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aktualisiert am: 23.09.2023
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Bewertungen für peterhahn.de

32.906 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

214.705 Bewertungen insgesamt
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Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023. Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.

Relevanteste negative Bewertung

17.12.2022
 Verifizierte Bewertung
NIE WIEDER ! ! ! Absolut unterirdischer Kundenservice. Vertauschen die Farbbezeichnungen von Produkten von Drittherstellern in ihrem Onlineshop und halten das auch noch für legitim. Das ist es NICHT! Auszug aus § 434 Abs. 3 BGB „Soweit nicht wirksam etwas anderes vereinbart wurde, entspricht die Sache den objektiven Anforderungen, wenn sie … 2. eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen derselben Art üblich ist und die der Käufer erwarten kann unter Berücksichtigung a) der Art der Sache und b) der öffentlichen Äußerungen, die von dem Verkäufer oder einem anderen Glied der Vertragskette oder in deren Auftrag, insbesondere in der Werbung oder auf dem Etikett, abgegeben wurden“ Dazu zählt insbesondere auch die Farbe! Man kann nicht einfach nach Belieben eine andere Farbe liefern!!! Reaktionszeiten oftmals mehrere Tage und sogar nur auf erneute explizite Nachfrage! So hat man als Unternehmen vielleicht zu Großmutters Zeiten noch agieren können.

Bewertungen für peterhahn.de

BS
Barbara S.
Reinheim
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bessere bildliche Darstellung - Farben sollten annähernd realistisch erscheinen und der Schnitt muss erkennbar sein.

