peterhahn.de- Logo - Bewertungen

peterhahn.de

27.809 Bewertungen in den letzten 12 Monaten238.045 Bewertungen insgesamt

Gut

05.08.2023
Im Grunde bestelle ich sehr gerne bei Peter Hahn. Die Qualitäten stimmen und das Angebot ist sehr vielseitig, gerade für die sog. "größeren Größen". Leider kommt es jedoch häufig zu sehr langen Lieferzeiten. Ein weiterer Punkt, der mich sehr stört ist, dass die Artikel aus ein und derselben Bestellung fast immer in vielen Einzellieferungen ankommen. So gab es sogar den Fall, dass ein Schlafshirt zwei Wochen vor der dazu gehörigen Hose ankam. Drei Sommerhosen aus einer Bestellung kamen jeweils mit einigen Tagen bzw. drei Wochen unterschiedlicher Lieferzeit an. Die Oberteile, die ich dazu bestellt hatte, kamen dann ebenfalls sehr spät und unabhängig von den Hosen an. Zur "Auswahl" bestellte Ware kann man so so nicht vergleichen und ärgert sich nur, wenn "wieder mal" ein Paket ankommt. In Zeiten, da jeder von Umweltschutz (auch beim Verpackungsmaterial), verstopften Straßen und überlasteten Paketzustellern spricht. Wäre es wichtig, diese Vorgehensweise der Warenzustellung an den Kunden zu überarbeiten. Da geht bestimmt noch was !
UW
Ute W.
Aalen

03.03.2024
Seit der „Systemumstellung“ - seit nunmehr fast einem Jahr! - hat man überhaupt keine Möglichkeit mehr, irgendetwas im persönlichen Kundenkonto einzusehen. Weder Rückgaben, ältere Bestellungen etc. Meistens kommt auch keine Benachrichtigung wenn eine Bestellung versandt wurde, oder ob die Rückgabe eingegangen ist. Bei Problemen kann man nur mit dem Kundendienst telefonisch sprechen, diese Mitarbeiter schreiben fleißig das Problem auf, aber dann passiert genau…. nichts! Auch auf E-Mails wird meistens nur geantwortet, dass sie gerade sehr überlastet sind oder dergleichen. Auf das eigentliche Problem wird leider nicht mehr eingegangen. Kein guter Kundenservice, denn dieser kann weder etwas entscheiden noch an jemanden kompetenten weiterleiten. Auf manche Bestellungen wartet man ewig oder der Artikel ist ausverkauft, obwohl dies bei der Bestellung anders angegeben wird. Habe schon viel bei PH bestellt, war auch immer sehr zufrieden, aber in letzter Zeit lässt der Service sehr zu wünschen übrig und ich bin überhaupt nicht mehr zufrieden! Also, sehr viel Luft nach oben meiner Meinung nach…

Bewertungen für peterhahn.de

JG
Jelena G.
Iffeldorf
In großen und ganzen bin ich mit dem Lieferant zufrieden. Der Online Shop ist sehr übersichtlich und ich habe mir richtig was gutes gefunden. Was nicht eingehalten wurde, das sind die Lieferzeiten und es gab keine Meldung zur Verzögerung. Die Ware bzw. Schuhe waren gut verpackt und jeder Karton mit Gummiband gebunden. Das fande ich gut. Die Meldung zu Retour, genau so wie die Meldung zur Eingangszshlung wurde per Mail verschickt. Zahlung auf Rechnung geht auch. Vielen Dank an Peter Hahn und eine bitte, die Lieferzeiten anzupassen.
BD
sehr gute Qualität aber zu wenig Hosen in Kurzgrößen. Ich hätte gern eine Jeans in Gr. 26 mit weitem Schlag und hoher Taille. Die Hosen fallen sehr untersch. aus, manchmal ist Gr. 48 viel zu weit oder auch Gr. 50 zu eng. BHs gibt es nur bis 105, ich brauche 115 mit Körbchen B Es wäre schön wenn es auch die extravaganten oder flippigen Blusen und Shirts in Größe 50 oder 52 gäbe so wie bei Happy Size oder Sheego.
03.07.2024
Habe bis zu meiner letzten Bestellung keine negativen Bewertungen abgegeben. Leider war meine Bestellung zu spät bei mir angekommen und einige Kleidungsstücke waren im Brustbereich zu eng. Ich finde, dass wenn man die Ware von der Qualität aus sieht, ist sie meiner Meinung noch ein bisschen zu teuer. Leider waren diese von mir ausgesuchten Kleidungsstücke nichts für mich. Schade !!!!!
04.07.2024
Blusen-Bestellung war o.k., Hose hat sehr lange gedauert und war zu lang, also keine 7/8 Hose. Bluse und Hose habe ich zusammen bestellt, denn ich wollte auch meine Zahlung zusammen machen. Dies war leider nicht möglich. Meine Bank erhebt für jede Überweisung eine Gebühr. Also Hose zurückschicken und Bluse nun endlich bezahlen. Vielleicht könnte hier etwas verbessert werden.
AM
An M.
Kehl
Alles gut, Qualität der Ware, Verpackung, Freundlichkeit und Service sind gut. Es wäre schön, wenn man zu den Versendezeiten konkreter wäre, ich finde die Zusagen, das die Ware in 2 bis 4 Tagen zugesendet werden könnte unzutreffend, hat bei mir nie geklappt, dauerte immer länger. Dann würde es schon reichen, von Versendbarkeit zu sprechen....
27.06.2024

Schöne Kleidung auch für Dicke

Schöne Stücke. Aber: zu oft ist etwas nicht mehr vorrätig oder ausverkauft und erschient dennoch in der Auswahl, nachdem man Filter gesetzt hat. Außerdem ist es mittlerweile eine Zumutung, dass man wegen der Systemumstellung noch immer nicht seine Daten zu Bestellungen und vor allem Buchungen sehen kann. Das geht sicher schon 2 Jahre so

Qualitativ hochwertige Ware / keine aktuelle Konto-Stand-Information

Qualitativ hochwertige Ware, aber seit einem Jahr fehlende permanente Konto-Information, welche früher selbstverständlich war. Nach tel. Bitte, um aktuelle ständige Konto-Information per E-Mail bekommt man dann einen veralteten Konto-Stand brieflich zugesandt. Ich hoffe, dass dieses Problem irgendwann mal behoben wird.
CK
04.07.2024
Die Qualität der Ware ist fast immer gut, natürlich passt das ein oder andere nicht. Bei der letzten Bestellung habe ich das Problem gehabt, dass ich den Gutscheincode nicht bei der Bestellung eingeben konnte. Auf meine Mail an die Kundenbetreuung erfolgt keine Rückmeldung. Vielleicht besser telefonisch bestellen.
27.06.2024
Die Internetpräsentation ist sehr übersichtlich! Die Qualität der Ware ist sehr gut Allerdings dauert es zu lange bis man die Bestellung bekommt Produkte sind zu oft vergriffen und meist vergehen Wochen bis die Bestellung dann doch noch kommt oder auch nicht,die Information für den Kunden fehlt!
07.07.2024
Nur weil meine Adresse nicht korrekt geschrieben wird, gebe ich nicht alle Sterne. Ich wohne Würzburger Str. 13a Die Ausweichadresse lauted Würuburger Str. 7 Troppmann bitte ändern und mich informieren schindler-ebrach@t-online.de
07.07.2024
In der Regel sind die Artikel gut bis sehr gut. Was nicht gut ist: die Lieferzeiten stimmen nur selten mit den angegebenen Zeiten. überein .Oft lange Verzögerungen. Bei bestellten Artikeln ist der Lieferstatus nicht feststellbar. Sie erscheinen einfach nicht mehr. Das nervt.

Farbe nicht identisch

Versand mit DHL wie immer problemlos..Ware entspricht in der Farbzusammenstellung nicht dem Prospekt!! Von einem Orange Ton ist auf dem Foto nichts zu sehen..Da schon so lange auf die Bluse gewartet, gabe ich sie behalten, bin aber nicht 100 Prozent überzeugt..schade!!
CE
Christa E.
Bergisch Gladbach

Kleine Verbesserung in der Lieferzeit

Im Katalog sollte nicht mehr angegeben werden "in 2-4Tagen bei Ihnen". Zum 2. Mal kam die Ware später an, aber nur noch 2 Tage später im Gegensatz zum letzten Mal, wo es 2 Wochen länger gedauert hat. Wegen der Verbesserung gebe ich daher 4 Punkte
AF
Angi F.
Singen
09.07.2024
Besonders gefällt mir die hochwertige Qualität der Artikel, welche liebevoll verpackt bei mir ankommen. Verbesserungswürdig sind die Lieferzeiten ,manche Artikel brauchen einfach zu lange bis sie bei mir ankommen Manchmal ist dann die Saison vorbei.
Schöne Bluse ,schöne Hose Foch leider viel zu eng geschnitten, so müsste ich doch zwei Artikel trotz Gefallen zurück schicken. Eine Bluse hat gut gepasst und wird auch behalten. Von einer Modemarke so unterschiedlich in der gleichen Größe,schade.
RL
Ich bin ein treuer peter Hahn kunde, bin eigentlich nur selten enttäuscht worden. Die schnelle Lieferung der Ware ist vorteilhaft, evtl Rücksundungen werden auch schnell und problemlos gelöst. Ich kann diesen Onlinehandel sehr empfehlen.
Der einzelne Versand der Artikel und der evtl. Rückversand ist sehr unwirtshaftlich und mit hohen Kosten verbunden. Auch die dauernde Auflage von neuen Katalogen verursacht hohe Kosten. Ihre Logistik sollte neu organisiert werden.
Gute Qualität, bei Reklamationen unkompliziert und immer nach einer guten Lösung für beide Parteien suchend. Keine 5 Sterne nur,weil das ständige Zusenden von Prospekten nicht umweltfreundlich. Könnte alles online passieren.
NS
Nadja S.
Düsseldorf
24.06.2024

Bestellung einfach, Lieferzeit na ja

Online sieht man, ob die Ware noch da ist oder nicht. Gutscheine und Rabatte werden problemlos eingelöst. Allerdings werden zugesicherte Lieferzeiten nicht eingehalten und auf diesbezügliche Mails wird nicht reagiert.
auch später lieferbare Ware kam ziemlich schnell an. ist noch etwas zu liefern ?