peterhahn.de- Logo - Bewertungen

GN

13.06.2023

Bewertungen für peterhahn.de

06.04.2024
Qualitativ hochwertiges Angebot zu guten Preisen; viele Sonderaktionen. Sorgfältig verpackte Lieferung, vielfältige Zahlungskonditionen.
PF
Petra F.

Immer wieder zufrieden mit Mode von…

Bin immer wieder zufrieden mit Mode von Peter Hahn. Trifft meinen Geschmack und das Angebot hat ein gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.
HM
Helga M.
Zerbst
16.04.2024
Die kleine Jacke mit kurzen Ärmel ist sehr schön und hat eine gute Qualität. Sie kann als Pulli oder über einer Bluse getragen werden.
MF
Martina F.
Gevelsberg
09.04.2024
Sehr gute Auswahl (Artikel-Sortiment). Durch regelmäßige Aktionen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Lieferung mit DHL!
VS
V S.
Thalwil
19.04.2024
schneller liefern, nach Sofortzahlung. Webseite endlich gestalten, dass man Einsicht in sein Konto hat, vor allem für Gutschriften.

Trotz Insolvenz prima

Mir gefällt trotz der wirtschaftlichen Lage nach wie vor die Promptheit der Lieferungen usw. und natürlich die Auswahl des Angebots.
M. K.
Bad Salzungen
07.04.2024
Schnelle Lieferung, Rücksendungen werden immer korrekt bearbeitet und kommuniziert. Ich bestelle immer wieder gerne bei Peter Hahn.
AF
Agnes F.
Kreuzau

Schönes Kleid

Das bestellte Sommerkleid wurde schnell und unkompliziert geliefert. Es passt perfekt. Die Farben sind wie im Katalog zu sehen.
HE
Heike E.
Timmendorferstrand
Immer gute Qualität, Ware entspricht in der Regel der Abbildung (z. B. Farbe) schnelle Bearbeitung, Information bei Vertzögerungen
08.04.2024
Die Rechnungslegung würde per Mail völlig ausreichend sein. Der Postversand verursacht zusätzlich Kosten und belastet die Umwelt.
07.04.2024
PeterHahn führt eine sehr gute Auswahl an Mode und Design, gute Qualität und Passform, die ich mag. Kann ich nur weiterempfehlen.
Die Bestellung wurde gut und professionell abgewickelt. Das Polohemd entspricht meinen Vorstellungen. Danke für Ihre Bemühungen.
18.04.2024
Immer prompte Lieferung Ware, entsprach fast immer meinen Erwartungen, , gute Qualität der Waren, Teilzahlungen kein Problem,
HS
Hella S.
Wabern
Schnelle Lieferung, gute Qualität leider haben die Modelle immer unterschiedliche Schnitte und passen deshalb nicht immer so gut
07.04.2024
Polo für meinen Mann. Erstes Polo zu groß, zurück! Eine Woche später kleinere Größe da. Alles Problemlos gelaufen. Danke!!!!!
CB
christina b.
hohenwarth
Bis jetzt bin ich immer sehr zufrieden! Gute Qualität der Ware. Schneller Versand. Kein Problem mit Rücksendungen und Umtausch!
UV
uta v.
reinbek
13.04.2024
Sehr kulant. Die Kommunikation mit dem Kundendienst, die einige Monate unbefriedigend war, ist wieder schnell und informativ.
19.04.2024
Schnelle Lieferung, gute Ware und Angebote. Ich bestelle ca. seit 20Jahren bei Peter Hahn und wurde bisher nicht enttäuscht
RK
Renate K.
Hohenstein-Ernstthal
17.04.2024
Lieferungen waren schnell, Qualität in Ordnung und bei einer unvermeidlichen Rücksendung war die Abwicklung unproblematisch.
AH
Angelika H.
Niederkassel
Mich hat fas Angebot von interessanten Marken angesprochen, aber auch die Eigenmarke Peter Hahn hat qualitätsvolle Artikel.