peterhahn.de- Logo - Bewertungen

10.06.2023
GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Habe noch immer keine Bestellung erhalten
Antwort von peterhahn.de
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass das von Ihnen gewünschte Modell nicht schnell verfügbar ist, Wir warten täglich darauf, dass der Artikel bei uns eintrifft. Wir schauen, dass wir diesen dann schnellstmöglich zum Versand bringen.
13.04.2024
Ich habe die Bestellung nicht erhalten.
21.04.2024
Keine Rück-Info über Rücksendungen.
22.04.2024
Die Bestätigung per Mail bei verbuchten Retouren ist künftig wieder angedacht.
10.04.2024
Leider ist die Ware nie angekommen
14.04.2024
habe keine Bestellung erhalten
Bestellungen zusammen liefern
Antwort von peterhahn.de
Teillieferungen würden wir gerne selbst vermeiden, das setzt voraus, dass immer alle bestellten Modelle sofort verfügbar sind. Das ist leider nicht immer möglich und wir möchten Sie auch nicht zu lange Ihre Bestellung warten lassen.
22.04.2024
Ware noch nicht geliefert!!
22.04.2024
Setzen Sie sich mit Angabe der betreffenden Auftragsnummer gerne mit unserem Kundenservice unter service@peterhahn.de in Verbindung. Selbstverständlich ist es auch in unserem Interesse, Sie zügig und zufriedenstellend zu bedienen.

Viel zu lange Lieferzeiten.

Viel zu lange Lieferzeit
KS
kLAUS s.
%(=)) hAGEN
12.04.2024
Kauf kam nicht zustande
15.04.2024
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen
sehr lange Lieferzeit
BT