heckenpflanzen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen.de

126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.616 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
heckenpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heckenpflanzen.de

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass nicht angewachsene Pflanzen tatsächlich und ohne Probleme ersetzt werden. Deshalb habe ich erneut bei Janssen bestellt. Die Pflanzen sind von guter Qualität. Die erneute Lieferung ist gerade in der Anwachsphase. Hoffe, dass alles anwächst. Ansonsten vertraue ich auf die Erfahrung:-)
RD
Robert D.
Bernried
Hervorragende Pflanzen - super Qualität - bester Zustand bei Anlieferung- all dies zu einem unschlagbaren Preis - für mich eine Top Empfehlung

Sehr gute Qualität

Große Auswahl, gute Beschreibung der Pflanzen und deren Eigenschaften/Voraussetzungen/Bedingungen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, einfache Auswahl des Liefertermins, problemlose und pünktliche Lieferung durch die Spedition, sehr gute Qualität der Pflanzen. Jederzeit wieder

Alles bestens

Schnelle Lieferung, Super freundlicher Kundenservice, Super Ware
Lieferung kam zum gewünschten Termin, Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an gerne wieder.

Thuja Smaragd 1A-Ware

Ich hatte 30 St Thuja Smaragd bestellt. Diese kamen zum Wunschtermin und sehen sehr gut aus. Es war auch ein ordentlicher Wurzelballen vorhanden.

Alles super!!!....gerne wieder!

Bestellung läuft ganz einfach ab. Bei Rückfragen, z.B. wegen der Lieferung, wird sofort zurückgerufen und abgeklärt. Lieferung durch die Spedition war einwandfrei. Pflanzen sind Top-Qualität!!! Gerne wieder!!
Lieferung und Ware einwandfrei. Keine Kritikpunkte.

Top Pflanzen, top Kundenservice

Wir haben Heckenpflanzen bestellt. Die Pflanzen waren in einem top Zustand, auch die Lieferung bis nach Brandenburg war reibungslos. Besonders hervorzuheben ist aber der Kundenservice: super freundlich, engagiert, kundenorientiert und kompetent. Vielen Dank, macht weiter so!

Kompetente Beratung

Die Online-Bestellung wurde telefonisch bestätigt und dabei wurden noch gute Tipps vom Fachmann gegeben.
Unkomplizierte Abwicklung. Guter Service und gute Qualität der Ware!

Gute Qualität und reibungsloser Ablauf

Die gelieferten Heckenpflanzen sahen alle gut aus und wurden pünktlich geliefert. Die Pflanzen waren größentechnisch sogar eher am oberen Ende des angegebenen Spektrums.
Super Beratung! Nette Mitarbeiter! Pflanzen sehen kurz nach dem Pflanzen super aus.
Alles lief reibungslos. Die Lieferung kam pünktlich.
Hervorragende Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Da zahlt man gerne die Lieferkosten. Die Lieferung erfolgte pünktlich und wurde wunschgemäss durch den Spediteur abgestellt.
Telefonate waren immer sehr freundlich,Bestellung ist auch sehr gut verlaufen,nur die Lieferung zum genannten Zeitpunkt verlief nicht gut.