heckenpflanzen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
heckenpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heckenpflanzen.de

Alles top!

Alles hat von Anfang bis Ende gut geklappt.
23.04.2024
Super Beratung und schnelle Abwicklung in allen Belangen. Preis - Leistung für die Ware ist top! Absolute Empfehlung!

Alles Perfekt

Super Lieferung. Pflanzen waren Top

Neue Hecke

Die Bestellung war unkompliziert. Es gab sehr gute Informationen zur Bestellung, Lieferung, Pflanzenbehandlung und Pflege. Die Pflanzen sehen alle top aus und haben die Reise und das Einpflanzen (Dank der Pflanzinfos und der bereitgestellten Heckenfibel) gut überstanden. Wir werden hier gerne wieder bestellen.

Schöne Pflanzen die Unseren Erwartungen entsprochen haben

Lieferung war pünktlich und die Pflanzen sind alle in sehr gutem Zustand eingetroffen. Die Qualität hat uns gefallen
TK
Thomas K.
Salzgitter
22.04.2024
Sehr pünktliche Lieferung und super schöne Ware,sehen sie selber das Foto zeigt die eingepflanzten Bäume.
22.04.2024
Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung war alles perfekt! Vielen Dank dafür. LG aus Hessen A.G.
KL
Kay L.
19.04.2024

Hecke, Super Qualität, pünktliche Lieferung

Lieferung zum Wunschtermin. Pflanzen waren ordentlich auf Paletten verladen. Die Pflanzen machen einen sehr guten Eindruck. Dies war bereits meine zweite Bestellung. Pflanzen Janssen bietet sehr gute Qualität zum sehr guten Preis.
18.04.2024
Einwandfrei
18.04.2024
Die Pflanzen sind der Beschreibung entsprechend. Super Lieferung, alles top
16.04.2024

Alles top.

Einfacher Bestellvorgang, angemessene Preise. Lieferung wurde sogar zum Wunschtermin pünktlich geliefert. Thujas sind sehr dicht und sehen gut aus. Wir sind zufrieden. Hoffentlich wachsen sie gut an.
14.04.2024
Sehr guter Kundenservice. Kurzfristige telefonische Unterstützung und Tipps zum verpflanzen der Hecke. Pflanzen teils höher als die bestellte Maximalhöhe.
14.04.2024
Einfache Bestellung und schnelle unkomplizierte Lieferung. Die Pflanzen waren sehr schön und entsprachen genau ihrer Beschreibung.
HG
JA
Jacqueline A.
Lüdenscheid
10.04.2024
Super unkomplizierte Bestellung. Lieferung 1a Schon das dritte mal dort bestellt. Immer wieder gern
08.04.2024

Richtig gut!

Die uns gelieferten Pflanzen waren erfreulicherweise großteils in der oberen Region der angegebenen Maßspanne. Die Lieferung verlief reibungslos und 100% nach Absprache. Zudem wird hier ein Kundenservice geboten, der seinesgleichen sucht. Wir sind super happy und haben mit diesem Anbieter definitiv den richtigen Partner für unsere Thuja-Hecke gefunden. Eine absolute Empfehlung.
06.04.2024
Beratung,Bestellung,Lieferung alles top! Besser als erwartet.Bin sehr zufrieden Michael

Kann ich nur weiterempfehlen

Die Bestellung lief reibungslos, wir haben dann kurz danach noch telefonisch eine Änderung durchführen lassen. Das hat gut geklappt auch der Kundenservice ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bestellung wurde wie vereinbart geliefert und die Hecken waren alle in einer sehr guten Qualität. Preis-Leistung ist hier wirklich super!

Zuvorkommender und freundlicher Service

Die Kommunikation per Telefon sehr freundlich und kompetent, alle Fragen beantwortet. Die Pflanzen unbeschädigt und pünktlich geliefert.