GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli Rennbahnonlineshop

709 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.456 Bewertungen insgesamt

26.05.2024
Dieser Laden ist wirklich beeindruckend. Er zeichnet sich durch eine äußerst vielfältige Produktpalette aus, sodass man nahezu alles findet, was man sucht. Die Auswahl ist breit gefächert und bietet für jeden Geschmack und Bedarf etwas Passendes. Darüber hinaus überzeugt der Shop durch seine schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellungen. Kunden können sich darauf verlassen, dass ihre Einkäufe zügig und ohne Komplikationen geliefert werden. Die Kombination aus Vielfalt, Effizienz und Zuverlässigkeit macht diesen Shop zu einer hervorragenden Wahl für alle, die ein angenehmes und unkompliziertes Einkaufserlebnis suchen.

17.03.2024
Versand Top: schnell und vollständig. Kundenservice ? Was ist das ? Habe Dartspitzen bestellt und abends gleich beim Ligaspiel verwendet... Bereits beim Einwerfen sind von 9 geworfenen Darts sofort 7 Spitzen nach dem ersten Wurf abgebrochen und steckten im Board. Ich musste mir vor Ort neue Spitzen kaufen. Am nächsten Tag Email geschrieben und die Spitzen REKLAMIERT. Als Antwort kam nur: Spitzen sind Verbrauchsartikel... MEHR NICHT. Keine Kulanz, keine Entschuldigung, NICHTS. Vllt sollte "Einmal-Artikel" mit in die Artikelbeschreibung, denn öfter wird man mit den Spitzen, mit dem Namen "Longlife" nicht werfen können.
ME
Martina E.
Uetersen

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

07.07.2024
toll aufbereitetes, detailliertes Angebot mit guten Erklärungen! Hier findet man jegliche Inspiration und alles Zubehör für alle Kategorien. Was bringt einem zB der Kauf eines 12er Sets minderwertiger Darts, wenn man genau abgestimmte, passende Teile braucht... Hier findet man sie. ;-)
Super Ware zu günstigen Preisen! Mein Paket kam schnell und sicher verpackt an. Ich bin einfach rundum zufrieden! Zufriedener war ich selten :)
DV
David V.
Lengerich
07.07.2024
Lieferung schnell, Preise okay. Das Board ist leider Müll, aber das ändert nichts an der Bewertung für den Shop selber.
CK
Christina K.
Schwäbisch Gmünd
Alles war super, Artikel wie beschrieben, zügig erhalten, super verpackt, hier kaufe ich gerne wieder ein! :-)
UE
13.07.2024
Alles bestens gelaufen. Netter Kontakt, schnelle Lieferung, Ware perfekt. Immer wieder gerne!!!
07.07.2024
Unkomplizierte und kundenfreundliche Abwicklung von einer Reklamation.
MH
Martin H.
Warendorf
09.07.2024

Bezahlen ohne PayPal etwas umständlich

Das bezahlen, wenn mann KEIN Paypal hat, ist etwas umständlich
04.07.2024
Schnelle und Super Abwicklung. Sehr zu empfehlen. Weiter so.
Hat alles von Anfang bis Ende 100 % perfekt funktioniert
FM
Fritz M.
Pittenhart
Wie immer schnelle Lieferung und gute Qualität.
PM
Peter M.
Bobenheim-Roxheim
Schnell und einfach Lieferung. Gut Verpackt.
WB
Wolfgang B.
Güntersleben
Wurde schnell geliefert alles bestens
30.06.2024
keine probleme, alles gut gelaufen.
Alles bestens, schnelle Lieferung
05.07.2024

Frisbee

Schneller Versand . Top Ware
03.07.2024
Sehr gut und klappt alles
29.06.2024

Toller Shop