peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.971 Bewertungen in den letzten 12 Monaten234.915 Bewertungen insgesamt

Gut

20.07.2023
Einen Punktabzug, weil Sie nach Monaten noch immer nicht Ihre Systemumstellung vollbringen konnten. und keine Auskunft darüber erteilt werden kann, wann es dann wohl wieder soweit sein könnte. Es ist kaum hinnehmbar, dass man hinterher telefonieren muss, um Kontodetails zu erfragen, wie denn der Kontostand sei, ob Rücksendungen gut geschrieben wurden, welche Bestellung versendet wurde. Ich bestelle viel und habe keine Lust auf private "Zettel-Buchhaltung". Wäre ein Grund für mich als Kundin abzuspringen, aber entdecke Artikel, die mich dann doch wieder verlocken und die ich dann schimpfend (auf Ihre doofe Systemumstellung) doch bestelle :-)

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

Qualitativ hochwertige Damenbekleidung zu akzeptablen Preisen. Gut organisiertes Bestellsystem per Internet.
18.05.2024
Es ist alles sehr gut, Passform und Farbe des Shirts. Was man nur nicht weiß, wann der ist Liefertermin.
20.05.2024
Sehr gut verpackte, sehr schöne Ware von Peter Hahn. Mit einfachem, bedienerfreundlichen Rücksendesercice.
KG
18.05.2024
Die Mode bei Peter Hahn ist umwerfend. Immer modern und schick. Preise auch sehr gut. Sehr empfehlenswert!
KS
Karin S.
Würzburg

Bei Peter Hahn immer Bestkauf!

Es wurden 3 Paar Schuhe bestellt. Ich bin mit der Qualität der Ware und dem Lieferservice hochzufrieden.
SH
S. H.
Braunschweig
Die Lieferung erfolgt immer schnellstens, der Service ist perfekt, die Qualität der Ware meistens auch.
BK
Beate K.
Witten

Attraktives Angebot , Gutschein-Aktionen

Attraktives modisches Angebot, übersichtlich geordnet. Gutschein-Aktionen Vereinfachter Bestellvorgang
AR
Anette R.
Obertshausen
01.06.2024
Sehr guter Service. Die Waren werden „mit Liebe verpackt“. Und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt

super service!

bin seit vielen Jahren Kundin bei Peter Hahn und freue mich immer wieder über den sehr guten Service.
Modische sowie zeitlose, qualitativ hochwertige Kleidung. Zuverlässige Lieferung und adäquater Preis.
IK
Irene K.
Bötzingen
Die Jacke kam mit einem Kleiderbügel und gut geschützt an. Das Kleidungsstück ist sehr gut ausgefallen
DA
Dagmar A.
Eggesin
25.05.2024
Die Kleidung und Schuhe sind passend, Versand super, Rücksendung problemlos. Alles auf hohem Niveau!
KS
Karin S.
Deggendorf
21.05.2024
Ich bin langjähriger Kunde und war mit der Qualität der Angebote und dem Lieferservice stets zufrieden
BG
Babu G.
01.06.2024
Ich kaufe gerne bei Peter-Hahn, die Qualität ist gut, die Lieferung zuverlässig und der Service gut.
CK
Carmen K.
Rendsburg
31.05.2024
Schneller Versand und Damenschuhe auch für größere Füße! Da werd ich definitiv wieder mal was kaufen
CW
Christel W.
Steinbach
31.05.2024
Bin seit langem eine zufriedene Kundin. Schnelle Lieferung und ein gutes und hochwertiges Sortiment
17.05.2024
Schnelle Lieferung, Benachrichtigung von Retourenannahme, Benachrichtigung von Eingang der Bezahlung
CH
Cornelia H.
Rockenhausen

Qualität, schnell und gut.🌟

Qualitativ hochwertige Mode, gut verpackt und schnell geliefert. Empfehlenswerter Versandhändler.

Immer wieder gern

Zügige Lieferung, sehr gute Qualität, Preisreduzierung zu besonderen Anlässen genutzt ... Muttertag
HM
Hilde M.
Ebensfeld
Ich habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht schnelle Lieferung einfache Retouren