Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte.
Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.
Entgegen angegebener Lieferzeit von 1-2 Tagen keine Ware erhalten. Auf Nachfrage an die Service Mail auch nach 2 Tagen keine Antwort. Bestellung im Kundenkonto ist noch immer im Status „eingegangen - bezahlt“ aber nicht bearbeitet oder versendet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.