Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc.
Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…
ich habe am 30.6. 24 3 Teile bestellt und hatte für den Bestellwert auch einen 50€ Gutschein, bis auf einen Pulli sollten die anderen beiden Sachen innerhalb 2-4 Tagen eintreffen. Einen Pulli erhielt ich zeitnah. Das Kleid sollte plötzlich nachgeliefert werden. Bin da immer weiter vertröstet worden am Telefon, Online oder per Mail keine Antwort oder Info. Dann kam der zweite Pulli, wie der erste mit Extra Rechnung, ohne Rabatt Abzug. Auf Nachfrage hieß es dann, das Kleid wäre im Versand, der Gutschein ginge von dieser Rechnung , der dritten, ab. Angekommen ist das kleid bis heute nicht, 20.8. , dafür aber eine Mahnung über die beiden Pulli Rechnungen, die ich bezahlt und dafür eine Zahlungsbestätigung erhalten habe...Eine der ausgewiesenen Summen auf dem Mahnschreiben stimmt noch nicht mal mit der Rechnungssumme überein! ich habe hier früher gerne bestellt, aber momentan finde ich es nur noch schlimm, meine Erfahrung
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
21.08.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Wir leiten Ihr Anliegen dem Kundenservice weiter. Dieser meldet sich zeitnah bei Ihnen.
Hohe Unzufriedenheit - Trotz Guthaben erhielt ich…
Trotz Guthaben erhielt ich Zahlungserinnerungen und eine falsch erstellte Rechnung. Eine Lösung gab es nicht. Ich verrechnete mein Guthaben und bezahlte die unkorrekte Rechnung. Beantragung, meine Daten zu löschen. Keine Werbung zu senden. Es kommen immer noch die viel zu umfangreichen Kataloge‼️Hier sollte die Schnittstellenproblematik durch das Qualitätsmanagement geprüft und Lösungs- und Kundenorientiert geklärt werden. Schade, ich war seit Jahren Kundin, aber es gibt auch ein Leben nach Peter Hahn. 🤯
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
28.08.2024
Es ist uns bewusst, dass ein Zusammentreffen der unglücklichen Umstände für Sie nicht akzeptabel ist und dass es dadurch zum Bruch zwischen Ihnen und uns gekommen ist.
Uns würde es sehr freuen, wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als PETER HAHN Kundin gewinnen könnten.
die erste Bestellung waren 2 BH und die Rechnung T-Shirt und Jacke gekommen. Bestellt war t-Shirt und Jacke. Dann habe ich angerufen und erklärt dass ich die Ware zurück schicke und den Rest storniert. Gestern kam meine Ware wird ausgeliefert, obwohl ich sagte nein ich möchte nicht bei einer Firma bestellen wo die falsche Ware aber richtige Rechnung kommt. Die Damen am Telefon waren nett.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte entschuldigen Sie!
Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
Habe als neue Kundin beim ersten Kauf einen Rabatt von 20€ eingeräumt bekommen. Die Jacke habe ich umtauschen müssen, weil sie mir viel zu groß war. Die kleinere Jacke hat gepasst, aber der Neukundenrabatt wurde mir nicht mehr eingeräumt. Daraufhin habe ich auch diese Jacke zurück gesandt und werde bei Peter Hahn nicht mehr bestellen. Den Newsletter habe ich auch abbestellt.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
Gerade eben
Es tut uns wirklich sehr leid, dass der Rabatt bei Ihrer Umtauschbestellung nicht angerechnet wurde. Gerne können Sie sich in diesem Fall an den Kundenservice wenden und der Rabatt kann nachträglich gutgeschrieben werden.
Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Liefertermine nicht eingehalten
Wenn ausgewiesen wird "Lieferung 3-4 Tagen" erwarte ich auch relativ zeitnah die Lieferung oder zumindest eine Verzögerungsnachricht. Nach 14 Tagen musste ich stornieren wegen Urlaubsabwesenheit.
Insgesamt ist die Kommunikation im Vergleich zu anderen Online-Händlern in vieler Hinsicht mangelhaft.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 10 Minuten
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr und es tut uns sehr leid, dass Ihre gewünschte Ware nicht zeitnah lieferbar war.
Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder von unserem an sich guten Service überzeugen können.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Artikel wurde als lieferbar gekennzeichnet.
Auf telefonische Nachfrage kam die Aussage, dass der Artikel geliefert wird, falls ihn jemand (ein Kunde) an Peter Hahn zurück schickt. Wenn nicht, erhalte ich den Artikel nicht.
Diese Aussage ist nicht hinnehmbar.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 4 Tagen
Es tut uns sehr leid, dass das gewünschte Modell zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar war.
