GOKarli Rennbahnonlineshop

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Sie sind in unserem Carrera GO!!! Digital 1:43 Onlineshop gelandet. Unser Carrera GO!!! Internetshop ist vor Jahren aus einem Hobby entstanden. Am Anfang konnte man ausschließlich Carrera GO!!! Autos und Carrera GO!!! Komplettsets mit allen Carrera GO!!!, und Digital 143 Ersatzteilen günstig kaufen. Seit der Spielwarenmesse 2004 in Nürnberg ist unser Carrera Rennbahnonlineshop und damit auch unser Sortiment stetig gewachsen. Momentan bieten wir zu günstigen Preisen die Carrera Systeme Carrera Digital 132, ganz neu mit der Carrera Race APP steuern Sie Ihre Carrera Digital 132 und die Carrera Digital 124 Control Unit Art.Nr. 20030352 über Carrera AppConnect Art.Nr. 20030369 mit Ihrem Smartphone oder Tablet, Carrera Digital 143 und Carrera GO!!!. Ganz neu im Shop Carrera GO!!!+ Plus. Des Weiteren gibt es auch Tipps und Tricks rund um das Thema Carrera Slotracing. Dazu gehören Tuningmagnete und Tuning - Motore für die Carrera GO!!! und die Carrera Digital 143 sowie extra produzierte Ortmann Tuningreifen für die Carrera GO!!!. Ein besonderes Augenmerk haben wir auch auf die Carrera GO!!! Ersatzteile gelegt. In unserem Carrera GO!!! Shop gibt es alle Carrera GO!!! Ersatzteile günstig zu kaufen und sogar noch viele Carrera GO!!! Artikel, die es sonst einzeln nirgendwo günstig zu kaufen gibt.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Karl Reiter

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

1.203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit GOKarli Rennbahnonlineshop

Alkes super

Alles klasse

Verifizierte Bewertung|
Die Ware ist sehr pünktlich angekommen. Äußerlich ist sie in gutem Zustand, testen konnte ich sie leider noch nicht. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und kompetent.

Beratung Spitze. Versand schnell. AllesSuper

Verifizierte Bewertung|
Wie immer alles bestens Schnelle Lieferung , guter Kundenservice und klasse Ware

Schnelle Lieferung und solide Verpackung

Wie immer ein guter Service, schnelle Abwicklung

Einfach empfehlenswert

Alles gut gelaufen

abc

Alles gut

Verifizierte Bewertung|
Schneller Lieferservice und alles gut verpackt.

Verifizierte Bewertung|
Super schnelle Lieferung, hier kauf ich wieder

Alles Top gelaufen

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens immer gerne wieder

1a Shop immer wieder gerne

Schnelle Lieferung Ware und Verpackung einwandfrei

Verifizierte Bewertung|
wie immer sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung, Ware wie bestellt geliefert.

Verifizierte Bewertung|
Wie gewohnt schnelle Lieferung und Ware selbstverständlich wie beschrieben. Immer wieder gerne.

Schnelle Lieferung . Sehr gute Preise. Alles top. Gerne wieder