peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

02.05.2024
Angegebene Größe stimmt nicht Versand nicht im angegebenen Zeitraum Kontakt nicht per Internet seit langer Zeit eingeschränkt telefonisch zwar sehr nett
03.05.2024
Leider lassen sich Differenzen bei der Schnittführung nicht ganz vermeiden. Da die verschiedenen Modelle unabhängig voneinander gefertigt werden und Konfektionäre einen Toleranzbereich beim Zuschnitt haben, kann es sein, dass selbst Modelle derselben Firma unterschiedlich ausfallen. Für die etwas längere Lieferzeit bitten wir um Entschuldigung.
EK
Evie K.
Düsseldorf
30.04.2024
Leider sind bei den reduzierten Kleidungsstücken nur sehr wenige passende in meiner Größe dabei, so dass ich die Preisreduzierung nicht nutzen kann.
30.04.2024
Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist. Wir versuchen selbstverständlich immer, gewünschte Artikel noch zu besorgen.
Viel zu spät versandt . Im onlineshop werden 2-4Tage angekündigt bis zur Zustellung.tatsächlich kam das Päckchen 9 Tage nach der Bestellung an.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie im Moment auch auf Ware, die sofort lieferbar ist, lange warten müssen, da es zu Verzögerungen bei der Auslieferung kommt. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass wir Sie schon bald wieder zufriedenstellend bedienen können.

Lange Lieferzeiten

Bestellung wurde für den 2.5.2024 angezeigt. Leider bis heute nicht eingetroffen. Ist nicht das erste Mal, schon öfters passiert.
Antwort von peterhahn.de
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
EK
Eva K.
Bei meinen letzten Bestellungen wurde ich immer vertröstet. Wäre kam um bis zu 3 Wochen verspätet oder wurde storniert
Lieferung in mehreren Teillieferungen erhalten. Das ist unnötiger Verpackungs- , Zustellungs- und Gebührenaufwand.
Antwort von peterhahn.de
Ihre Bedenken verstehen wir gut und wir sind immer dankbar für Kundenanregungen. Im selben Maße wie Sie für eine Komplettlieferung tendieren, wünschen andere Kunden, dass Artikel, die lieferbar sind, auch schnellstmöglich zum Versand kommen. Wir nehmen die Wünsche unserer Kunden sehr ernst, bitten aber um Verständnis, dass nicht alles umgesetzt werden kann.
Ich warte immer noch auf eine Schuhlieferung vom letzten Jahr und einer Blusenbestellung vom April
29.04.2024
Ich habe zwei falsche Rechnungen mit falschen Preis erhalten. Auf die Richtige warte ich noch.
30.04.2024
Für den Fehler bitten wir um Entschuldigung. Die Preise haben wir intern geändert. Sie werden per E-Mail noch benachrichtigt.
25.04.2024
Die Bearbeitung retournierter Ware dauert lange! Ich werde online dort nichts mehr bestellen!
26.04.2024
Ihre Rücksendungen haben wir erhalten, vielen Dank. Aktuell werden keine Wareneingangsbestätigungen versandt. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir diesen Service schon bald wieder anbieten können.
HG
Hedwig G.
Schloß BHolte
Bestellung sollte 1 Woche später ausgeliefert werden, wurde keinesfalls beachtet.
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Lieferung nicht fristgemäß ausgeführt wurde. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
Neuer Katalog und ein von uns ausgesuchter Artikel schon nicht lieferbar
Antwort von peterhahn.de
Leider ist das Modell in der gewünschten Größe nicht mehr verfügbar. Aufgrund des längeren Vorlaufs bei der Katalogproduktion, kann es passieren, dass beliebte Artikel schon vergriffen sind. Selbstverständlich versuchen wir, diesen noch für Sie zu besorgen. Gerne sind wir Ihnen auch bei der Auswahl zu einem ähnlichen Modell behilflich.
JE
Judith E.
Bergisch Gladbach
Kleid bestellt und Sprühdose erhalten! Ist nicht gerade prickelnd.
Antwort von peterhahn.de
Das finden wir auch. Hier muss es zu einem Fehler in der Zustellung gekommen sein. Beide Sendungen an Sie wurden als Retouren gebucht, Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen. Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an service@peterhahn.de.
Lieferung war in 2-4 Tagen versprochen, dauerte aber fast 14 Tage
Antwort von peterhahn.de
Wir versichern Ihnen, dass wir alles daran setzen, Sie gut und schnell zu bedienen, hoffen aber auf Ihr Verständnis, dass es auch zu Engpässen kommen kann.
Zu lange Lieferzeiten, keine Informationen und keine Kataloge !!!
Antwort von peterhahn.de
Nach einer Saison der Umstrukturierung möchten wir schnellstmöglich wieder den gewohnt guten Service bieten und arbeiten täglich daran. Wir hoffen sehr, dass es uns gelingt, Sie schon bald möglich wieder von PETER HAHN zu überzeugen.
Preis - Leistung stehen meiner Meinung nach in keinem Verhältnis!
Antwort von peterhahn.de
Es ist richtig, dass wir zu den höherpreisigen Anbietern gehören. Wir achten aber bei unserer Preisgestaltung auf mehrere Faktoren. Uns sind nicht nur edle Stoffe und eine gute Verarbeitung sowie besondere Details wichtig, sondern auch die Herkunft unserer Mode. Wir bieten aber ständig tolle Verteilaktionen an, sodass auch tolle Schnäppchen möglich sind.
FW
frauke w.
kellinghusen
23.04.2024
Angegebene Lieferzeiten werden in letzter Zeit nicht eingehalten.
23.04.2024
Es tut mir leid, dass Sie die gewünschte Sendung noch nicht erhalten haben. Bezüglich einer konkreten Lieferauskunft können Sie sich unter service@peterhahn.de gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
BS
Bernd S.
Frankfurt
03.05.2024

Angebote nicht lieferbar

Angebote in der Werbung meist vergriffen oder nicht lieferbar
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern wirklich sehr, dass die gewünschten Modelle zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar waren Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist.
Vor 4 Wochen bestellt.Bisher keine Information zur Lieferung
Antwort von peterhahn.de
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen. Ihre bestellte Ware kann bis zum 10.07.2024 versandt werden.
OD
Oliver D.
25.04.2024
Anfragen werden nicht beantwortet. Lieferzeit ist zu lang.
IV
Inge V.
Alsfeld
Die bestellten Artikel sind bis heute nicht eingetroffen.
Antwort von peterhahn.de
Die lange Lieferzeit bedauern wir sehr. Ein Artikel befindet sich jetzt im Versand. Sobald dieser verschickt wird, erhalten Sie eine Information per E-Mail.