peterhahn.de- Logo - Bewertungen

AG
Anna G.
Merzig
07.04.2024
Einer meiner Lieblingsläden. Immer ein hochwertiges Angebot, schneller Versand, guter Kundenservice und die Möglichkeit, in drei Raten zu bezahlen. Top.
PH
P, H.
Duisburg

Sehr schöne Schuhe.

Die Schuhe sind in einem tollen grünton , bin begeistert. Außerdem wunderbar weiches Leder und an der Ferse verstellbar. Schneller Versand, alles gut.
07.04.2024
Breites Angebot, nicht immer nur Kurzgrößen, soll auch große Frauen gebeben:-), auch mehr figurbetonte Kleidung mit attaktiver Schnittführung wäre toll
UR
13.04.2024

Schnelle Lieferung, tolle Ware, prima verpackt

Schnelle Lieferung, ganz prima verpackt. Bei persönlichem Kontakt sehr nett, hilfsbereit und absolut kompetent! Ich bin zufrieden und bestelle öfters!
08.04.2024
Das Angebot von Peter Hahn umfasst ein sehr umfangreiches Modeangebot in jeder Preisklasse. Die Lieferung geht sehr schnell und ohne Komplikationen.
Nach einer eher negativen Beurteilung an dieser Stelle wurde von Peter Hahn sofort reagiert und das Problem aus der Welt geschafft. Sehr erfreulich.
BF
Barbara F.
Langgöns
20.04.2024
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Peter Hahn und immer wieder überzeugt von der Qualität, der freundlichen Kundenbetreuung und der guten Auswahl.
20.04.2024

Die Qualität der Produkte und Kontakte

Die Qualität, die Abwicklung, schnelle Lieferung und die freundliche , höfliche Behandlung bei persönlichen Anfragen sind bei Peter Hahn das a und o.
HP
Heike P.
Hannover
07.04.2024
Der Schuh von Waldläufer ist wirklich toll und auch bequem. Muss aber auch erst eingelaufen werden.Könnte in der Mittelfußbereich etwas breiter sein.
Größe und Passform sind wunderbar, die Verpackung immer sehr sorgfaltig und jegliche Telefonkontakt war immer sehr freundlich und kompetent. Danke!
Mit Peter Hahn habe ich sehr guten Erfahrung gemacht.1 a Wahre,schnelle Lieferung und sehr nette Mitarbeiter am Telefon !!Vielen Dank,weiter so!.
Etwas bei Peter Hahn zu bestellen, ist immer wieder genau richtig. Denn die Mode gefällt mir so sehr. Und sie passt genau zu mir. Herzlichen Dank
10.04.2024
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht: Die Ware ist gut, Rücksendungen sind problemlos, Fragen beim Servicewerden kompetent beantwortet.
Schnelle Lieferung, zu 99% alles sofort lieferbar. Retouren werden sofort nach Eingang per Mail gemeldet sowie der Zahlungseingang. Perfekt!!!
18.04.2024
Gute Passform, sehr gutes Material. Habe gleich 3 hochwertige Bekleidungen gekauft und dabei den 40%-Rabatt genutzt. Danke für dieses Angebot!
IS
Iris S.
Birkenheide
07.04.2024
Wie immer,top Ware.Wer gute und elegante Kleidung kaufen möchte ist hier bestens bedient.Für mich die der beste Shop für hochwertige Kleidung.
HJ
Heike J.
Die Qualität der Ware ist ausgezeichnet. Der Versand ist schnell. Sollte es soch mal zu einer Retoure kommen, läuft auch das reibungslos.
MW
14.04.2024

Artikel wie beschrieben

Hosen sind sehr schön, dass einzige was ich mir wünschen würde, wenn man auch die Länge wählen könnte, wie es bei Jeans Hosen üblich ist.
11.04.2024
Nur gute Erfahrungen gemacht bisher - gute Verpackungen, 1a Materialien,, schnelle Lieferung, falls notwendig Retouren auch gutgeklsppt
11.04.2024

TOP!!!

Der Versand erfolgt prompt, die Qualität ist wirklich sehr gut. Das kann man einfach mit den Billiganbietern am Markt nicht vergleichen.