Naturschutzcenter- Logo - Bewertungen

NaturschutzcenterBewertungen

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 30.11.2022
Naturschutzcenter ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naturschutzcenter können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.04.2017
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für Naturschutzcenter

05.04.2022
Hervorragend gearbeites Bienenhaus, schnelle Lieferung und freundliche Mitarbeiterinnen, die geduldig mit meinen Irrtümern umgegangen sind :-) Im Bild Tränke mit Moos und Wasser sowie Hyazinten zur Begrüßung. Mittlerweile steht das Haus gerade und fest. Es muss nur noch geschlüpft werden. Obstbäume und Sträucher sind vorhanden, Blumen auch. Herzliche Grüße aus Niedersachsen und nochmals vielen Dank

19.04.2022
Die Lieferung erfolgte schnell👍 Leider war die Hälfte der Kokons taub, aus denen ist nichts geschlüpft. Insofern ist das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut.

Bewertungen für Naturschutzcenter

17.11.2022
Schnelle und unkomplizierte Bearbeitung.
10.11.2022
01.10.2022
Leider wurde die Ware viel später als versprochen geliefert. Der Kundendienst hat sich dem Thema jedoch sofort angenommen. Auch die Qualität der Produkte ist einwandfrei.
17.08.2022
Geliefert wie bestellt und vor allem schnell war es.
14.08.2022
Alles gute Berichte über Nisthilfen Bienen usw...
20.08.2022
alles i.O.
09.12.2021
Das Futter schmeckt den Vögeln fast zu gut....:) Ich habe jetzt bereits 2 Säcke a 10kg nachgekauft. In der Woche schaffen die Vögel etwa 8kg. Allerdings reissen die Verpackungs-Kartons leicht, weil die Säcke darin herumrutschen und sehr schwer sind. Mein Postbote hat sich schon beklagt. Also gute Idee Verpackung einzusparen, aber nicht so praktisch.
10.04.2022
Schnelle Lieferung, insgesamt eine tolle Qualität. Leider war eine Leiste vom Dach herausgebrochen und auch in sich gebrochen. Das ist vermutlich beim Transport passiert, ändert aber nichts daran, dass die Ware nicht komplett heil bei mir ankam. Abgesehen davon alles tiptop.
Antwort von Naturschutzcenter
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Beschädigung durch den Transport ist tatsächlich ärgerlich und sollte nicht passieren. Wir haben uns hierzu direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Bei Fragen oder Beanstandungen können Sie gerne auch direkt per Mail an info@naturschutzcenter.de Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen. Wir wünschen viel Freude mit dem Produkt. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Naturschutzcenter
06.03.2022
Ich bin neuer Kunde und möchte mit meinen Erfahrungen mit Ihnen noch eine Weile warten. Auf jeden Fall bin ich mit der Kokon-Sendung für mein Insektenhotel zufrieden. Dabei sind wertvolle Hinweise, wie ich mit den Kokons bis zum Schlüpfen der Bienen umgehen kann.
27.01.2022
Das Spezialfutter für Gartenvögel geht ratzfatz weg. Leider mögen meine Vögel aber das feinere Futter für Waldvögel nicht, obwohl wir direkt am Wald wohnen...darauf bleibe ich wohl lange sitzen. Schade!
18.03.2022
Schnelle Lieferung und alles schon nach draußen gestellt wie angegeben auf den Infozettel. Warte jetzt ob alle Wildbienen schlüpfen. Blumen sind genug im Garten vorhanden und einige Bäume ebenso.
26.05.2022
Schnelle Zustellung und gute Qualität, leider keine Bestellung auf Rechnung möglich.
26.06.2022
Ich fände es schön, wenn die Sendung ab einem gewissen Bestellwert portofrei wäre
05.02.2022
Ware gut verpackt und zeitig gekommen
30.11.2021
Schnelle Lieferung, gute Qualität