Am 20.05.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben, deren Lieferung mit 2-4 Tage angegeben war. Am 30.05., also 10 Tage später, war die Ware immer noch nicht eingegangen. Ich schrieb Peter Hahn eine E-Mail, weil ich mir Sorgen gemacht hatte, ob das Paket vielleicht abhandengekommen ist. Es wurde reagiert mit einer Entschuldigung und Aussage, dass eine Systemumstellung bei Peter Hahn stattgefunden hat und sich die Lieferung dadurch etwas verzögern wird. Ich erhielt als Entschuldigung einen Gutschein 20,- € und einen kostenlosen Versand. Leider warte ich immer noch auf die Lieferung meiner Bestellung vom 20.05.2023.
Das ist nicht unbedingt die Regel bei Peter Hahn, aber ich bin trotzdem etwas angesäuert.
NIE WIEDER ! ! !
Absolut unterirdischer Kundenservice.
Vertauschen die Farbbezeichnungen von Produkten von Drittherstellern in ihrem Onlineshop und halten das auch noch für legitim. Das ist es NICHT!
Auszug aus § 434 Abs. 3 BGB
„Soweit nicht wirksam etwas anderes vereinbart wurde, entspricht die Sache den objektiven Anforderungen, wenn sie
…
2. eine Beschaffenheit aufweist, die bei Sachen derselben Art üblich ist und die der Käufer erwarten kann unter Berücksichtigung
a) der Art der Sache und
b) der öffentlichen Äußerungen, die von dem Verkäufer oder einem anderen Glied der Vertragskette oder in deren Auftrag, insbesondere in der Werbung oder auf dem Etikett, abgegeben wurden“
Dazu zählt insbesondere auch die Farbe! Man kann nicht einfach nach Belieben eine andere Farbe liefern!!!
Reaktionszeiten oftmals mehrere Tage und sogar nur auf erneute explizite Nachfrage! So hat man als Unternehmen vielleicht zu Großmutters Zeiten noch agieren können.
Lieferung und Qualität der Produkte zuverlässig und meist hochwertig!
Ein bestellte Cape in pink wurde einfach nicht geliefert und ich bekam auch keine Infos per Email.
Telef. Anfragen meinerseits wurden 1 x abgeschmettert - aufgelegt und mehrfach unklare Aussagen.
Spätere Rechtfertigung Umstellung des Systems und "Artikel sei nicht lieferbar" - Nachfrage nach Ersatzprodukt in anderer Farbe zu gleichem Preis wurde nicht wirklich ernst genommen, mein Vorschlag meinen Wunsch an den Vorgesetzten meines Gesprächspartners von Peter Hahn weiterzugeben wurde als nicht möglich abgetan.
War für mich eine Enttäuschung, da ich vorher nur recht gut Erfahrungen im Telefonkontakt gemacht hatte!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kundenservice, Lieferung/Rücksendung, Qualität der Ware, Verpackung, Zahlung auf Rechnung und Kundenservice (Hotline) erhalten von mir Höchstbewertung (sehr gut). Ich freue mich stets, wenn ich an der Hotline mit Mitarbeitern spreche, die kompetent, freundlich und lösungsorientiert im Sinne des Kunden agieren. Verbesserungspotential besteht seit dieser Saison in Hinblick auf das Sortiment. Nach meiner Einschätzung gab es hier eine gewisse Schieflage. Ich vermisse die bisherige breite Produktpalette von Uta Raasch und Peter Hahn-Eigenmarke.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Gute Basics
Peter Hahn bietet eine große Auswahl an modischen Basics zu angemessenen Preisen an. Gern lasse ich mir auch die Ware ins Geschäft liefern, u m sie dort anzupassen. Dort ist auch immer sehr freundliches Personal, dass mir auch oft schon andere Modelle gezeigt hat, wenn der bestellte Artikel nicht passte oder nicht gefiel. Einziger Minuspunkt: die oft langen Lieferzeiten. Da ist noch Verbesserunghsbedarf. Aber darüber hinaus ist alles perfekt.
Bewertung melden
29.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bestelle sehr gerne bei Peter Hahn. Tolle Mode, hochwertige Artikel und super Qualität und das Angebot ist sehr vielseitig
Leider sind die Preise oft zu hoch und mitunter nicht zu stemmen
Und bei vielen Produkten bekomme ich jetzt die Meldung:
"derzeit nicht vorrätig – jetzt vorbestellen falls lieferbar" - leider kam die Ware trotz Vorbestellung dann doch nicht mehr.!!
Die Qualität der bestellten Waren haben mich bis jetzt immer sehr gefreut. Auch die schöne, ordentliche Verpackung sind Einlass zur Freude, wenn ein Paket von Peter Hahn kommt. Bei vorrätigen Artikeln geht die Lieferung sehr schnell, doch wenn sich eine Lieferung verzögert, hätten ich gern einen Zwischenbericht, ob mit dem Artikel überhaupt noch zu rechnen ist.