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten sehr. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Ware noch nicht erhalten und noch keine Information ob und wann die Ware kommen soll. Laut Aussage von Peter Hahn sollte mein Kleid bis zum 06.09.... ausgeliefert worden sein... Ist es nicht!!! Mehr weiß ich nicht !!!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Wir bedauern sehr, dass wir Ihr Kleid nicht zeitnah liefern konnten. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung bis zum 30.09.2024 verzögert.
Für die Unzulänglichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
Die bestellte Ware ist viel zu lange unterwegs. Meine Bestellung aus dem Katalog habe ich am 26.Juli 2024 bestellt und wurde heute erst geliefert.
Kataloge bekommen wir genug, nur die Ware ist auch manchmal gar nicht lieferbar.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
28.08.2024
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Rechnungsabeilung stellt unrichtige Rechnungen. Es wird der Endverbraucherpreis nochmals mit Mehrwertsteuer belastet und ich habe es mit drei Schreiben noch nicht geschafft, dieses Problem zu klären.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen.
Bitte sind Sie so freundlich und wenden Sie sich nochmals an den Kundenservice, auch gerne telefonsich unter 0800 7 444 555.
Ich habe eine AB mit Liefertermin Angabe "innerhalb 2-4 Tagen" erhalten und erst nach telef. Nachfrage nach 3 Wochen (!!) erfahren, dass die Lieferung sich um weitere 4 Wochen verzögert!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
23.08.2024
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
unakzeptable Lieferzeiten
Betellt am1 4.08.2024
Zugesagte Lieferung bis 1.09.2024
Nachfrage am 5.09.2024: Liefertermin kann nicht genannt werden! Nochmals in einer Woche anfragen!
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit, dies bedauern wir sehr.
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Bestellungen schnell erhalten.
vor 21 Stunden
Verifizierte Bewertung
Ware vor 3 Wochen bestellt obwohl in der Beschreibung angekündigt "Lieferung in 2-3 Tagen bei Ihnen"
Hätte zumindest mal eine Nachricht erwartet.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
Gerade eben
Da unser Sortiment lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage leider nicht immer vermeiden. Wir geben aber unser Bestes, Ihr Wunschmodell schnellstmöglich zu besorgen.
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe vor ca 4 Wochen einen Pulli von Luis trenker bestellt, der noch immer nicht angekommen ist. Ich bin entsprechend enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
28.08.2024
Wir bedauern, dass Sie einmal länger als angegeben auf Ihre Sendung warten mussten. Wir versichern Ihnen, dass unsere größten Bemühungen darin liegen, unsere Kunden schnell und zufriedenstellend zu beliefern.
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bessere und schnellere Lieferung. Warte jetzt schon seit Wochen auf meine pantoffel. Wann sie kommen kann mir keiner sagen.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
20.08.2024
Es ist nicht in unserem Interesse, Sie so lange auf Ihre Pantoffeln waren zu lassen. Der Kundenservice wird Sie schnellstmöglich über die Lieferzeit informieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Mit der angegebenen langen Bestellnnummer kann ich nichts anfangen
bzw. zuordnen, da müssen sie schon präziser sein.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 11 Tagen
Wir werden Ihr Anliegen an den Kundenservice weiterleiten. Dieser meldet sich zeitnah bei Ihnen.
19.08.2024
Verifizierte Bewertung
Arrogant ignoriert Anfragen, weder Paypal noch Klarna...zu deppert für Info. Und Vorkasserechnung...nur schweigen
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
20.08.2024
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Information zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir leiten dies dem Kundenservice weiter. Dieser meldet sich zeitnah bei Ihnen.
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt, vor mehreren Wochen, bis heute habe ich die Sachen nicht. Keine Mitteilung warum.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 13 Minuten
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter service@peterhahn.de oder an die kostenlose Hotline 0800 7 444 555. Sicher kann man Ihnen dort weiterhelfen. Vielen Dank.
Ware am 23.08.24 bestellt und bis heute nicht geliefert. Auch keine Mitteilung wann geliefert werden wird.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 13 Minuten
Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter service@peterhahn.de oder an die kostenlose Hotline 0800 7 444 555. Sicher kann man Ihnen dort weiterhelfen. Vielen Dank.
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
Liefertermine werden schon mehrfach nicht eingehalten. Ohne von Peter Hahn informiert zu werden.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern unsere Unzulänglichkeiten bei der Ausführung dieses Auftrages sehr und bitten Sie hierfür um Entschuldigung. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
Bestellung ausgegeben angeblich ist das Produkt vorrätig aber nichts erhalten.
Bewertung melden
Antwort von peterhahn.de
vor 6 Tagen
Dass wir Ihr Wunschmodell nicht zum vereinbarten Termin liefern konnten, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles dafür tun, Ihre gewünschte Ware schnellstmöglich zu besorgen.