peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Violetta K.
Sigmaringen
Schnelle Lieferung und gute Qualität
05.06.2023
Produkte sind ok, aber die Lieferzeit ist zu lange. Wenn eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben ist und man muss 3 Wochen und länger warten, ist das unzumutbar.
07.06.2023
Ihre Enttäuschung verstehen wir gut und versichern Ihnen, dass wir alles dran setzen diese Situationen zu vermeiden. Leider werden wir manchmal auch erst kurzfristig von Lieferanten darüber informiert, dass ein Artikel verspätet geliefert werden kann.
HW
Hans Dieter W.
Leverkusen
Schnelle Lieferung. Ware top
RZ
Re-Di Z.
05.06.2023
Dank der Softwareunstellung ist keine Bestellung zuverlässig angekommen. Da helfen auch die Rabatte nicht viel.
07.06.2023
Wir versichern Ihnen, dass unsere Bemühung darin liegt, unsere Kunden wieder zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
BK
Bernd K.
Sinzig
05.06.2023
am 15. Mai 2023 hatte ich eine Damen Steppjacke unter der Voraussetzung bestellt, dass die Jacke wie von Peter Hahn angeboten nach 2 - 4 Tagen geliefert würde. Heute schreiben wir den 5. Juni 2023 und von der Jacke ist nichts mehr zu hören. Ausser einer Entschuldigung von Peter Hahn mit einem Gutschein über 20 EUR wenn ich einen neuen Artikel kaufen würde der mindestens 75 EUR übersteigt. Wann meine bestellte Steppjacke geliefert werden soll, weis ich noch immer nicht. So sollte man nicht mit Kunden umgehen.
07.06.2023
Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Aufgrund einer Systemumstellung, die für die Zukunft unumgänglich war, sind wir in allen Bereichen in Verzug gekommen. Bitte glauben Sie uns, wir tun unser Möglichstes, Ihre Ware umgehend an Sie zu versenden.
05.06.2023
Nein,es ist alles zufriedenstellend!! Vielleicht kurze Mitteilung, wenn das Paket abgeschickt wird,als pers.Info.
05.06.2023
schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, empfehlenswert
EM
Edith M.
Bad Münstereifel
05.06.2023
Momentan lange Lieferzeit wegen Systemumstellung, wofür es dann jedoch nach 3 Wochen eine Entschuldigung und einen Gutschein gab.
07.06.2023
Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Vielen Dank
PB
Peter B.
Nūrtingen

Momentan sehr unzufrieden Lager Artikel am 15.05.2023 bestellt

Am 15.05. bestellt und am 24.05. hat ihre Kollegin,auf mein Telefonat hin, neu bestellt da sie da nicht gesehen hat ,dass Artikel von Peter Hahn auf vorgemerkt gesetzt war. Da Ihre App ja (immer noch nicht) nicht funktioniert, kann ich auch nichts nachverfolgen. Habe mit Ihrer Kollegin vereinbart, dass ich nochmals warten werde
07.06.2023
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die Abwicklung im Moment aufgrund einer Systemumstellung etwas länger dauert.
05.06.2023
Nur einen Teil der Lieferung erhalten. Zunächst wenige Informationen nur Vertröstungen. Nach ca. 4 Wochen fehlt der Rest immer noch. Dies ist aber erstmals in dieser Form vorgekommen. War bisher immer sehr zufrieden.
07.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommt.
Schon seit 3 Wochen Systemumstellung und keine Lieferung
07.06.2023
Wir können Ihre Enttäuschung sehr gut verstehen. Bitte glauben Sie uns, dass PETER HAHN sein Möglichstes tut, um Sie wieder wie gewohnt schnell und zuverlässig zu bedienen.
05.06.2023
Meine (Erst-) Bestellung datiert vom 15.5. und ich habe bis dato (5.6.) noch keine Lieferung erhalten oder Info, ob der Artikel vergriffen / nicht lieferbar ist.
07.06.2023
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Lieferinformation erhalten haben. Ihr Artikel wird noch versucht für Sie zu besorgen.
05.06.2023
Stoffqualität, Farben und Preis passen zur Abbildung.
Eier Mitteilung warum nicht geliefert 3, wäre mal schön
07.06.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie im Moment aufgrund technischer Umstellungen nicht zu Ihren Bestellungen informiert werden. Vielen Dank.
SM