peterhahn.de- Logo - Bewertungen

07.04.2024
06.04.2024
09.03.2024

Viel Luft nach oben

Die Internetseite ist dringend zu überarbeiten. Wenn man Suchkriterien eingibt, sind viele Artikel dann doch nicht Lieferbar. Es wäre schön, wenn zu allen Produkten Hinweise zur Passform und Bewertungen vorhanden wären. Auch Hinweise/Größenempfehlungen im Vergleich zu früher gekauften Artikeln könnten bei der Auswahl hilfreich sein. Die Lieferfristen sind oft unterschiedlich und führen zu vielen Sendungen. Auf Bügel und große Folien kann bei vielen Artikeln verzichtet werden. Auch die vielen Prospektsendungen produzieren viel Müll. Nachhaltigkeit Fehlanzeige. Die Qualität der Ware ist in der Regel hoch. Bei den Angeboten aber oft auch nicht. Auch da wären mehr Bewertungen schön. Bei Retouren dauert es sehr lange, bis man eine Rückmeldung bekommt. Man hat als Kunde keinen Überblick über seine Bestellungen/ Zahlungen.
HH
H.M. H.
Bünde
18.03.2024

Schlechter Umgang im Service.

Die Lieferungen und die Ware ist einwandfrei. Die schlechte Bewertung bezieht sich auf das Verhalten, wie gehe ich mit Kunden um. Bei meiner letzten Bestellung konnte man einen Gutschein im Wert von 30,00 € in Anspruch nehmen. Dies habe ich versucht, jedoch hat es aus welchen Gründen auch immer nicht geklappt. Ich habe die Bestellung aufgegeben und gleichzeitig ein E- Mail geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Service geht anders.
18.03.2024
Die aktuelle Situation bedauern wir sehr und wir sind wirklich unglücklich, dass wir im Moment nicht den gewohnt guten Service leisten können. Wir sind aber zuversichtlich, dass uns das schon bald wieder gelingt. Ihren Gutschein werden wir nachträglich berücksichtigen. Viel Freude an den gelieferten Modellen wünschen wir Ihnen.
EI

Artikel nicht erhalten

Sehr netter Kundenservice, aber leider ist meine Bestellung nie bei mir angekommen. Es wurden 5,95 EUR Versand berechnet, der erfolgte aber als Warensendung (und somit ohne Sendungsverfolgung). Leider bereits auch schon öfter Artikel bestellt, die nach einer gefühlten Ewigkeit dann vergriffen waren und nicht geliefert werden konnten.
Antwort von peterhahn.de
Wir haben uns für eine Portopauschale von generell 5,95 € entschieden. Wir bitten hier um Ihr Verständnis. Trotz Marketingerfahrung aus vorigen Katalogen lässt es sich leider oft erst hinterher feststellen, ob zu viel oder zu wenig disponiert wurde. Wenn mehr Bestellungen eingehen als wir liefern können, disponieren wir nach, soweit der Lieferant in der Lage ist, nachzuproduzieren. Das ist nicht in allen Fällen möglich.
24.03.2024
Die Kleidung hat eine sehr gute Wualizät. Die Buchhaltung ist eher nicht gut. Bekam Rechnung, rief an, der Kundendienst konnte nichts sagen, er sehe den Betrag nicht. Hab nie wieder was gehört. Später hab ich wieder eine Rechnung bekommen, gleiches Spiel. Rückzahlungen bei Rücksendungen funktionieren gut
Antwort von peterhahn.de
Es freut uns wirklich sehr, dass wir Sie mit unserer Qualität begeistern können. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Ihnen bezüglich Ihrer Rechnung nicht weitergeholfen werden konnte. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice unter service@peterhahn.de. Vielen Dank.
10.03.2024
Ich warte leider immer noch auf meine 2. Lieferung. Auf meine Email wurde mir mitgeteilt, das es aufgrund einer Systemumstellung zu Verzögerungen kommt. Davor riet man mir, ich solle von weiteren Anfragen absehen. Werde wohl vom Kauf zurück treten. Die Ware sollte um den 22.02. kommen…..bin entäuscht.
Antwort von peterhahn.de
Da wir unsere Kollektion nicht nur kurzfristig anbieten und nachproduzieren, wenn die Nachfrage groß ist, lassen sich Lieferzeiten leider nicht ganz vermeiden. Wir tun wirklich unser Möglichstes, dass Sie Ihre Ware schnell erhalten.
EM
Eva m.
Uehlingen
Ich war früher immer sehr zufrieden mit Peter Hahn. Letzte Lieferung dauerte lang und ich habe mich wegen der Verpackung an den Kundendienst gewandt. Man versprach rasch möglichst eine Antwort. Ich habe bis heute nichts mehr gehört von Peter Hahn. Ob ich je wieder was bestelle, lass ich offen.
Antwort von peterhahn.de
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass im Moment die Bearbeitung von Bestellung und Auslieferung länger dauert. Es ist unser größtes Anliegen, Sie baldmöglichst wieder schnell und zuverlässig zu bedienen.
Eine für den 12. März angekündigte Lieferung ist bis heute noch nicht da! Die auf meine letzte Bewertung erfolgte Begründung der Firma, bei vielen Bestellungen könne es zu Lieferengpässen kommen, brauche ich nicht noch einmal. Ich hätte dann wenigsten eine Info per e-mail erwartet
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Bitte geben Sie uns nochmals die Möglichkeit, Sie bei einer künftigen Bestellung von unserer Leistungs- und Lieferfähigkeit zu überzeugen.
PS
Privatbrauerei S.
Marbach/Neckar
10.03.2024

Der Service Sehen Sie Kommentar oben

Der Service. Automatische Antwort mit Aussagen wie "scheiben Sie nicht noch einmal wir bearbeiten so schnell wie möglich" Sind für den Kunden unakzeptabel.Was versteht man bei Hahn unter so schnell wie möglich? Wir wissen es nicht und warten auf die angekündigte Schnelligkeit!
Antwort von peterhahn.de
Sie können sicher sein, dass wir stets bemüht sind, unsere Kunden zufriedenstellend zu bedienen. In Ihrem Fall ist uns dies leider nicht, wie gewünscht, gelungen. Diese bedauern wir sehr.