Zunächst: Es handelte sich um Ausverkaufsartikel, Trotzdem: Diesmal bin ich etwas enttäuscht. Artikel wurden online als vorhanden bezeichnet, nach der Bestellung dann als nicht lieferbar gemeldet, um dann kurz danach geliefert zu werden. Das Warenwirtschaftssystem ist wohl etwas wackelig?! Und noch ein konkreter Fall. Ein Schuh wurde als für orthopädische Einlagen geeignet bezeichnet, was sich nach der Lieferung als eine mehr als kühne Behauptung erwies. Und noch einer: Eine ursprünglich sehr hochpreisige Bluse war farbtechnisch so schlecht dargestellt, dass das Teil nach Erhalt kaum wiederzuerkennen war. Das auf dem Bild strahlende Weiß stellte sich als ecru, das strahlende Blau als Mattpetrol heraus. Das ist nicht akzeptabel.
Antwort von peterhahn.de
vor 5 Tagen
Für negative Kritik sind wir ebenso dankbar, wie für die zahlreichen positiven Kundenmeinungen. Für Anregungen, Vorschläge oder auch Kritik sind wir jederzeit offen und dankbar. Rückmeldungen wie Ihre helfen uns außerdem, die Qualität unserer Produkte weiterhin zu gewährleisten. Gerne leiten wir Ihre Hinweise an die zuständigen Fachabteilungen weiter.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Meist ist die Ware von Peter Hahn prima, momentan hapert es leider sehr an der Zustellung. Angeblich ist die Ware unterwegs, aber leider entspricht das nicht immer der Wahrheit. Es wird gesagt, es liegt an der Umstellung des System, was ich über den langen Zeitraum inzwischen anzweifel. Auch sind viele Teile plötzlich nichts mehr verfügbar, obwohl es bei der Bestellung heißt…. kommt in ….Tagen. In der vergangenen Zeit funktionierte das System besser…. also hier ist, wie sie treffend sagen , Luft nach oben.
Antwort von peterhahn.de
28.08.2023
Es ist uns mehr als unangenehm, dass wir unseren Kund*innen nicht den Service bieten können, wie er sein sollte. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir Ihnen unsere Dienstleistung bald wieder in vollem Umfang zur Verfügung stellen zu können.
DB
Doris B.
Andechs
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich finde es sehr schade dass man Gutscheine nicht mehr mit Versandkostenfrei kombinieren kann. Das Bestellen ist einfach zu kompliziert geworden. Wenn man beispielsweise einen Geburtstagsgutschein einlösen will und weitere Artikel mit einem Salegutschein kaufen möchte muss man zwei mal Versandkosten bezahlen obwohl dann doch alles in einem Paket geliefert wird. Das geht garnicht. Man sieht auch im Merkzettel nicht ob was im Sale ist auf das es Prozente gibt. Wirklich sehr umständlich in letzter Zeit. Das macht keinen Spaß mehr. Bisher habe ich immer sehr gerne bestellt, jetzt sehe ich mich wo anders um.
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Diesmal nur drei Sterne, weil ich auf meine Bestellung tatsächlich zwei Monate warten musste. Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, trotz Nachfrage, der Sommer ist jetzt auch schon fast vorbei. Der Grund lag in einer Umstellung des Computersystems, das kann ich alles nachvollziehen, aber irgendwie wirkt das doch angesichts der Größe des Unternehmens mit einer Störung von fast zwei Monaten irgendwie unprofessionell. Vorher war ich immer sehr zufrieden!!!
Antwort von peterhahn.de
28.08.2023
Unsere dringend benötigte Systemumstellung läuft leider nicht ganz reibungslos, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass Sie schon bald wieder komfortabel bestellen können. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
JE
Jutta E.
Gärtringen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Derzeit hängt es wohl an einer neuen software bei Ihnen. Ein green cotton Kleid haben wir vor Ort in Winterbach bestellt, da es wohl noch im Lager in Urbach vorrätig war. Auch ein zweiter Bestellversuch vor Ort führte nicht zu einer Lieferung. Inzwischen habe ich das betreffende Kleid online bestellt (Lieferung voraussichtlich bis 20.09.) Ich bin gespannt ob das Kleid geliefert wird.
Antwort von peterhahn.de
vor 11 Tagen
Wir versichern Ihnen, dass unsere Bemühung darin liegt, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
KJ
Karina J.
Tiefenbach
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauerte viel zu lange. Man kann bei der Angabe der Lieferzeit nicht 2- 4 Tage schreiben, wenn die Lieferung 14 Tage dauert. Wenn ich bei Temu aus China etwas bestelle sind die Artikel innerhalb von 8 Tagen da, einschließlich Zoll. Da solltet ihr schneller werden. Ich bekam auch keine Benachrichtigung vom Kundendienst, dass es etwas länger dauern kann.
Antwort von peterhahn.de
vor 5 Tagen
Bitte entschuldigen Sie, die längere Lieferzeit. Wir versichern Ihnen, dass wir alles dafür tun, dass Sie die gewünschten Artikel schnell erhalten.
EK
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bislang war ich sehr zufrieden. Allerdings enttäuschen mich z. Zt. Lieferzeit und Informationen zum Stand der Lieferungen. Auf eine, vor 3 Wochen erfolgte Bestellung eines Artikels habe ich bis zum heutigen Tag keine Information darüber, wann eine Lieferung erfolgen wird. Ich bin enttäuscht, zumal der Artikel beworben wurde. Was soll das?
BB
B. B.
Hannover
26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn etwas bei der Bestellung sofort lieferbar ist und dann einfach nicht mit geliefert wird, weil es plötzlich Monate Lieferzeit hat, ist bei der Technik deutlich Luft nach oben. Leider kommt die Sendungsverfolgung soooo spät, daß bei DHL keine Änderung des Liefertages mehr möglich ist. Die Qualität ist meistens ok-die Technik nicht.
Antwort von peterhahn.de
28.08.2023
Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bedauern sehr, dass es aufgrund einer notwendigen Umstellung zu erheblichen Verzögerungen und auch Fehlern gekommen ist. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
AS
Annika S.
Landau Pfalz
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 6.8.23 aufgegeben und erst am 23.8.23 wurde das Paket losgeschickt. Leider zwischendurch keine Info weshalb die Bearbeitung so lange gedauert hat. War leider viel zu spät, da ich die Kleidung für ein Vorstellungsgespräch gebraucht hätte. Ich habe alles zurück geschickt ohne es zu probieren. Verpackung war gut.
Antwort von peterhahn.de
28.08.2023
Wir versichern Ihnen, dass unsere Bemühung darin liegt, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. Es tut uns leid, dass uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist.
SH
Sabine H.
Limburgerhof
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist schön, aber die Kommunikation lässt zu wünschen übrig und der Versand auch. Jedes Teil wurde über einen längeren Zeitraum extra geliefert. Zwischenzeitlich bezahlt, keine Zahlungsbestätigung. Einige Teile wurden von mir zurück geschickt, keine Eingangsbestätigung. Ein Teil fehlt noch, keine Meldung dazu….
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten einhalten!

Wenn Online eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angezeigt wird, dann sollte man das auch einhalten. Es wurden bei mir drei Wochen daraus. In so einem Fall kann man dem Kunden das mal mitteilen. Ich würde bei Peter Hanh nichts mehr bestellen, leider bestelle ich für meine Mutter, und die ist da nicht so penibel wie ich.
Antwort von peterhahn.de
28.08.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Es wäre schön, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Chance geben, unsere Lieferfähigkeit unter Beweis zu stellen.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Versandbestätigung verspätet

Versandbestätigung war der Bestellbestätigung nicht anhängig, d. h. DHL Versendungsnummer war nicht dabei. War eine Briefsendung wegen Tshirt. I h habe angerufen bei PH. Dann hats zuerst geheißen, der Artikel sei in der Größe vergriffen und man müsse schauen ob er besorgbar sei. Hat verspätet funktioniert.
SC
Sabine C.
Hamburg
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Doch nicht sofort verfügbar….

