Naturschutzcenter- Logo - Bewertungen

Naturschutzcenter

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.982 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
Naturschutzcenter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.02.2024
Das Paket kam sehr schnell, naturschutzcenter liegt preislich gesehen ungefähr gleich zu zwei anderen Shops. Es gibt auch shops , welche um 20% billiger sind, diese haben aber eine nicht akzeptable lieferzeit von 6 wochen. Und dies ist dann hiermit nicht mehr mit dem schnellen Lieferservice vergleichbar. Dies ist jetzt kein Ansporn günstiger zu werden. Sonst fehlt die die Wertschöpfung. Leider sehen das viele in Deutschland nicht so. Naturschutz der was bringen soll , kostet nun mal den Preis der Wertschöpfung. über die Qualität des unterirdischen Hummel Hauses kann ich erst nach längerem Einsatz berichten. Ich werde natürlich auf die Drainage achten und später meine Langzeiterfahrungen auf etwaigen Web Foren niederschreiben.
HH

20.12.2023
Nistblock für Wildbienen: Handhabung mangelhaft und Unternehmensphilosophie ausbesserungsbedürftig Ich habe einen Nistblock für Wildbienen in Dez. 2023 bestellt und möchte folgendes dazu sagen: 01 MDF Platten: Handhabung mangelhaft Den Nistblock besteht aus 20 MDF Platten. Geschlossen durch einen Spanngürtel. Während ich den Gürtel lockere und schließe, rutschen mir die Platten hin und her. Man kann die Platten nicht vorher irgendwie fixieren und dann schliessen. Man braucht einen 2ten Person dazu, der die Platten festhalten. 02 Ohne Kulanz bei der Bearbeitung von meiner Reklamation: Eine Mitarbeiterin am Telefon spricht von 30 jährigen Unternehmenserfahrungen, von Biologen, von Forschungsarbeit und etc. und weist jeglichen Beschwerde vor sich hin. außerdem muss ein Retourkosten von dem Käufer selbst getragen werden. (Meine Bestellung beträgt über €100 !) Wie gesagt, einmal und nie wieder! Lass den Finger von den Nistblock! Es gibt auf dem Markt andere Nistblöcke mit Flügelschrauben. Es wird einem Wildbienenliebhaber viel erleichtern. Lieferddatum: 13. Dezember 2023

Bewertungen für Naturschutzcenter

CS
Caro S.
Hannover
Schnelle Lieferung und alles heil angekommen. Ich bin sehr zufrieden.
DK
Dora K.
Grevenbroich
Die Ware wurde ordnungsgemäß geliefert.
Schnelle Lieferung
Antwort von Naturschutzcenter
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Dürfen wir fragen, was aus Ihrer Sicht noch zu optimieren wäre um bei Ihrem nächsten Einkauf 5 Sterne zu erhalten? Es wäre schön, wenn Sie uns dabei helfen würden, uns noch weiter zu verbessern. Unser Ziel sind zufriedene Tiere und natürlich zufriedene Kunden :-) Ihr Team vom Naturschutzcenter
Pünktliche und schnelle Lieferung
UK
Ulrich K.
Bächingen
Unkompliziert Abwicklung, sehr freundlich, schnelle Lieferung. Alles Bestens Danke !!!
GR
Gisela R.
Kirchhundem
Schnelle Lieferung, reelle Preise, schnelle Antwort auf Email Anfrage, vertrauenswürdig
DO
Dagmar O.
E‘ler
Alles bestens gelaufen
IH
Irene H.
Stuttgart
Schnelle Lieferung. Alles in Ordnung.
Hat alles super geklppt.
JM
Je. M.
Marburg
genau das, was ich haben wollte. Gute Qualität.
GF
Gernot F.
Darmstadt
Schnelle Lieferung. Wunderbar sicher verpackt.
GS
Gaby S.
Eggebek
Die Lieferung war sehr schnell und auch die Ware ist top.
MS
Tolles Material. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.