Naturschutzcenter- Logo - Bewertungen

NaturschutzcenterBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
Naturschutzcenter ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naturschutzcenter können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Naturschutzcenter

05.04.2022
Hervorragend gearbeites Bienenhaus, schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiterinnen, die geduldig mit meinen Irrtümern umgegangen sind :-) Im Bild Tränke mit Moos und Wasser sowie Hyazinten zur Begrüßung. Mittlerweile steht das Haus gerade und fest. Es muss nur noch geschlüpft werden. Obstbäume und Sträucher sind vorhanden, Blumen auch. Herzliche Grüße aus Niedersachsen und nochmals vielen Dank

19.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell👍 Leider war die Hälfte der Kokons taub, aus denen ist nichts geschlüpft. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut.

Bewertungen für Naturschutzcenter

21.10.2022
Antwort von Naturschutzcenter
16.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Aus diesem Grund haben wir uns direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt – leider haben wir bis dato noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Wenn Sie konkrete Anregungen haben oder etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein sollte, teilen Sie uns dies gerne per Mail unter info@naturschutzcenter.de mit. Viele Grüße, Ihr Team vom Naturschutzcenter
19.04.2022
Antwort von Naturschutzcenter
25.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihnen die Sorge nehmen, dass die Tiere nicht mehr schlüpfen. Aktuell bewegt sich alles noch im normalen Rahmen. Die rote Mauerbiene befindet sich zwar bereits in der möglich Schlupfphase, jedoch kann der genaue Zeitpunkt je nach örtlichen Gegebenheiten variieren und sich auch über einige Tage oder Wochen erstrecken. Geben Sie den Wildbienen noch etwas Zeit – die Natur braucht sie einfach. Wenn Sie sich an die Handhabungsempfehlungen auf dem beiliegenden Informationsblatt halten, steht einem erfolgreichen Ausschlupf nichts im Wege. Kontaktieren Sie uns bei Fragen gerne unter info@naturschutzcenter.de. Viele Grüße, Ihr NSC-Team.