8a.de/

1.209 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.09.2023
8a.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.10.2023
Ich habe vor kurzem eine North Face Jacke bei "8a"bestellt und bin absolut begeistert von meinem Einkaufserlebnis. Die Jacke ist einwandfrei und definitiv original. Ich war zunächst etwas skeptisch, da die Lieferung aus Polen kam, aber meine Bedenken waren unbegründet. Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage über DHL und war sehr professionell abgewickelt. Ein weiteres Plus ist die kostenlose Retoure, für die sogar eine Anleitung der Lieferung beigelegt war. Obwohl ich diese Option nicht in Anspruch genommen habe, finde ich es sehr beruhigend, dass der Prozess so einfach gestaltet ist. Wenn Sie bei Outdoor-Kleidung sparen möchten, ohne an Qualität zu verlieren, kann ich "8a" nur wärmstens empfehlen.

Ich warte seit über einer Woche auf das Rücksendeetikett!! Exakt nach Anleitung angefordert: nichts. Nochmal per Email angefordert: nichts. Eine Sauerei finde ich das! Und es erweckt definitiv den Anschein, als plant ihr gerade damit... arbeitet mit meinem Geld, während ich auf eine Rückerstattung warte. Oder wieso können andere Firmen das Retourenlabel gleich mit ins Paket legen? Das ist einfach nur dreist und ohnehin schon überaus lästig, dieses Prozedere. Würdet ihr auch so lange auf euer Geld warten, wie ich es muss? Ganz zu schweigen davon, dass ich das Thema nicht abhaken kann, sondern mit meinen anderen 1000 To Dos noch ewig im Hinterkopf mitschleppen muss. Bei euch bestelle ich nie nur wieder! Schlecht, schlecht, und nochmal schlecht! Und darüber werde ich auch definitiv öffentlich in meinen Kanälen berichten! Kann ich nämlich überhaupt nicht akzeptieren diesen Umgang.

Bewertungen für 8a.de/

22.03.2024

Super Schuh, leider nach kurzer Zeit schon einen Mangel!

Ich liebe diesen Schuh. Er ist super bequem. Leider hat sich nach nur 1,5 Monaten fast ein Loch am Leder schon bemerkbar gemacht. Das Leder ist nur noch ganz dünn. Merkt man leider nur wenn man drüber fährt.
22.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Wir bedauern zutiefst zu hören, dass die Schuhe inywischen beschädigt sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten. Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, möchten wir Sie bitten, eine formelle Reklamation unter folgendem Link einzureichen. https://8a.de/faq/wie-melde-ich-eine-reklamation/ MfG 8a Team

Erreichbarkeit??!

Hallo, die Bestellung und Lieferung waren super. Aber Ich versuche seit Tagen den Rücksendevorgang zu aktivieren es klappt nicht und Telefonisch ist niemand zu erreichen!
15.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Unsere Kundenservice ist telefonisch von Montag bis Freitag 9-17 Uhr erreichbar. Wir werden Sie telefonisch kontaktieren. MfG 8a Team
16.02.2024

Verwirrung

Ein Tag nach dem ich bestellt habe habe ich von ihnen eine Mail erhalten das die bestellung Storniert wurde. Paar Tage später habe ich aber eine Versanbestätigung erhalten was natürlich etwas verwirrend war. Die Tracking Id war in der Mail auch nicht enthalten. Sonst passt alles.
Antwort von 8a.de/
Es tut uns sehr leid, dass Sie solche Informationen erhalten haben, es handelt sich hier um ein Technisches Fehler, die Bestellung ist bei uns doppelt eingegangen, deswegen ist eine davon storniert worden.
31.05.2023
Importierte Bewertung

Es lohnt sich, die Verfügbarkeit Informationen zu verbessern...

