peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peterhahn.de

PF
Petra F.
22.04.2024

Immer wieder zufrieden mit Mode von…

Bin immer wieder zufrieden mit Mode von Peter Hahn. Trifft meinen Geschmack und das Angebot hat ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
Man kann auch als Neukunde auf Rechnung bestellen. Außerdem erfolgte die Lieferung noch vor dem ursprünglich angekündigten Zeitpunkt.
MA
Michaela A.
Besonders gefallen hat mir die wirklich gute Qualität, KEIN Billigprodukt, wie es sonst so oft der Fall ist. Wirklich super Qualität
VS
V S.
Thalwil
19.04.2024
schneller liefern, nach Sofortzahlung. Webseite endlich gestalten, dass man Einsicht in sein Konto hat, vor allem für Gutschriften.
BD
Brigitte D.
Eggenfelden
Qualität einwandfrei , leider kommen die Versand-Karton`s fast immer beschädigt an !? Vielleicht können Sie daran etwas ändern ?
KH

Sehr guter Service

Gute Qualität, schnelle Lieferung, Rückgaben sind kein Problem, zeitnahe Bearbeitung von Retouren und entsprechende Informationen
05.05.2024
Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Retoure. Kauf auf Rechnung auch für Erstbesteller möglich.
AF
Agnes F.
Kreuzau
29.04.2024

Schönes Kleid

Das bestellte Sommerkleid wurde schnell und unkompliziert geliefert. Es passt perfekt. Die Farben sind wie im Katalog zu sehen.
HE
Heike E.
Timmendorferstrand
23.04.2024
Immer gute Qualität, Ware entspricht in der Regel der Abbildung (z. B. Farbe) schnelle Bearbeitung, Information bei Vertzögerungen
Liebevoll verpackt.Ware kommt in sehr gutem Zustand an. Mein Anorak sieht prima aus. Bin zufrieden. Danke liebes Peter Hahn Team.
22.04.2024
Die Bestellung wurde gut und professionell abgewickelt. Das Polohemd entspricht meinen Vorstellungen. Danke für Ihre Bemühungen.
18.04.2024
Immer prompte Lieferung Ware, entsprach fast immer meinen Erwartungen, , gute Qualität der Waren, Teilzahlungen kein Problem,
HS
Hella S.
Wabern
23.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität leider haben die Modelle immer unterschiedliche Schnitte und passen deshalb nicht immer so gut
CB
christina b.
hohenwarth
26.04.2024
Bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden! Gute Qualität der Ware. Schneller Versand. Kein Problem mit Rücksendungen und Umtausch!
RS
Richard S.
Landshut

Einwandfrei.

Super schönes Twinset tolles Blau. Bluse auch sehr schick. Abwicklung war hervorragend. Gerne wieder. Preis Leistung ist top.

Sneaker mit Reissverschluss und Schnuerung aus echtem Leder, Weite H

Meine gewuenschten Sneaker in meiner Größe 41, Weite H, mit Reissverschluss und Schnuerung aus echtem Leder waren vorhanden.
Ich bin schon lange Kunde und habe nie Probleme mit meinen Bestellungen gehabt. Die Waren sind in der Regel sehr hochwertig.
HB
Hannelore B.
Salzgitter

Obwohl ich Neukunde war, schnelle Lieferung. Außerdem war die Lieferung auch auf Rechnung möglich. Innerhalb von vier Tagen.
Eine große Auswahl an hervorragenden Produkten, schnelle Lieferung und super Service! Ich kann diesen Händler nur empfehlen!
19.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware und Angebote. Ich bestelle ca. seit 20Jahren bei Peter Hahn und wurde bisher nicht enttäuscht