peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peterhahn.de

PB
Petronella B.
Emmerich Am Rhein
Leider erstmal eine verkehrte Farbe geliefert. Das zweite mal statt dark blue denim wurde eine braune Art samthose geliefert.
Antwort von peterhahn.de
Für den unglücklichen Verlauf bei Ihrer Bestellung bitten wir um Entschuldigung. wir hoffen sehr, dass wir eine Chance erhalten, Sie doch noch von unserem guten Service zu überzeugen.
WK
Wolfgang K.
Bad Oeynhausen
15.04.2024
Meine Bestellung ist plötzlich für Juli angekündigt gegenüber der bei der Bestellung angegebenen Lieferzeit von 3- 7 Tagen.
15.04.2024
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Leider kann es vorkommen, dass unsere Lieferanten nicht zum vereinbarten Termin liefern oder die gelieferte Ware nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt und daher nicht ausgeliefert wird. Wir versichern Ihnen aber, dass wir alles tun, um unsere Kunden schnell zu beliefern.
09.04.2024
Die Reklamation wurde bis heute nicht bearbeitet ich habe meine Weste reklamiert und bis heute keine Antwort bekommen.
10.04.2024
Telefonisch wurde ein Nachlass vereinbart, den wir bereits ausgebucht haben. Bei Rückfragen freuen wir uns über eine Nachricht unter service@peterhahn.de.
19.04.2024
Sendung wurde nicht zugestellt, da DHL Versandbedingungen nicht erfüllt sah und die Sendung an Absender zurückschickte
19.04.2024
Es tut uns leid, dass Ihr Paket Sie nicht erreicht hat. Unsere Sendungen verlassen unser Haus in einwandfreiem Zustand. Setzen Sie sich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, falls die Artikel nochmals an versandt werden dürfen.
11.04.2024
Ich warte seit 4 Wochen auf meine Ware Bekomme keine Nachricht was mit meiner Bestellung ist Nicht kinderfreundlich
15.04.2024
Bitte entschuldigen Sie die lange Lieferzeit. Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.

Service bedauernswert

Waren deutlich später geliefert, Retoure (vor 2 Wochen) bis heute nicht bestätigt, keine Antwort des Kundenservice.
EG
Edel. G.
Kurort O.
12.04.2024

Am 31.03.2024

Am 31.03. 2024 eine Bestellung abgeschickt,welche auch bestätigt wurde. Leider bis heute nichts geschehen.
EH
Elke H.
Dortmund
11.04.2024
meine Ware wurde nicht geliefert, obwohl ich eine Nachricht erhielt, dass das Paket unterwegs ist.
13.04.2024
Gemäß dem Sendeverlauf der DHL wurde das Paket in der Filiale abgeholt. Bitte melden Sie sich unter service@peterhahn.de, wenn diese Angabe nicht stimmt.
HD
Hartmut D.
Schalksmühle
Kataloge ohne Ende, Auslieferung der Bestellung , wenn überhaupt mit wochenlanger Verzögerung
Antwort von peterhahn.de
Bitte wenden Sie sich an service@peterhahn.de, wenn Sie keine Kataloge wünschen. Das kann in Ihrem PETER HAHN-Kundenkonto entsprechend eingerichtet werden. Gerne haben wir nach Ihrer Bestellung geschaut und gesehen, dass eine Teillieferung umgehend versandt wurde. Ein Artikel ist leider nicht verfügbar und wir schnellstmöglich nachgeliefert.
unverschämt, dass beim letzten Bestellschritt Prozente rausfliegen und man teuer bestellt!!!
Antwort von peterhahn.de
In der Regel werden die Bedingungen zur Einlösung von Vorteilsaktionen angegeben. Manche Rabatte werden nur bei reduzierter Ware akzeptiert. Auch ist es nicht möglich zwei Aktionen einzulösen. Wir bitten um Verständnis.
AH
Anne H.

Unzuverlässig

Schicken Zahlung Erinnerung und habe immer gezahlt.Versand retoure Quittung habe aufbewahrt.
Antwort von peterhahn.de
Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten.Wir leiten Ihr Anliegen an den Kundenservice weiter. Dieser meldet sich umgehend bei Ihnen.
Warte seit 05.04.24 auf meine bereits bezahlte Bestellung. Lieferzeit war 3-4 Werktage
Antwort von peterhahn.de
Das sollte nicht passieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir werden der Sache gleich nachgehen.
BJ
Barbara J.
Meine bestellte Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen ich warte seit 4 Wochen
Antwort von peterhahn.de
Laut unseren Unterlagen wurde Ihre Sendung zwischenzeitlich an Ihrem genannten Wunschort angeliefert. Bitte sind Sie so freundlich und prüfen Sie nach. Herzlichen Dank.
JD
Jan D.
Altenstadt
14.04.2024
Nach Bestellbestätigung nichts mehr gehört. Kein Ware, keine Mitteilung, nichts.
15.04.2024
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell nicht schnell verfügbar war.
21.04.2024

Sehr schlecht

Der Support löst keine Probleme! Ich rate dem Unternehmen, darüber nachzudenken
22.04.2024
Unser Kundenservice befindet sich zu Ihrem Anliegen bereits mit Ihnen in Verbindung.
12.04.2024
Korrektur der Anschrift macht Probleme. Größenteils extrem lange Lieferzeiten.
Es dauert ewig bis Ware überhaupt kommt, nach 3 Wochen noch keine Ware!!!!!
Antwort von peterhahn.de
Für die lange Lieferzeit bitten wir Sie um Entschuldigung. In der Regel wird Ihnen der Liefertermin bei einer Bestellung gleich angegeben. Da unsere Kollektion aber lange im Voraus geplant wird, lassen sich Lieferverzögerungen auch seitens unserer Lieferanten leider nicht immer vermeiden.
Eine Bewertung ist nicht möglich, weil die Ware noch nicht versandt wurde.
EB
Elfriede B.
Mannheim

Zahlungswunsch

Ich wünsche mir eine bessere zahlungsanweisung Klana ist nicht das optimale
Antwort von peterhahn.de
Aktuell liefern wir nur gegen Kauf auf Rechnung oder Zahlung per Kreditkarte oder Vorauskasse. Wir arbeiten täglich daran, unseren Service für Sie zu verbessern und hoffen, dass wir Ihnen auch bald weitere Zahlarten anbieten können.
11.04.2024
Ich soll hier etwas bewerten, was noch nicht einmal geliefert worden ist.