8a.de/
Bewertungen:

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.304 Bewertungen insgesamt  

4,89
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.09.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
8a.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor kurzem eine North Face Jacke bei "8a"bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Die Jacke ist einwandfrei und definitiv original. Ich war zunächst etwas skeptisch, da die Lieferung aus Polen kam, aber meine Bedenken waren unbegründet. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage über DHL und war sehr professionell abgewickelt. Ein weiteres Plus ist die kostenlose Retoure, für die sogar eine Anleitung der Lieferung beigelegt war. Obwohl ich diese Option nicht in Anspruch genommen habe, finde ich es sehr beruhigend, dass der Prozess so einfach gestaltet ist. Wenn Sie bei Outdoor-Kleidung sparen möchten, ohne an Qualität zu verlieren, kann ich "8a" nur wärmstens empfehlen.

Relevanteste negative Bewertung

20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über einer Woche auf das Rücksendeetikett!! Exakt nach Anleitung angefordert: nichts. Nochmal per Email angefordert: nichts. Eine Sauerei finde ich das! Und es erweckt definitiv den Anschein, als plant ihr gerade damit... arbeitet mit meinem Geld, während ich auf eine Rückerstattung warte. Oder wieso können andere Firmen das Retourenlabel gleich mit ins Paket legen? Das ist einfach nur dreist und ohnehin schon überaus lästig, dieses Prozedere. Würdet ihr auch so lange auf euer Geld warten, wie ich es muss? Ganz zu schweigen davon, dass ich das Thema nicht abhaken kann, sondern mit meinen anderen 1000 To Dos noch ewig im Hinterkopf mitschleppen muss. Bei euch bestelle ich nie nur wieder! Schlecht, schlecht, und nochmal schlecht! Und darüber werde ich auch definitiv öffentlich in meinen Kanälen berichten! Kann ich nämlich überhaupt nicht akzeptieren diesen Umgang.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für 8a.de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schwierigkeiten bei der rücks

Schwierigkeiten bei der Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von 8a.de/
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Damen und Herren, Welche Schwierigkeiten meinen Sie genau? Die Retoure sollte unter folgendem Link gemeldet werden https://8a.de/faq/wo-finde-ich-das-rucksendeformular/ Mit freundlichen Grüßen 8a Team
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, aber es gibt keine Gebrauchsanweisung in deutsch oder englisch. Ich kann kein polnisch und hätte das Produkt so nicht gekauft.
Bewertung melden
Antwort von 8a.de/
19.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Es tut uns sehr leid, dass die Gebrauchsanweisung nicht geliefert worden ist, die senden wir per E-Mail. Bitte verzeiehn Sie die Umstände. leider ist ein Fehler unterlaufen. Wir möchten uns für entstandene Situation herzlich entschuldigen. MfG 8a Team
02.08.2023
Importierte Bewertung

Passgenaue Jacke

Guten Morgen, es ist immer ok, aber die letzte Bestellung war ausnahmsweise schlecht - das Sweatshirt, das ich gekauft habe, ist völlig verwaschen und sieht aus, als wäre es aus dem Rachen eines Hundes gezogen worden; soll ich es jetzt als Teil meiner Hausaufgaben waschen und bügeln? Das Produkt selbst ist schön und ich werde es nicht zurückschicken; es ist nur der Zustand, in dem es geliefert wurde:( Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
Bewertung melden
06.07.2023
Importierte Bewertung

Verwirrende Informationen zur Rücksendung der Ware

Auf der Startseite fällt das 100-tägige Rückgaberecht auf. Ich habe die Ware online bestellt, sie aber im Geschäft abgeholt und bezahlt. Bei der Rückgabe wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, wenn ich die Ware persönlich abhole, keine klare Auskunft. Ich kann die Ware nur umtauschen. Ich bin dafür sensibilisiert. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
Bewertung melden
02.08.2023
Importierte Bewertung

Keine zuverlässigen Informationen über die tatsächliche Verfügbarkeit der Produkte

Ich habe 5 Moskitonetze bestellt, später wurde mir per E-Mail mitgeteilt, dass eines nicht mehr vorrätig sei, bei der Ankunft im Geschäft stellte sich heraus, dass es nur zwei waren. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
Bewertung melden
26.06.2023
Importierte Bewertung

Das Lieferproblem unter...

Problemlose Lieferung an die bestellte Adresse Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
Bewertung melden
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nur ausreichend. Die Lieferung ist lange angekündigt aber es geht mit der Zustellung nicht weiter.
Bewertung melden
Antwort von 8a.de/
07.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass mit der Lieferung etwas länger gedauert hat. Wir haben die Bestellung am 24-11-23 verschickt, also sofort nach dem Zahlungseningang. Es gab leider eine Lieferverzögerung bei DHL. Wir haben auch eine Beschwerde bei DHL gemeldet. Für entstandene Situation, möchten wir uns herzlich entschuldigen.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich will ein Produkt zurück geben und keiner Meldet sich.
Bewertung melden
Antwort von 8a.de/
12.12.2023
Wir sehen, dass Sie Ihre Rücksendung am 07.12.2023 angemeldet haben. Am denselben Tag hat Ihnen das System automatisch eine Bestätigungsnachricht mit Ihrem Versandetikett geschickt. Falls Sie diese Nachricht nicht erhalten haben, haben wir sie Ihnen gestern um 10:13 Uhr in einer privaten Nachricht das Versandetikett erneut zukommen lassen. Wir hoffen, dass Ihnen der weitere Rücksendevorgang keine Probleme bereitet.
04.08.2023
Importierte Bewertung
Bewertung melden