peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

15.04.2024
Das bestellte Twinset kam unvollständig an. Es fehlte das Unterteil.
15.04.2024
Es tut uns sehr leid, dass der Pullover bei der Lieferung fehlt. Bitte senden Sie den Artikel zurück und vermerken Sie bei Ihrer Rücksendung die Neubestellung. Herzlichen Dank im Voraus für Ihre Mühe.
14.04.2024
Communication very difficult leading to delayed delivery of 3 weeks.
11.04.2024
Gutschrift nicht abgerechnet. Meine Frau ist SAUER über die Firma!
13.04.2024
Unseren Fehler bedauern wir sehr. Bitte wenden Sie sich an service@peterhahn, sollte ein Gutschein einmal nicht verrechnet sein. Wir hoffen sehr, dass wir Ihr Vertrauen wieder gewinnen können.
20.04.2024
Ich habe meine Bestellung vom 30.3.2024 bis heute nicht erhalten!
22.04.2024
Sofern ein bestellter Artikel lieferbar ist, erhalten Sie diesen umgehend. Zur Lieferung Ihres aktuellen Auftrages wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.
Nach dem Umtausch auch das Geld zu erstatten, das bezahlt wurde.
Antwort von peterhahn.de
Bei Zahlungen per Kreditkarte geht das Geld automatisch auf das Kreditkartenkonto zurück, bei Kauf auf Rechnung wird Guthaben nicht automatisch erstattet. In diesem Fall bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Bestellter Katalog nicht erhalten. Lieferungen dauern sehr lange
Sehr komplizierte Bestellung Vorgang, einmal gemacht nie wieder
Schlechte Qualität, verschmutzte Ware, fehlendes Zubehör,
10.04.2024
Das sollte nicht passieren... Bitte schicken Sie uns das Modell umgehend zurück oder setzen Sie sich mit dem PETER HAHN-Kundenservice unter service@peterhahn.de in Verbindung. Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr und bitten um Entschuldigung.
GH
Gerta H.
Passau

Nachdem wir Jahrzehnte lang beste Erfahrungen mit PeterHahn gemacht haben, erleben wir ein Enttäuschung nach der anderen. Artikel werden angeboten, Lieferdatum angegeben und plötzlich kann nicht mehr geliefert werden !!!…

Artikel immer wieder anbieten und dann nicht liefern können.
Antwort von peterhahn.de
Wir sind auch nicht glücklich über die aktuelle Situation und versichern Ihnen, dass wir unser Möglichstes tun, Sie schon bald wieder gewohnt zufriedenstellend beliefern zu können. Wir haben viele Klassiker in unserem Angebot, die wir entsprechend der Nachfrage nachordern. Hier kann es zu Verzögerungen und leider auch zu Lieferabsagen kommen. Das tut uns leid.
Eine Lieferzeit von fast 2 Monaten ist kaum zu tolerieren.
BR
Für Rücksendung wäre eine Empfangsbestätigung angebracht.
Antwort von peterhahn.de
Das ist richtig und soll auch schnellstmöglich wieder eingerichtet werden. Es tut uns leid, dass im Moment einige Services noch nicht wieder möglich sind. Ihre Rücksendung haben wir erhalten und Ihr Kundenkonto entsprechend entlastet.
22.04.2024
Leider keine Antwort auf meine letzte Bewertung erhalten.
22.04.2024
In Kürze wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.
WQ
WallY Q.
Krefeld
Qualität und Design ist erheblich verbesserungswürdig.
14.04.2024
Leider keine konkrete Antwort auf die gestellte Frage.
09.04.2024
Vor 2 Wochen bestellt und bis heute nicht bekommen.
10.04.2024
Ihre Auftrag haben wir bearbeitet. Leider ist es beim Versand zu einem Fehler gekommen. Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wir werden den Vorgang umgehend weiterleiten.
Pünktlicher und schneller liefern,Größe einhalten
Antwort von peterhahn.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht im angegebenen Zeitraum geliefert wurde. Differenzen bei den Größen lassen sich nicht ganz vermeiden, da jeder Hersteller eine etwas andere Schnittführung hat und auch unterschiedliche Passformen angeboten werden. Bei Frage sind wir gerne für Sie da.
19.04.2024
Stolpersteine wenn frau aus der Schweiz bestellt!
19.04.2024
Falls noch nicht geschehen, schildern Sie Ihr Anliegen gerne unserem Kundenservice in der Schweiz unter service@peterhahn.ch . Dieser wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Die Bluse sah völlig anders aus als im Katalog
Antwort von peterhahn.de
Selbstverständlich versuchen wir unsere Modelle so originalgetreu wie möglich abzubilden. Es tut uns leid, wenn dies bei der gelieferten Bluse nicht gelungen ist. Möglicherweise haben Sie aber auch versehentlich einen falschen Artikel erhalten?
schon zum 2. Mal kommt die Bestellung nicht
Die bestellte Sendung ist nie angekommen. E
Antwort von peterhahn.de
Im Moment dauert die Bearbeitung von Bestellungen etwas länger. Ihre Sendung befindet sich bereits im Versand. Sicher halten Sie diese im Laufe dieser Woche. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung.