peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

Ich kaufe bei Peter Hahn

Ich kaufe bei Peter Hahn, weil ich die Ware Meine Anforderungen und Wünsche an eine Ware erfüllt. Probleme habe ich manchmal mit den unterschiedlichen Herstellung der Größen. Aber daran kann das Unternehmen ja nichts. was ich sehr Bedauere ist der Rückgang der Serviceleistungen. Ich kann seit Monaten nicht mehr auf die Daten in meinem Konto zugreifen. D.h. ich weiß nicht ob die Zahlung eingegangen ist ob die Rücksendung erfolgte und verbucht wurde und ich kann auch nicht den Kontostand einziehen zum Beispiel bei der Zusage einer Gutschrift. Leider erfolgt seit Monaten nur vereinzelt die Mitteilung über Zahlungseingang oder der Rücksendung. Bei rückfragen ist das Telefon besetzt und Anfragen per E-Mail werden dahingehend beantwortet, dass immer wieder mitgeteilt wird. Wir haben sie nicht vergessen. Ihre Anfrage wird demnächst beantwortet so geht es mir zur Zeit wieder einmal.
06.04.2024
Im Prinzip stimmt alles, Stoffe, Nähqualität, Geschäftliches. Doch da ich groß bin, muss ich immer sehr darauf achten, dass der Eindruck auf den Bildern nicht täuscht. Offensichtlich arbeitet man mit kleinen Models, dann wirken die Sachen lässig, doch bei meiner Größe von 1,75 m sind die Oberteile und Beine oft recht kurz, so dass ich manches Schöne einfach nicht kaufen kann.
31.03.2024
Bestellungen kommen immer pünktlich.Gab es mal ein Problem wurde schnell und unbürokratisch das Problem behoben. Im jetzigen Fall hätte ich mir gewünscht das man mir bei meiner Bestellung schon mitgeteilt hätte , dass der bestellte Artikel erst im Juli lieferbar ist. Erst nachdem ich mich erkundigte ob es evtl. vergessen wurde,erfuhr ich davon.
HG
Heidi G.
Reutlingen

Schade

Nach wie vor bin ich mit dem Service und der Lieferung zufrieden. Allerdings werden seit Monaten die persönlichen Kontodaten nicht mehr gepflegt, ich kann also bei einer Rücksendung nicht mehr überprüfen, ob das Päckchen jemals angekommen ist und der Rechnungsbetrag meinem Konto gutgeschrieben wurde. BEGRÜNDUNG: Softwareumstellung !!!! .
IS
09.04.2024

Gute Ware

Die Ware ist von guter bis sehr guter Qualität, viele Markenartikel. Was mir nicht so gefällt, sind die Mitarbeiter am Telefon, die größtenteils der deutschen Sprache nicht so mächtig sind. Hier wird jetzt wohl am falschen Ende gespart. Früher sprach man mit netten Damen, die einen auch beraten konnten. Das ist jetzt nicht mehr der Fall.
SD
Sabine D.
Bad Abbach

Shirt ist recht weit am Bauch

an den Ärmeln hingegen normal geschnitten, das kommt auf dem Bild nicht so extrem rüber. Wenn man also etwas Bauch hat hat man ja meist auch etwas Speck an den Armen. Nur mal so für die Schneider des Shirts. Das ist immer so unlogisch. Aber man findet selten Shirts die länger sind als 60 cm und deshalb muss ich das in Kauf nehmen.
RH
R. H.
nahe Schwerin
Der Versand erfolgt immer schnell, dien Ware ist gut verpackt und man bekommt noch eine Papierrechnung, was ich persönlich besser finde als Rechnung per email. Die Auswahl an Ware köönte jedoch noch besser sein, die Angaben zum Material ebenfalls, z.B. ob es sich um leichte Sommerware oder eher dickere Winterware handelt.
AZ
Anni Z.
Krummhörn
Gute Qualität, schnelle Lieferung, Hochpreisiges oft stark reduziert. Punktabzug für die permanente Werbung-früher per Post-jetzt per Mail und dafür, dass Ware, die durch Filter ausgesucht wurde, dann gerade nicht vorrätig ist. Da müsste der Algorithmus besser eingestellt sein, denn das passiert mir sehr sehr oft
RR
Reinhold R.
Heidelberg

Qualität und Service sind prima Verpackung könnte besser sein.

Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Seit der EDV Umstellung kann man nicht mehr sehen, ob die Rücksendungen angekommen sind. Man muß jedes Mal anrufen, das finde ich lästig. Die Pakete kommen oft beschädigt an, da der Plastikgurt zum Tragen benutzt wird und der Karton dort einreißt.
Mir gefällt der Online Shop. Ich würde mir eine Reduzierung der Kataloge wünschen. Oftmals sind die gleichen Kleidungsstücke in unterschiedlichen Katalogen abgebildet. Das ist in meinen Augen nicht nötig, zumal es ja auch die Möglichkeit zum Online Shop gibt.
RS
Renate S.
Wackernheim
die nette Art der Kollegen am Telefon, wenn man eine Frage hat. Besser machen lönnen Sie, wenn das Produkt im Katalog angeboten wird (Angebote) es aber nicht vorrätig ist. Das habe ich etliche Male erlebt. Schade. Dann sollte man das nicht im Katalog abbilden.
Super ordentlich verpackte Ware. Gute Qualität und Verarbeitung der bestellten Waren. In letzter Zeit obwohl angegeben ist das die Ware in 2 bis 4 Tagen zugestellt werden soll , längere Lieferzeiten. In diesem Fall jetzt schon 7 Tage ohne Benachrichtigung.
GR
Gertraud R.
Die Mode ist gut, die Passform auch. Leider funktioniert das Online-Portal schon länger nicht, so dass Rücksendungen, Zahlungen und Neubestellungen auf dem Rücksendeformular nicht eingesehen werden können. Der aktuelle Kontostand kann nicht eingesehen werden.
01.04.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung, auch Qualität der Ware immer alles super. Manko ist leider das die Web Seite schon lange nicht komplett nutzbar ist. Einsehen der Bestellungen, Rechnungen etc. …Der Hinweis auf Umstellung des Systems steht dort schon ewig.
P.H. liefert gute Qualität bzgl. Material und Verarbeitung.Trotz meines hohen Alters kleide ich mich passend modisch. Breit gefächertes Angebot. Leider sind die Lieferzeiten trotz Zusage nicht verläßlich! Versandmaterial schwererer Ware oft verletzt.
08.04.2024
Die Firma liefert meist sehr pünktlich. Wenn Aktionen laufen, kann es allerdings auch einmal 2 Wochen dauern, bis die bestellte Ware eintrifft. Das Kleid ist von sehr guter Qualität, der Stoff fühlt sich gut an. Es sitzt einwandfrei.
RW
Ramona W.
Bad Dürrenberg

Qualität

Zunächst ist zu sagen, dass die Ware von Peter Hahn stets qualitativ hochwertig ist. Jedoch entsprechen die Größen nicht immer. Einmal extrem zu klein oder extrem zu groß für die angegebene Größe.
30.03.2024

Erneuerung des Angebotes bleibt aus

Bewertungsabzug weil: Das Angebot wird nur schleppend erneuert. Z.B. Gant. Seit langer Zeit werden z.B. nur noch übriggebliebene Polohemden (meist Größe 48) angeboten. Wo bleibt die Neuware?
09.04.2024
Ich finde die Qualität u.Passform der Ware gut bis sehr gut.Bedaulichweise sind modische Pullover oft sehr kurz und schmal geschnitten ,deshalb für mich als ältere Frau ( Gr.44) nicht kaufba
HR
Hannelore R.
Steyerberg
29.03.2024
Eine Lieferung war defekt, war sehr ärgerlich, da ich das sperrige Paket 📦 zurück schicken musste, aber 2 Tage später bekam ich schon Ersatz. Der Tisch war voll zu meiner Zufriedenheit.