Naturschutzcenter- Logo - Bewertungen

Naturschutzcenter

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.973 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2017
Naturschutzcenter erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.02.2024
Das Paket kam sehr schnell, naturschutzcenter liegt preislich gesehen ungefähr gleich zu zwei anderen Shops. Es gibt auch shops , welche um 20% billiger sind, diese haben aber eine nicht akzeptable lieferzeit von 6 wochen. Und dies ist dann hiermit nicht mehr mit dem schnellen Lieferservice vergleichbar. Dies ist jetzt kein Ansporn günstiger zu werden. Sonst fehlt die die Wertschöpfung. Leider sehen das viele in Deutschland nicht so. Naturschutz der was bringen soll , kostet nun mal den Preis der Wertschöpfung. über die Qualität des unterirdischen Hummel Hauses kann ich erst nach längerem Einsatz berichten. Ich werde natürlich auf die Drainage achten und später meine Langzeiterfahrungen auf etwaigen Web Foren niederschreiben.
HH

20.12.2023
Nistblock für Wildbienen: Handhabung mangelhaft und Unternehmensphilosophie ausbesserungsbedürftig Ich habe einen Nistblock für Wildbienen in Dez. 2023 bestellt und möchte folgendes dazu sagen: 01 MDF Platten: Handhabung mangelhaft Den Nistblock besteht aus 20 MDF Platten. Geschlossen durch einen Spanngürtel. Während ich den Gürtel lockere und schließe, rutschen mir die Platten hin und her. Man kann die Platten nicht vorher irgendwie fixieren und dann schliessen. Man braucht einen 2ten Person dazu, der die Platten festhalten. 02 Ohne Kulanz bei der Bearbeitung von meiner Reklamation: Eine Mitarbeiterin am Telefon spricht von 30 jährigen Unternehmenserfahrungen, von Biologen, von Forschungsarbeit und etc. und weist jeglichen Beschwerde vor sich hin. außerdem muss ein Retourkosten von dem Käufer selbst getragen werden. (Meine Bestellung beträgt über €100 !) Wie gesagt, einmal und nie wieder! Lass den Finger von den Nistblock! Es gibt auf dem Markt andere Nistblöcke mit Flügelschrauben. Es wird einem Wildbienenliebhaber viel erleichtern. Lieferddatum: 13. Dezember 2023

Bewertungen für Naturschutzcenter

HH
05.02.2024

schnelle lieferung

04.02.2024

Falschlieferung, Qualität

Falschlieferung wurde innerhalb von 3 Tagen ganz schnell und unkompliziert geregelt. Qualität der Bienen Nistkästen ist ebenfalls ausgezeichnet. Jede Röhre, bis auf die allerletzte, sind belegt.
Antwort von Naturschutzcenter
06.02.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis 🤗! Ihr Team vom Naturschutzcenter
ES
Evelyn S.
München
08.02.2024

Top Produkt

Schnelle Lieferung. Produkt sehr stabil. Macht einen sehr guten Eindruck. Ich freue mich schon wenn erste Besucher das Insektenhotel besuchen.
Fachmännische Verpackung, schnelle Lieferung Erklärung warum gerade diese Form für die gewünschten Bewohner geeignet ist.
UB
Ulrich B.
Owingen
Verwende diese Röhrchen schon viele Jahre in vielen von mir gebauten Wibiho's mit sehr gutem Erfolg
Einfacher Bestellvorgang -- prompter Versand - erhaltene Ware in topp Zustand - gerne wieder.
MW
Mina W.
Selent
28.01.2024
Der webshop funktioniert einwandfrei. Die Lieferzeit war enorm kurz. Immer gern wieder.
Schnelle Lieferung, ausgesät wird erst in ein paar Wochen, bin sehr gespannt
04.02.2024
Schneller Service, wer Kleinmengen an Regio-Saaten sucht, wird hier fündig.
RS
Reinhard S.
Hüllhorst
Ware sieht sehr gut aus, Lieferung war sehr schnell! Bin sehr zufrieden.

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Produkt wie beschrieben. Passt!

Daumen hoch!

Schnelle Lieferung, Ware in neuwertigem Zustand, super verpackt
Antwort von Naturschutzcenter
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir liefern generell nur Neuware ;-). Herzliche Grüße, Ihr Team vom Naturschutzcenter
GS
Gaby S.
Eggebek
Die Lieferung war sehr schnell und auch die Ware ist top.
Tolles Material. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
28.01.2024
Tolle Ware und schneller Versand. Alles bestens.
genau das, was ich haben wollte. Gute Qualität.
GF
Gernot F.
Darmstadt
Schnelle Lieferung. Wunderbar sicher verpackt.
AB
Adolf B.
Essenbach
31.01.2024
Alles Einwandfrei - schnelle Lieferung !
26.01.2024
Artikel ist sehr gut. Schnelle Lieferung
Alles Super und Schnell. Alles Perfekt.