peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

25.223 Bewertungen in den letzten 12 Monaten242.489 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

VR
veronika r.
ludwigshafen am Rhein
Die Auswahl und Qualität der Ware, manchmal etwas überteuert. Leider entsprechen die Kleidergrößen nicht immer der Realität. Nach welchen Maßen manchmal gemessen wird ist mir unverständlich. Ich trage Kleidergröße 46 - musste aber feststellen, dass die bestellte Ware, zwar in 46 ausgewiesen, viel zu klein und zu kurz war, sie entsprach evtl. 42 - 44 .
SB
Wie bei anderen Onlineshops auch. Besonders positiv: Keine Vorauszahlung! Da fühlt man sich noch als Kunde geschätzt! Bestellung kam schnell im Paket Shop an. Ware anprobiert, prima gepasst und Überweisungsträger ausgefüllt und ab zur Bank! Na gut, der Shop ist nicht immer sehr preiswert....
08.10.2024
Ware wurde erst mit zweitem Anlauf zugestellt. Seitens Lieferdienst wurde die Ware (Verpackung entsprach nicht deren Richtlinien?) an Absender zurückgesendet. Was ewig währt, wird endlich gut... Mit der erhalten Ware bin ich mega zufrieden ;-)
GW
04.10.2024
Versuchen Sie bei unterschiedlichen Lieferterminen für die Zukunft ein Versanddatum zu definieren. Umwelt und Kostenersparnis. Ich glaube dass Ihre Kunden damit einverstanden wären. Wir, mein Mann und ich auf jeden Fall
28.09.2024
Bei Rücksendungen keine Probleme, aber die Liefertermine werden nicht zeitgemäß eingehalten und die Lieferung wird in mehrere Teile gesplittet, dies ist ärgerlich. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit den Produkten!
27.09.2024
Ich bin seit über 30 Jahren eine zufriedene Kundin. Meine Mutter war mein Vorbild- Sie war mit der Qualität ihrer Kleidungsstücke schon damals sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Marita Hartmann
Schöne Sachen und sehr gute Qualität. Der Service Bereich find ich nicht gut. Mann kann Zeit über ein Jahr das Konto nicht anschauen und sehen wenn harvests zu bezahlen. Dann kommt eine Mahnung.
Marina B.
Hüllhorst

Alles gut bis auf das viele Prospektmaterial.

Ware und Service sind vollkommen o.k. . Leider werden viel zu viele Prospekte zugeschickt, alle paar Tage erhalte ich welche. Das nervt total und ist Geldverschwendung.
Qualität der Ware ist sehr gut Die Lieferzeit ist mangelhaft, selbst wenn in der Bestellung #sofort lieferbar# steht, dauert oft noch 4 Wochen, bis die Ware ankommt
KS
Kathrin S.
Freiburg
11.10.2024
Das Wollkleid war im Sale zu einem Superpreis, es gab zwei kleine Mängel welche ich mit Nadel und Faden schnell beheben konnte, insgesamt ein sehr guter Einkauf.
30.09.2024
Mir gefällt die Auswahl der Kleidung und Schuhe. Die Farben sprechen mich an. Vielleicht könnte man einen "Spezialkatalog" für Frauen 60+ anbieten!
GUTE Qualität,zuverlässige Lieferungen,unkomplizierte Bestellungen(Telefon) und Retouren.Leider manchmal zu lange Wartezeiten bei der Lieferung.
Die Bestellungen werden in der Regel umgehend erledigt und zugestellt. Manchmal muss man aber auch länger warten. Das ist nicht so schön.
HK
Helga K.
Rüsselsheim
08.10.2024

Internet meine Bestellungen

Leider kann man kaum noch zurück verfolgen was man bestellt hat, was geliefert wurde, das ist im Internet nicht mehr möglich
AO
Anita O.
Würzburg
07.10.2024
relativ zeitnahe Lieferung, gute Passform und Qualität. leidermeist zu viel Verpackungsmaterial, zu große Kartons
Kleidung kann in Ruhe zu Hause probiert werden. Qualität in der Regel gut. Sehr problemlose Retoure
12.10.2024
Gute Kommunikation ! Es dauert oft zu lange, bis die Sendung verschickt wird. ( 2x 4-6 Wochen )
WA
Wolfgang A.
Niedersachsen - Duderstadt
12.10.2024

Qualität hat in dem Fall nachgelassen

Jacke habe ich nach falsch waschen noch mal bestellt jetzt war sie nicht von so guter Qualität
05.10.2024

Dagmar48

Für mich können Sie Nichts besser machen! Problemlose Suche/Bestellung und prompte Lieferung.
ZB
Zazie B.
Aktuelle tragbare Mode, gute Qualität und guter Service. Kaufe seit Jahren bei Peter Hahn.