Rohrverbinder-onlineshop.de

59 Bewertungen in den letzten 12 Monaten209 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Rohrverbinder-onlineshop.de

Ich muss mal ein Lob aussprechen: Toller Service, sehr gute Qualität der Rohrverbinder. Hatte damals woanders gekauft und da hat der Service absolut zu wünschen übrig gelassen. Bei Rohrverbinder-Onlineshop kümmert sich ein Mitarbeiter um sämtliche Angelegenheiten. TOP, vielen Dank dafür!
29.05.2024
Einfacher Bestellvorgang, leider gab es ein Problem mit der Auslieferung von Seiten DPD aber auf Nachfrage hin hat sich der Mitarbeiter von Clamp Design darum gekümmert und am nächsten Tag hatte ich mein Paket. Sehr zu empfehlen!

Top Service

Bestellvoegang und Lieferung waren super schnell. Leider wurde versehentlich eine falsche Größe geliefert. Noch am selben Tag erfolgte die erneute Lieferung!!! RESPEKT, das kann selbst Amazon nicht besser;-)
15.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne!! Nochmals bitten wir um Entschuldigung wegen der falschen Grösse.
28.05.2024
Absolut Klasse wie man hier bedient wird!! Ich hatte mehrere Fragen zu meinem Projekt und der Mitarbeiter hat sich richtig Zeit genommen. Wirklich sehr gute Preise und die Rohrverbinder sind sehr hochwertig.

Alles TOP, Lieferung Express

Alles TOP! Ich brauchte dringend Rohrverbinder für ein Projekt und man bot mir an, die Verbinder per Express zu senden. Am nächsten Tag hatte ich die Verbinder in der Werkstatt. Qualität super, Service 1A!!

Alles super gelaufen!

Alles super gelaufen, vom Bestellvorgang bis hin zur Lieferung. Top Ware!
20.05.2024
Alles top. Maße passten, schnelle Bearbeitung und Gute Qualität.
20.05.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und Service zufrieden waren.
27.05.2024
Alles bestens gelaufen und schneller geliefert als angekündigt.
28.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne.

Sehr schnelle Lieferung!

Sehr schnelle Lieferung, alles perfekt!!
Danke für die ergänzende Beratung!

Super servi

Super Service
03.05.2024
110%-ige Zufriedenheit! Wir können den Rohrverbinder-Onlineshop nur empfehlen! Sehr entgegenkommend, super Support, schnelle Antwortzeiten, großartige Unterstützung und sehr gute Ergebnisse. Alles in allem eine top Kauferfahrung, wie man sie sich nur wünschen kann.
15.05.2024
Wow..was können wir hierzu nur sagen! Tausend Dank für die tolle Bewertung. Wir sind bestrebt, den besten Kundenservice zu bieten.
12.05.2024
Sehr freundlich und sehr zuverlässig und sehr zuvorkommend. Mein anliegen sofort und schnell bearbeitet.
15.05.2024
Tausend Dank für die tolle Bewertung und den 5 Sternen. Es freut uns unheimlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
14.05.2024
Alles bestens, gerne wieder 👍
15.05.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. Freut uns zu hören, dass Alles bestens gelaufen ist!

1A-Ware, Blitzversand, super Preise, TOP Kundenservice

TOP Ware, Blitzversand, super Preise, sehr freundlicher und zuvorkommender Service, immer wieder gerne !!!!!!!
15.05.2024
Vielen Dank für die fantastische Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden. Unser Kundenservice-Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass jede Interaktion freundlich und zuvorkommend ist.
Super Beratung! Informativ, kooperativ und freundlich.
15.05.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne.
21.03.2024
Top Kundendienst. Netter Kontakt. Schnelle Lieferung.
Antwort von Rohrverbinder-onlineshop.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und die tolle Bewertung!