GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen
GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

Kategorien

GOKarli Rennbahnonlineshop - Carrera GO,Carrera Digital 132,Carrera Digital 143

Sie sind in unserem Carrera GO!!! Digital 1:43 Onlineshop gelandet. Unser Carrera GO!!! Internetshop ist vor Jahren aus einem Hobby entstanden. Am Anfang konnte man ausschließlich Carrera GO!!! Autos und Carrera GO!!! Komplettsets mit allen Carrera GO!!!, und Digital 143 Ersatzteilen günstig kaufen. Seit der Spielwarenmesse 2004 in Nürnberg ist unser Carrera Rennbahnonlineshop und damit auch unser Sortiment stetig gewachsen. Momentan bieten wir zu günstigen Preisen die Carrera Systeme Carrera Digital 132, ganz neu mit der Carrera Race APP steuern Sie Ihre Carrera Digital 132 und die Carrera Digital 124 Control Unit Art.Nr. 20030352 über Carrera AppConnect Art.Nr. 20030369 mit Ihrem Smartphone oder Tablet, Carrera Digital 143 und Carrera GO!!!. Ganz neu im Shop Carrera GO!!!+ Plus. Des Weiteren gibt es auch Tipps und Tricks rund um das Thema Carrera Slotracing. Dazu gehören Tuningmagnete und Tuning - Motore für die Carrera GO!!! und die Carrera Digital 143 sowie extra produzierte Ortmann Tuningreifen für die Carrera GO!!!. Ein besonderes Augenmerk haben wir auch auf die Carrera GO!!! Ersatzteile gelegt. In unserem Carrera GO!!! Shop gibt es alle Carrera GO!!! Ersatzteile günstig zu kaufen und sogar noch viele Carrera GO!!! Artikel, die es sonst einzeln nirgendwo günstig zu kaufen gibt.
Kontakt
Karl Reiter