GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
GOKarli Rennbahnonlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOKarli Rennbahnonlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.07.2022
Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte. Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.

14.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Paket wurde laut GLS zugestellt ist aber nicht bei mir. Das ist die Antwort von GoKarli Hallo, wir können nicht verstehen das es immer noch Menschen gibt, die nicht verstehen das die Fahrer wie Tiere gehalten werden damit Kunden wie Sie nicht außer Haus müssen. Jeder der ein wenig Herz hat, würde diese Menschen unterstützen, aber wie man bei Ihnen sehen kann, sind Ihnen Menschen scheißegal. Schade, dass ich nicht in Ihrer Nähe wohne, würde gerne mal mit so einem Menschen Auge in Auge diskutieren.

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

15.11.2022
In einem Kabel ist ein fester Knoten, der hoffentlich das Fahren nicht beeinträchtigt. Sonst ist alles gut.
von Udo M.
Sehr schnelle Antwort. Freundlich!
04.11.2022
Gute Ware zum unschlagbaren Preis
15.11.2022
12.11.2022
07.10.2022
Ich bin zufriedem mit allen Preisleistung passt
22.10.2022
02.10.2022
Zuverlässig Eine Bestätigung kommt jedoch recht spät Versand könnte schneller sein
17.09.2022
von MIA F.
31.08.2022
Gute Preise schnelle Lieferung.
02.09.2022
14.02.2022
Günstige Ersatzartikel, einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Aufstellung der Versandkosten war für mich nicht nachvollziehbar, da die Kosten nach Gewicht eingeteilt werden und bei der Bestellung nicht kontrolliert werden kann, was die Ware wirklich wiegt. Werde aber bei meiner nächsten Bestellung wieder auf gokarli.de zurückgreifen.
02.03.2022
Artikel ist top! Leider hat der Versand mit GLS nicht funktioniert. Damals Geburtstagsgeschenk geplant, kam das Paket erst Montag, nicht wie gehofft spätestens Samstag. Bestellt hatte ich am Montag, so daß eine Woche Lieferzeit heutzutage zu lang ist. Dann lieber einen Euro mehr ausgeben und mit einem andern Logistiker arbeiten.
06.12.2021
Es hat alles super funktioniert und die Bahn war sehr schnell da. Einziger Nachteil: es wurde nicht explizit darauf hingewiesen, dass kein Trafo dabei ist. Töchterchen war natürlich enttäuscht, als sie nicht am Geburtstag direkt loslegen konnte, da die Batterie Lösung (Typ D) auch nicht auf die Schnelle beschafft werden konnte
28.01.2022
Prompte Bearbeitung. Nur die Lieferung mit GLS ist ein Problem: Die Fahrer fahren die Adresse nicht an, sondern behaupten mich nicht angetroffen zu haben (was 100 prozentig nicht stimmt) und geben das Paket einfach im örtlichen GLS Shop ab. Auf Nachfrage dort bin ich nicht der einzige...
13.02.2022
Alles bestens. Nichts zu beanstanden. Ihr solltet euch nur einen anderen Lieferdienst suchen. Fehler bei der Sendungsverfolgung und Lieferschwierigkeiten durch Personal.
10.01.2022
Die Sendung ist leider nicht angekommen, was aber nachvollziehbar am Paketdienst und nicht am Shop lag. Sehr schnelle Antworten und zügige Klärung per Mail.
06.03.2022
von H. L.
Super einfacher Einkauf zum günstigen Preis. Leider versendet Der Laden mit GLS und das ist bei uns in der Gegend eine Katastrophe.