peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peterhahn.de

AK
Annette K.
Dortmund
14 Tage nach Eingang der Rechnung war noch keine Ware ausgeliefert. Das kann doch wohl nicht sein!!!!!!!!!
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern sehr, dass Ihr Auftrag nicht zeitnah geliefert werden konnte. Leider ist es zu einem Fehler gekommen und die Sendungen gingen an die zuerst angegebene Lieferanschrift. Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter service@peterhahn.de für Sie da.
IR
Inge R.
Bissendorf
Warum dauert die Lieferung der Bestellung so unheimlich lange. Ich habe letzens 3 Wochen gewartet!
Antwort von peterhahn.de
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
KB
Karin B.
Albstadt
3 Wochen Lieferzeit sind viel zu lang. Die Hosenmodelle sind veraltet was den Schnitt anbelangt.
ME
Ich habe die Ware noch nicht erhalten, obwohl im Internet 3-4 Arbeitstage Lieferzeit standen.
Antwort von peterhahn.de
Bedauerlicherweise ist das gewünschte Modell nicht schnell verfügbar und es tut uns leid, wenn Sie bei der Bestellung einen falschen Termin erhalten haben. Der Artikel wurde nachbestellt und kann erst Ende Juli geliefert werden. Gerne schauen wir nach einer schönen Alternative.
HD
Hartmut D.
Schalksmühle
30.04.2024
Kataloge ohne Ende, Auslieferung der Bestellung , wenn überhaupt mit wochenlanger Verzögerung
02.05.2024
Bitte wenden Sie sich an service@peterhahn.de, wenn Sie keine Kataloge wünschen. Das kann in Ihrem PETER HAHN-Kundenkonto entsprechend eingerichtet werden. Gerne haben wir nach Ihrer Bestellung geschaut und gesehen, dass eine Teillieferung umgehend versandt wurde. Ein Artikel ist leider nicht verfügbar und wir schnellstmöglich nachgeliefert.
AH
Anne H.
03.05.2024

Unzuverlässig

Schicken Zahlung Erinnerung und habe immer gezahlt.Versand retoure Quittung habe aufbewahrt.
06.05.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.Wir leiten Ihr Anliegen an den Kundenservice weiter. Dieser meldet sich umgehend bei Ihnen.
3 Artikel bestellt, jeder Artikel kommt einzeln mit einigen Tagen Abstand, einfach lästig
Antwort von peterhahn.de
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu auf lange Ihre Bestellung warten lassen.
Habe bis heute keine Ware erhalten, und auch nichts von dem Unternehmen Bin stink sauer
Antwort von peterhahn.de
Bedauerlicherweise liegt uns kein aktueller Auftrag vor. Gerne möchten wir den Sachverhalt klären und bitten Sie, sich an service@peterhahn.de zu wenden.
Die Ware kommt i.d.Regel Wochen später als bei der Bestellung angekündigt !!!!!!!!!!!!!
Antwort von peterhahn.de
Es ist natürlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
12.05.2024
Der bestellte Artikel sollte in 3 Tagen bei mir sein. Mittlerweile warte ich Wochen.
13.05.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Artikel noch nicht erhalten haben. Voraussichtlich wird dieser bis zum 20.05.2024 bei Ihnen sein. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Lieferverzögerung.
BJ
Barbara J.
03.05.2024
Meine bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen ich warte seit 4 Wochen
06.05.2024
Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Sendung zwischenzeitlich an Ihrem genannten Wunschort angeliefert. Bitte sind Sie so freundlich und prüfen Sie nach. Herzlichen Dank.
RS
renate s.
aschaffenburg
07.05.2024
Bis heute 07.05.24 noch keine Lieferung erhalten, da kann man auch nichts bewerten.
07.05.2024
Ihre Sendung befindet sich bereits im Versand, sicher erhalten Sie diese in den nächsten Tagen. Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude bei der Anprobe.
HW
Heike W.
Schwarzenbek
12.05.2024
Die Sendung ist nicht gekommen. Sie wurde von DHL an Peter Hahn zurück geschickt.
13.05.2024
Wir haben die Retoure zur Rechnung vom 23.04.2024 zurück erhalten. Die Nachlieferung wurde gemäß dem Sendeverlauf der DHL fehlgeleitet. Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns mit Ihren in Verbindung setzen.
AR
Anita R.
Hüttenberg

Diese Firma hat fertig

Zur Zeit keine Auslieferung bestellter Ware. Kontaktaufnahme so gut wie unmöglich.
08.05.2024
Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass unsere Bemühung darin liegt, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
08.05.2024
Sendungen wiederholt unvollständig. Keine Erklärung dafür. Völlig unverständlich!
ES
Erika S.
Oberhausen
Ein katastrophaler Service, der mich veranlasst, nie wieder dort zu bestellen.
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
07.05.2024
Bestellung wurde nicht bearbeitet, Ware nie erhalten geschweige denn eine Mail
08.05.2024
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
EW
Elvira W.
Stuttgart
Ich habe die Bestellung noch gar nicht bekommen. Das ist schon sehr seltsam.
Antwort von peterhahn.de
Das gewünschte Modell hat eine etwas längere Lieferzeit. In der Regel wird diese in Ihrer Auftragsbestätigung auch angegeben.
14.05.2024
Ahndung kam nicht zustande, daverspätet. Daher keine Beurteilung möglich.Es
Chaotische Verhältnis in der IT. Rücksendungen werden nicht mehr erstattet.
Antwort von peterhahn.de
Um Ihr Anliegen zu recherchieren haben wir dies dem Kundenservice weitergeleitet. Dieser setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.