heckenpflanzen.de- Logo - Bewertungen

heckenpflanzen.de

141 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.636 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2022
heckenpflanzen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für heckenpflanzen.de

Exakt am Wunschtermin geliefert. Beste Qualität. Jederzeit wieder. Top 👍
20.03.2024
Ein Träumchen! Das ist jetzt schon das zweite mal, dass wir hier bestellt haben. Unsere Lorbeerhecke aus dem letzten Jahr ist super angewachsen und ist richtig schön doch geworden. Der Service ist auch fantastisch. Ich hatte Fragen zur Pflege und mit Wiese sehr geduldig zugehört und sehr gut geholfen. Immer wieder gerne.
20.03.2024
Sehr schöne Thuja Smaragd, sehr gut verpackt und Pflanzen waren auch noch feucht. Pünktliche Lieferung wie angegeben
FS
Frank S.
Wegendorf
17.03.2024
Irgendwann kommt man in die Situation sich für etwas Neues zu entscheiden. In meinem Fall war eine neue Hecke fällig. Hatte mich für Kirschlorbeer entschieden, oh man wieviele gibt es davon. Doch mit Pflanzen Jansen kein Problem...super Fachberatung, achten Sie darauf, achten Sie hier drauf... also die Pflanzen bestellt. Genolia 125cm - 150cm Die Ware kam wie bestellt am Liefertag um 10.00 Uhr an. Der erste Eindruck, was für mega tolle Pflanzen und das ganze 20 mal. Ich war echt begeistert....nur mal so, im Baumarkt bekommt man vergleichbares definitiv nicht. Das Preis- Leistung Verhältnis geht völlig in Ordnung, da ist selbst der Preis für die Versandkosten völlig okay. Was ich auch noch total toll fand, man hat sich erkundigt ob ich mit allem zufrieden war und paar Profitip,s waren auch noch mit dabei....Fazit, also rund rum zufrieden und danke an alle Beteiligten
Super vitale Pflanzen. Zeitliche Lieferung genau wie vereinbart/bestellt. Guter After-Sale Betreuung.

Top Ware, Super Kommunikation, Gern wieder

Gut strukturierter Shop. Faire Preise. Proaktiver Anruf ob ich noch Fragen habe. Lieferung/Qualität genau wie besprochen. Top Kommunikation auch im Anschluß. Sehr gern wieder.
09.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles sehr gut gelaufen. Der Kontakt war immer freundlich und hilfreich. Die Pflanzen hatten eine sehr gute Qualität.
09.11.2023

sehr gute Qualität

nicht der allergünstigste Heckenanbieter, aber sehr gute Qualität (Säuleneiben) und zuverlässige Lieferung.
02.11.2023
Alles sehr gut.
26.10.2023

Eiben Online Bestellung

Sehr guter Service, sowohl telefonisch als auch in der Lieferung.
23.10.2023

Portugiesischer Lorbeer (Prunus ang. Lusitanica)

Wir haben Mitte Oktober bei Ihnen 17 Pflanzen Portugiesischer Lorbeer (Prunus ang. Lusitanica) bestellt und erhalten. Vielen Dank für die schnelle und Lieferung der einwandfreien Ware. Alles hat super geklappt und wir waren rundum zufrieden.
16.10.2023
Super Service, tolle Beratung, gute Nachbetreuung, wenn man Fragen hat.
14.10.2023
10.10.2023

Lieferung, Qualität und Support Top.

Lieferung wie im System angegeben wurde eingehalten. Sehr gute Qualität. Das telefonische Support war sehr freundlich und hilfsbereit für alle Fragen.
HW
JU
Johann U.
Baden-Baden
07.10.2023
Die Pflanzen wurden pünktlich und fachgerecht geliefert. Super Ware.

Super Kundenservice

Der Kundenservice von Pflanzen Jansen ist sehr freundlich und hat uns sogar bei der Bestimmung der benötigten Pflanzenart mit Hilfe eines Fotos. Die Pflanzen sind von top Qualität und wurden wie versprochen geliefert.
06.10.2023
Toller Service - Tolles Produkt Schnelle und unkompliziert, mal eben eine 20m Hecke bestellt. Ware kam zum bestellten Zeitpunkt in toller Qualität und steht jetzt wie eine Eins bei uns im Garten! Gerne wieder, sehr zu empfehlen.
06.10.2023
schon mehrmals bestellt und immer super Ware erhalten, kann ich nur weiter empfehlen
05.10.2023

Super Service und termingenaue Lieferung.

Bisher können wir nur Gutes über Pflanzen Janssen berichten. Die Beratung im Vorfeld des Kaufes war super: man hat sich viel Zeit für unsere Anliegen genommen und alle Fragen wurden freundlich beantwortet. Die Lieferung kam sodann zu dem ausgewählten Termin und die Pflanzen waren u.E. gut verpackt und in einem guten Zustand. Es gab keine abgeknickten Äste, etc. Auch während und nach dem Anpflanzen der Hecke war der Service jederzeit erreichbar und beantwortete unsere Rückfragen geduldig. Insgesamt ein sehr guter Service der Fa. Pflanzen Janssen!