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind.
23.11.2023
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, sind jedoch besorgt über die Vergabe eines Sterns. Wir sind verpflichtet, Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und würden daher gerne besser verstehen, was zu dieser Bewertung geführt hat. Ihr Feedback ist uns wichtig und wertvoll, aber die fehlenden Details machen es uns unmöglich, das Problem zu identifizieren. Könnten Sie uns genauere Informationen über Ihr Erlebnis geben? Wir sind sehr daran interessiert, um zu klären, was nicht zufriedenstellend war, damit wir eine angemessene und effektive Lösung anbieten können.
21.08.2023