peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.978 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.987 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

RR
Rosemarie R.
Braunschweig
10.05.2024

Service für die Kunden verbessern dann gibt’s auch wieder fünf Sterne

Ja, es ist noch Luft nach oben zum Beispiel beim Angebot und dem dabei abgegebenen Lieferversprechen. Des Weiteren würde ich gerne mal alle früheren Einsicht Möglichkeiten auf meinem Konto wiederhaben. Das sind Lieferung der Ware Zahlungseingang sowie Retoure Eingang. Das würde dazu führen, dass ich nicht erst wochenlang darum bitten muss, dass ich einen Auszug von meinem Konto erhalte mit der Ware bin ich bin ich zufrieden die habe ich mir selber ausgesucht und wenn sie mir nicht gefällt, sende sie sende ich sie zurück. Ansonsten wäre ich dankbar, wenn Peter Hahn wieder zu seinen alten Strukturen zurück findet.
13.05.2024
Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass im Moment nicht alles rund läuft. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell, zuverlässig und kundenfreundlich zu bedienen.
15.05.2024

Defizite im mein Konto-Bereich und bei Informationen über spätere Lieferungen

Kaum Informationen im persönlichen Mein-Konto-Bereich durch temporäre Umstellungen aufgrund einer Systemumstellung (seit ca. 1 Jahr ?). Dadurch keine Informationen über Zahlungen/Saldo/Versand/Rücksendungen etc. Teilweise lange Lieferzeiten die überschritten werden (ohne Zwischeninfo). Qualität der Waren und Informationen über Aktionen absolut in Ordnung, ansonsten wäre die Bewertung noch schlechter ausgefallen
16.05.2024
Wir sind auch unglücklich darüber, dass die Umstellung mit vielen Schwierigkeiten verbunden ist. Täglich arbeiten wir mit Hochdruck daran, dass wir Sie schon bald wieder gewohnt zuverlässig bedienen können.
18.04.2024
Man wartet manchmal sehr lange auf die Ware, manchmal erhält man sie auch gar nicht(Fa. BASLER!) . Schade, dass man sein Konto nicht mehr einsehen kann. Ich hatte vorzeitig übenwiesen, dann aber doch ein Teil zurückgesendet. BEI der telefonischen Nachfrage den Kontostand betreffend, war man nicht in der Lage, konkrete Auskunft zu erteilen. Die "Systemumstellung" ist sicher nur eine Ausrede, so lange dauert sowas nicht. Man spart an falscher Stelle. Bei Nachfragen per email ist Geduld angesagt. Jahrelang lief alles prima... Jetzt orientiere ich mich schon anderweitig, da klappt es. Schade.
18.04.2024
Dass wir Sie aufgrund längerer Wartezeiten nicht immer zufriedenstellen konnten, bedauern wir sehr. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, sich bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen. Bezüglich der Einsehbarkeit aller "Mein Konto" Funktionen bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
GO
Gabi O.
Kaarst
22.04.2024

Da stimmt einiges nicht mehr

Seit längerem stelle ich fest, dass kaum neue Artikel angeboten werden und wenn, dann sind sie nicht lieferbar. Die Krönung: In der Rubrik "Dies könnte Ihnen auch gefallen" ..... werden mir dann anstatt der gewünschten Damen-T- Shirts Polo-Shirts für Herren angeboten. Abgesehen davon, dass diese Rubrik total sinnlos ist, da mir entweder ganz andere Stile und Farben angeboten werden und auch die gesuchte, gefilterte Größe nicht vorrätig ist, ist das nun schon wieder dermaßen kurios, dass es schon wieder lustig ist.
23.04.2024
Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, uns zu verbessern. Wir leiten Ihre Hinweise gerne an die zuständige Fachabteilung weiter.
25.04.2024
Leider, dieses Versandhaus erkenne ich nicht mehr. Zum Nachteil hat es sich entwickelt. Seit schon über einem Jahr hat man als Kunde keinen richtigen Zugang zum Kundenkonto. Man weisst nie ob die bestellte Ware tatsächlich geliefert wird, weil während des Bestellungsvorgangs kommt Info "die Ware lieferbar". Später kommt Nachricht , dass die Ware nicht vorhanden ist und vermutlich erst im Juni 2024 kommt. Sowas macht man nicht mit der treuen Kundin
26.04.2024
Nach einer unumgänglichen Systemumstellung ist es leider zu vielen Schwierigkeiten gekommen. Wir sind auch unglücklich, dass wir im Moment nicht den gewohnten Service leisten, hoffen aber, dass wir Sie schon bald wieder zuverlässig und zuvorkommend bedienen können.
12.05.2024

Zugesagter Liefertermin nicht eingehalten

Die Qualität und die Passform des von mir bestellten Kleides überzeugen. Allerdings werden die Lieferversprechen (Lieferung innerhalb von 2 bis 4 Tagen/bestellt am Sonntag, dann geliefert am Samstagnachmittag) nicht eingehalten - so dass ich mir einen Tag vor der Hochzeit meiner Nichte noch ein anderes warmes Kleid besorgen musste. Am nächsten Tag war die Lieferung dann da - aber ich bereits auf der Hochzeit.
13.05.2024
Wir verstehen Ihre Verärgerung sehr gut und es tut uns wirklich sehr leid, dass sich die Lieferung verzögerte. Sie können sicher sein, dass künftig unsere größte Bemühung darin liegen wird, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.
19.04.2024
Ich kaufe gern bei Peter Hahn und bin mit der Ware zu 80 % zufrieden. Die Auswahl treffe ich selber und da ist bei Retouren nur das Problem wenn die Größen unterschiedlich ausfallen. Offensichtlich sind die Lieferanten nicht in der Lage die einheitliche Größen herzustellen. Da stellt sich doch die Frage, warum andere Onlineshops Das hinkriegen. Viel schlimmer ist der Service. Ich kann in meinem Konto weder Retouren noch Kontostand noch Zahlungen und so weiter einsehen. Dieser Zustand herrscht schon ein Jahr lang und wenn man eine Anfrage hat ob per E-Mail oder telefonisch ja da steht man wirklich im Regen. Eine Anfrage per E-Mail vom 25. März wurde bis heute nicht beantwortet und wenn ich mal Versuche telefonisch durchzukommen, dann ist ständig belegt und ich habe wirklich keine Lust da eine längere Zeit zu verbringen. Ich weiß nicht ob Peter Hahn überhaupt in Erwägung zieht, diesen Zustand mal wieder zu beenden
19.04.2024
Passformen können unterschiedlich ausfallen. Oftmals ist dies auch beabsichtigt. Bei den Artikelbeschreibungen ist es meist vermerkt. Ihre Anregung leite ich gerne weiter an die zuständige Fachabteilung. Bezüglich Ihrer Anfrage erhalten Sie in Kürze eine Rückmeldung.