Die Informationen über die Verfügbarkeit von z. B. Kleidungsstücken in einer bestimmten Größe, die derzeit nicht auf Lager sind, sollten verbessert werden: Soll der Kunde auf die Lieferung in seiner Größe warten oder nicht? Die Kommunikation sollte verbessert werden - Anfragen, die über die Seite "Fragen Sie ein Produkt" gestellt werden, werden vom E-Mail-Posteingang als vom Empfänger nicht akzeptiert zurückgewiesen. Die Politik des Umtauschs von Kleidungsstücken ist recht klar, aber sie zahlt sich nicht immer aus, da das Porto immer teurer wird und Rücksendungen aufgrund des Online-Verkaufs wahrscheinlich recht häufig vorkommen. Nicht alle Waren haben eine Größentabelle, auch nicht die Brubeck-Kleidung. So ist es zwar möglich, solche Herrenhemden in L zu kaufen, aber die Größe wird erheblich variieren. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
23.07.2023
Importierte Bewertung

Nur 3 oder vielleicht sogar 2, weil ich warte auf...

Nur 3 oder vielleicht sogar 2, weil ich darauf warte, dass die Reklamation gelöst wird und dann werden wir sehen. Die versendete Ware wurde vom Shop nicht richtig überprüft, da auf der Verpackung und dem Etikett am Gummiband die Größe XL stand und die korrekt eingenähte Hose die Größe XXL hatte und die Hose zu groß versendet wurde. Ich grüße Sie und warte darauf, dass das Problem gelöst wird. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
15.07.2023
Importierte Bewertung
Не було можливості змінити товар, після 20 00. Замовила зворотній зв'язок через Бот, написали електронний лист в 16 00що не можуть допомогти, ніхто не передзвонив. Зранку в 8 45 дзвонила до оператора сайту 8а.pl, але сказали, що теж пізно. Через кур'єрську службу робила відмову, товар досі в них на складі, магазин не забирає. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
03.06.2023
Importierte Bewertung

Berücksichtigen Sie Beschwerden von defekten...

Reklamationen von defekten Produkten berücksichtigen!!! Die Brille ist nicht ein einziges Mal heruntergefallen. Sie wurden in einem speziellen Etui gelagert ... Es ist offensichtlich, dass sich die Beschichtung ablöst. Es handelt sich nicht um einen physikalischen Defekt, sondern um ein fehlerhaftes Produkt. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
18.06.2023
Importierte Bewertung

Mir gefällt die kurze Versandzeit und....

Mir gefällt die kurze Versandzeit und die Qualität der Verpackung. Das Sortiment könnte verbessert werden - es gibt viele gute Kleider, aber nur in einer Größe, z.B. S. Es wäre gut, wenn es mehr Auswahl gäbe! Viele Grüße Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
22.08.2023

Meinung über das Geschäft in Warschau in der Batorego Straße

In dem Geschäft in Warschau, ul.Batorego, gibt es zu wenig Platz, um die bestellten Schuhe zu messen. Ich habe zu lange gewartet, um meine Bestellungen zu erhalten. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
27.07.2023

Auftragsabwicklung ok.

Ausführung der Bestellung ok. aber die Kappe, die ich bestellt habe, kam nach ein paar Tagen des Tragens mit weißen Flecken heraus. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
31.07.2023
Importierte Bewertung

Kostenlose Rücksendungen sollte es möglichst in...

Es sollte eine kostenlose Rücksendung geben, am besten über das schnelle Rücksendesystem per Paketautomat. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
AL
25.12.2023

Laptoptasche

Artikel (Laptoptasche) entsprach nicht voll der Abbildung in Bestellung. Wohl anderes Modell. Reichte aber unserer Anforderung. Sonstige Abwicklung in Ordnung.
05.09.2023
Importierte Bewertung

Der Versand von Rücksendungen sollte einfacher sein....

Versand von Rücksendungen sollte einfacher und kostenlos sein Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
24.07.2023
Importierte Bewertung
Keine kostenlosen schnellen Rücksendungen Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
Um Unzufriedenheit der Kunden zu vermeiden, wäre es hilfreich, wenn der Online-Bestand dem tatsächlichen Bestand entspricht.
26.07.2023

Sehr guter Kundenservice.

Kundenservice. Dies ist eine Übersetzung der Originalbewertung, welche für die Domain 8a.pl gesammelt wurde
Die Schals sind klasse . Ich ihatte mir die nur dicker vorgestellt.