Habe drei aus sechs Angeboten ausgewählt, weil diese drei die als sofort verfügbar angezeigt waren. Tatsächlich kam nur eines direkt, auf die anderen warte ich nun auf unbestimmte Zeit seitherig Wochen- sehr ärgerlich! Der eine gelieferte Pullover ist allerdings so richtig toll und stark reduziert
05.09.2023
 Verifizierte Bewertung

4 Wochen nach Bestellung wurde keine…

4 Wochen nach Bestellung wurde keine Ware geliefert. Aufgrund meiner telf. Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Firma Lieferschwierigkeiten hat und die Ware wahrscheinlich erst mit 3 Monaten Verspätung geliefert wird. Ich wäre gerne darüber von der Firma Peter Hahn darüber informiert worden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

ausverkaufte Artikel

Leider war bei meiner online-Bestellung nicht ersichtlich, dass die Artikel ausverkauft sind. Ich habe darüber auch keine Benachrichtigung erhalten. Nachdem ich zwei Wochen gewartet hatte, wurde mir dies erst durch einen Anruf meinerseits mitgeteilt. Das kenne ich von Peter Hahn so nicht.
BG
Beate G.
Rötha
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was mich schön seit längeren stört ist, dass man auf der Website keine Bestellungen, Buchungen, Retouren usw. verfolgen kann. Des Weiteren erhält man aufgrund dessen nicht mal eine Eingangsbestätigung von eben diesen Zahlungen oder Retouren ... gar nicht gut! Beste Grüße, Beate Gruhne
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Seid Monaten kein Einblick per Online auf Bestellungen sowie Kontoeinsicht. Habe immer sofort beglichen bzw. Retoure am gleichen Tage veranlasst, trotzdem Mahnung über einen Betrag, der nicht i.O. ist. Zurzeit ganz lange Lieferzeit von ca. 3-4 Wochen. Bin zurzeit nicht so zufrieden
Antwort von peterhahn.de
28.08.2023
"Mein Konto" in unserem Onlineshop wird zurzeit neu strukturiert. Einige Informationen können daher bis auf Weiteres nicht mehr eingesehen werden. Bitte schreiben Sie uns doch eine E-Mail an service@peterhahn.de, damit wir den Vorgang prüfen können. Vielen Dank.
29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wird der Service immer schlechter. Schlechte Bezahlungsmöglichkeiten, früher konnte man in den Shop liefern lassen. Das Personal ist auch nicht mehr so freundlich. Also ich bin enttäuscht und habe meinen Account bzw. e-mail gelöscht. Werde hier nicht mehr einkaufen.
Antwort von peterhahn.de
30.08.2023
Bitte entschuldigen Sie, dass es aktuell aufgrund einer sehr umfangreichen Systemumstellung hier im Haus zu Verzögerungen in allen Bereichen gekommen ist. Es wäre schön, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt wieder eine Chance geben, unsere Lieferfähigkeit unter Beweis zu stellen.
UB
Ursula B.
Bad Neuenahr
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Ich habe 5 Artikel bestellt, nur einer lieferbar.

Ich habe 5 Artikel bestellt, welche um 50% reduziert waren. Leider war nur eine Bluse lieferbar welche aber mit 5,95€ Porto versandt wurde. Dadurch ist das für mich das nicht mehr wirklich ein Schnäppchen. Ob ich die andere Artikel noch bekomme ist fraglich.
RR
Regina R.
Nordfriesland
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bin ansonsten eigentlich zufrieden. Hatte mir letztens aber eine Sommerbluse von der Marke Peter Hahn gekauft für 70 Euro, die ich nach der Wäsche (30 grad Feinwaschmittel) wegwerfen konnte. Die Enttäuschung war groß.
Antwort von peterhahn.de
vor 5 Tagen
Gute Qualität ist uns sehr wichtig. Wir versichern Ihnen, dass unsere Artikel vor der Auslieferung umfangreich kontrolliert werden. Dennoch kann es in seltenen Fällen leider zu berechtigten Beanstandungen kommen. Selbstverständlich sorgen wir dann für eine schnelle und zufriedenstellende Lösung. Gerne können Sie die Bluse zur Ansicht zu uns einschicken. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.