Naturschutzcenter- Logo - Bewertungen

Naturschutzcenter

588 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.980 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
Naturschutzcenter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.02.2024
Das Paket kam sehr schnell, naturschutzcenter liegt preislich gesehen ungefähr gleich zu zwei anderen Shops. Es gibt auch shops , welche um 20% billiger sind, diese haben aber eine nicht akzeptable lieferzeit von 6 wochen. Und dies ist dann hiermit nicht mehr mit dem schnellen Lieferservice vergleichbar. Dies ist jetzt kein Ansporn günstiger zu werden. Sonst fehlt die die Wertschöpfung. Leider sehen das viele in Deutschland nicht so. Naturschutz der was bringen soll , kostet nun mal den Preis der Wertschöpfung. über die Qualität des unterirdischen Hummel Hauses kann ich erst nach längerem Einsatz berichten. Ich werde natürlich auf die Drainage achten und später meine Langzeiterfahrungen auf etwaigen Web Foren niederschreiben.
HH

20.12.2023
Nistblock für Wildbienen: Handhabung mangelhaft und Unternehmensphilosophie ausbesserungsbedürftig Ich habe einen Nistblock für Wildbienen in Dez. 2023 bestellt und möchte folgendes dazu sagen: 01 MDF Platten: Handhabung mangelhaft Den Nistblock besteht aus 20 MDF Platten. Geschlossen durch einen Spanngürtel. Während ich den Gürtel lockere und schließe, rutschen mir die Platten hin und her. Man kann die Platten nicht vorher irgendwie fixieren und dann schliessen. Man braucht einen 2ten Person dazu, der die Platten festhalten. 02 Ohne Kulanz bei der Bearbeitung von meiner Reklamation: Eine Mitarbeiterin am Telefon spricht von 30 jährigen Unternehmenserfahrungen, von Biologen, von Forschungsarbeit und etc. und weist jeglichen Beschwerde vor sich hin. außerdem muss ein Retourkosten von dem Käufer selbst getragen werden. (Meine Bestellung beträgt über €100 !) Wie gesagt, einmal und nie wieder! Lass den Finger von den Nistblock! Es gibt auf dem Markt andere Nistblöcke mit Flügelschrauben. Es wird einem Wildbienenliebhaber viel erleichtern. Lieferddatum: 13. Dezember 2023

Bewertungen für Naturschutzcenter

08.02.2024
Tolles produkt, prompte Lieferung und Info
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung - für uns klingt das nach einem Lob :-) Wird würden uns freuen zu erfahren, warum es trotzdem nur für 4 Sterne gereicht hat bzw. vielleicht sind Sie bei der Bewertung nur verrutscht? Viele herzlichen Grüße, Ihr Team vom Naturschutzcenter
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung
Antwort von Naturschutzcenter
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Was hätten wir für Sie besser machen können, um von Ihnen 5 Sterne zu erhalten? Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen - nur so können wir uns verbessern :-) Ihr Team vom Naturschutzcenter
20.01.2024
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was für Sie noch verbessert werden könnte, damit Sie uns beim nächsten Mal mit 5 Sternen bewerten können. Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung! Ihr Team vom Naturschutzcenter
12.12.2023
Gutes Produkt, schnelle Lieferung. Wenn die Niströhren nicht ganz so teuer wären gäbe es 5 Sterne.
26.12.2023
28.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat. Unser Ziel sind rundum zufriedenen Tiere und natürlich zufriedene Kunden :-) Ihr Team vom Naturschutzcenter
25.11.2023

Niströhren für Wildbienen

Guter Preis, schnelle Lieferung Die von mir bestellten Niströhren für Wildbienen sind okay, früher habe ich bei einem anderen Lieferanten in 12 cm bestellt, diese machten mechanisch einen solideren Eindruck und sind wasserabweisender. Bei großen Stückzahlen allerdings auch um ca. 25% teurer.
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Niströhren aus Hartpapier sind bereits seit Jahrzehnten erfolgreich im Einsatz – wir verwenden diese selbst bei unseren Eigenprodukten und bei korrekter Anwendung steht einer langen Lebensdauer nichts im Wege. Sie sind stabil, umweltverträglich und artgerecht. Das Innere eine Wildbienen-Nisthilfe sollte generell nicht nass werden, um die Brut nicht unnötig zu gefährden. Die Brutröhren (sowohl der Zellstoff als auch der Kleber) entsprechen der Verordnung (EG) Nr.1935/2004 und sind auch zur Lebensmittelverpackung zugelassen. Es sind somit keine bedenklichen Inhaltsstoffe enthalten und es gibt keine schädlichen Ausgasungen, so dass sich die Brut der Wildbienen gesund in den Niströhren entwickeln kann. Ihr Team vom Natturschutzcenter
UB
Ulrich B.
Owingen

Wildbienenhotel

die Röhrchen machen viel Freude und werden von den Wildbienen in den Hotels sehr gut angenommen
17.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es wäre schön, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum Sie sich trotz Ihrer positiven Worte für nur 4 Sterne entschieden haben. Falls Sie übrigens alle wichtigen Punkte für eine optimale und artgerechte Befüllung von Insektenhotels nochmal nachlesen möchten, empfehlen wir Ihnen unserer Webseite bei der Kategorie "Insektenhotels" - gerne können Sie auch auf uns per Mail zukommen. Wir sind gerne für Sie da. Ihr Team vom Naturschutzcenter
16.11.2023
17.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat um uns weiter verbessern zu können. Unser Ziel sind zufriedenen Tiere und natürlich zufriedene Kunden :-) Ihr Team vom Naturschutzcenter
30.10.2023
24.04.2023
Wenig Verpackung und schnelle Lieferung. Finde diese Papierröllchen aber relativ teuer. LG Elke Endriß
09.05.2023
Ich hatte meine Kommentare schon online auf ihrer Seite eingegeben, leider wurde es nicht hochgeladen…
12.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Die Produktbewertung in unserem Onlineshop ist seit heute auch freigeschaltet. Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben auch unser Produkt zu bewerten.
11.08.2023
Ich finde eure Bemühungen sehr wichtg, eure Konstanz und wüsche alles Gute.
HK
Hans Peter K.
Marquartstein
08.08.2023
Alles gut, nur mit der Bezahlung per PayPal gibt es immer Probleme.
11.05.2023
Ich bin sehr zufrieden wie meine bestellung behandeld ist
19.04.2023
Problemlos und schnell. Bisschen teures Porto.
12.10.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie nichts negatives erwähnen, ist es für uns schwierig nachzuvollziehen, warum es nicht für 5 Sterne gereicht. Wir würden uns über eine Rückmeldung freuen, um unserern Service weiter verbessern zu können! Ihr Team vom Naturschutzcenter
CW
09.03.2023
Guter Kundenservice.
14.04.2023
Alles supi
21.10.2023
02.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns mitteilen könnten, warum es nicht ganz für 5 Sterne gereicht hat um uns immer weiter zu verbessern. Unser Ziel sind zufriedenen Tiere und natürlich zufriedene Kunden :-) Ihr Team vom Naturschutzcenter