Nur 4 Sterne vergebe ich für die Tatsache, dass es bei den letzten 2 Bestellungen eine sofortige Verfügbarkeit angeboten wurde, und tatsächlich die Ware dann im Nachhinein nach Bestellung und Bestätigung und langem warten erst nach Rückfrage meinerseits, gesagt wurde dass die Ware nicht verfügbar ist. Das finde ich sehr unseriös. Grundsätzlich ist die Ware von Peter Hahn qualitativ sehr gut.
Ich bin schon viele Jahre Kundin bei Peter Hahn. Ich war bis vor einigen Monaten sehr zufrieden.
Mir wurde ein reduzierter Pullover der in 2- 4 Werktagen lieferbar, und noch eine paar Wochen danach lt. Internet lieferbar war, nicht geliefert. Außerdem ein T-Shirt, dass bis zum 20.6. lieferbar sein sollte auch nicht geliefert. Schade........
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Farben, die Qualität, alles fällt aus wie man es im Katalog sieht. Die Lieferung erfolgt meist sehr rasch. Wenn es mal nicht passt ist dann leider der eigene Körper schuld. Leider werden die Artikel immer teurer, da muss man auf das eine oder andere Teil verzichten, da rundherum alles teurer wurde und dies die Rente nicht mehr leisten kann.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es gefällt mir gute und modische Ware. Ees gefällt mir nicht, daß sich viele Teile nicht bestellen lassen. keinerlei Info ob und wann es überhaupt kommt. Ich finde wenn die Ware nicht vorhanden ist braucht man diese auch nicht anzeigen. Auch kann ich mein Konto nicht mehr einsehen. Die Umstellung ist negativ für Kunden. Hält vom bestellen ab.
Lieferung meist pünktlich, ansonsten erfreulicherweise ohne Versandgebühr.
Qualität ist in der Regel gut.
Das Angebot in Gr. Grössen ist aber leider zu klein.
Ich suche z.B. seit Jahren einen schlichten Pullover, hüftlang, in Baumwolle, Viskose Mischung oder Kaschmir - keine Chance! So ein Basicteil müßte mit im Programm sein!
Die bestellten Sneaker waren wieder top. Diese Marke hat ich schon öfter.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit den Produkten und die regelmäßige Rabatte machen einem die Einkäufe "schmackhaft" - weiter so.....
Bei Kleidern - Gr. 38 - bevorzuge ich eine Länge von 90 - 100 cm. Das ist zurzeit leider nicht ganz einfach.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das problemlose bestellen und eine gewisse Kulanz beim bezahlen . Die Auslieferung von Katalogen könnte Kundenfreundlicher geregelt werden .
Wenn ich am selben Tag der Kataloglieferung(aus dem Sonderkatalog)
bestellen will ,ist der Artikel schon ausverkauft .Darüber habe ich mich schon oft sehr geärgert .
Bestellabwicklung online sehr gut. Bei Bestellungen mehrer Artikel, wo eine Lieferung innerhalb von 2-4 Tagen zugesagt ist, kommt ein Teil der Artikel überhaupt nicht und auch keine Info über die Lieferung. Wenn ich bei diesem Artikel online nachschauen, ist er jedoch weiterhin lieferbar. Das ist negativ.
Bestellte Artikel sind nicht lieferbar, warum werden sie dann online angepriesen?
Qualität der Produkte und sonstige Lieferabwicklung sind tadellos.
Kaufe seit ca 40 Jahren bei PH, allerdings damals telefonisch nach Wahl aus den Katalogen.
Dann in einer Filiale in Stgt, jetzt, nach erneutem Umzug online.
Normal wird die bestellte Ware zügig zugestellt, leider hat's aber in letzter Zeit Verzögerungen gegeben.
Wenn dann als Entschuldigung ein Gratis Versand Gutschein geschickt wird, der aber nicht mit anderen Aktionen eingelöst werden kann, ist das für mich keine gute Entschuldigung.
Bewertung melden
05.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich werde von Euch immer wieder inspiriert.
Allerdings würde ich gerne auf die Kataloge verzichten und mich nur noch
Online informieren. Das wäre moderner und die Umwelt wäre sehr dankbar. Vielleicht könnte man dem Kunden überlassen, welche Art der Inspiration er für sich wählt.
Bewertung melden
03.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit Peter Hahn, Versand, Rücknahme und Buchungen zufrieden.
Was ich sehr schade finde, das es keine Einsicht mehr ins Kundenkonto gibt. Das ist für mich sehr wichtig und deshalb 4 Sterne.
Einsicht ins Kundenkonto gehört dazu, leider seit mehreren Monaten nicht möglich!!
Bewertung melden
23.08.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Qualität, gute Angebote,
Ein Stern weniger wegen der Kontoumstellung, die seit Monaten nicht funktioniert und nicht fertig wird, ich kann die Kontobewegungen nicht sehen, telefonisch kommt man sehr schlecht durch und muss sehr lange in der Warteschleife verweilen :(
Qualität und Service sind sehr gut. Leider sind die Kleidungsstücke in gr. 38 bzw. 18 immer zu gross, überwiegend zu lang. Es gibt zu wenig Mode für kleine Größen. Da ich alles ändern lassen muss, kann ich überwiegend nur Shirts kaufen, da spielt die Länge keine Rolle.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.