peterhahn.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für peterhahn.de

EK
Evie K.
Düsseldorf
Leider sind bei den reduzierten Kleidungsstücken nur sehr wenige passende in meiner Größe dabei, so dass ich die Preisreduzierung nicht nutzen kann.
Antwort von peterhahn.de
Bitte haben Sie Verständnis, dass reduzierte Artikel nicht mehr in großen Mengen am Lager sind und die Nachfrage entsprechend hoch ist. Wir versuchen selbstverständlich immer, gewünschte Artikel noch zu besorgen.
DH
Doris H.
Bad Homburg
07.04.2024
angegebene Lieferzeiten einhalten, falls nicht möglich Kunden informieren, Kunden warten lassen (wie bei mir) ist unmöglich, deshalb Ware zurück !
08.04.2024
Es ist selbstverständlich nicht in unserem Interesse, Sie lange auf Ihre Bestellung warten zu lassen. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen gewünschten Modelle nicht schnell verfügbar waren.
ich habe sowohl in meinen Katalogen als auch per e Mail diverse Rabattcode erhalten, die jedoch alle nicht einlösbar sind! also, was soll das????
08.04.2024
Gerne haben wir den Sachverhalt geprüft und gesehen, dass bei der letzten Bestellung keine Vorteilsaktion berücksichtigt wurde. Wir bedauern sehr, dass es hier zu Schwierigkeiten gekommen ist. Selbstverständlich buchen wir einen Gutschein oder Rabatt nachträglich, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Ihrem Auftrag haben wir den Gutschein, welcher auf dem auf dem aktuellen Katalog angegeben ist, noch hinzugefügt.
Ich habe zwei falsche Rechnungen mit falschen Preis erhalten. Auf die Richtige warte ich noch.
Antwort von peterhahn.de
Für den Fehler bitten wir um Entschuldigung. Die Preise haben wir intern geändert. Sie werden per E-Mail noch benachrichtigt.
Die Bearbeitung retournierter Ware dauert lange! Ich werde online dort nichts mehr bestellen!
Antwort von peterhahn.de
Ihre Rücksendungen haben wir erhalten, vielen Dank. Aktuell werden keine Wareneingangsbestätigungen versandt. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, dass wir diesen Service schon bald wieder anbieten können.

Lieferung mangelhaft

P.H. liefert sehr zögerlich, obwohl die Ware nach wie vor bestellbar ist.
08.04.2024
Wir werden den Sachverhalt prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
10.04.2024
Leider immer wieder Mahnungen obwohl Ware zurückgeschickt oder bezahlt.
12.04.2024
Die Unklarheiten bedauern wir sehr und versichern, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, den Fehler zu beheben.
FW
frauke w.
kellinghusen
Angegebene Lieferzeiten werden in letzter Zeit nicht eingehalten.
Antwort von peterhahn.de
Es tut mir leid, dass Sie die gewünschte Sendung noch nicht erhalten haben. Bezüglich einer konkreten Lieferauskunft können Sie sich unter service@peterhahn.de gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen.
BS
Bernd S.
Frankfurt

Angebote nicht lieferbar

Angebote in der Werbung meist vergriffen oder nicht lieferbar
OD
Oliver D.
Anfragen werden nicht beantwortet. Lieferzeit ist zu lang.
PD
Fehler in der Rechnung, wenig Bereitschaft zur Klärung!
Wenn Lieferung verspätet erfolgt keine Informationen
PB
Petra B.
Amtzell
Schnellere Lieferung, bessere Verpackung.
19.04.2024
Zu lange Wartezeit bis zum Versand
22.04.2024
Die kundenfreundlichste Bestellabwicklung ist ohne Zweifel die unverzügliche Lieferung eines Auftrages. Voraussetzung dafür ist aber, dass alle bestellten Artikel vorrätig sind, denn bei großer Nachfrage wird auch nachgeordert.

Lieferung unzureichend

P.H. liefert sehr lange nicht
AK
Alice K.
Nieder Olm
20.04.2024
Zu teuer oft nicht lieferbar
22.04.2024
Schade, dass wir Sie bislang noch nicht mit unseren Modellen begeistern konnten. Wir hoffen sehr, dass uns das noch gelingt. Bei großer Nachfrage können beliebte Modelle schnell vergriffen sein. Gerne sind wir Ihnen bei der Suche nach verfügbaren Alternative behilflich.
??
22.04.2024
Ihre heutige Bestellung haben wir erhalten. Bitte lassen Sie uns unter service@peterhahn.de wissen, wie genau wir Ihnen weiterhelfen können.
US
Ute S.