GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
GOKarli Rennbahnonlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOKarli Rennbahnonlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.07.2022
Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte. Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.

14.02.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Paket wurde laut GLS zugestellt ist aber nicht bei mir. Das ist die Antwort von GoKarli Hallo, wir können nicht verstehen das es immer noch Menschen gibt, die nicht verstehen das die Fahrer wie Tiere gehalten werden damit Kunden wie Sie nicht außer Haus müssen. Jeder der ein wenig Herz hat, würde diese Menschen unterstützen, aber wie man bei Ihnen sehen kann, sind Ihnen Menschen scheißegal. Schade, dass ich nicht in Ihrer Nähe wohne, würde gerne mal mit so einem Menschen Auge in Auge diskutieren.

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

Habe die Bestellung zwar noch nicht erhallten, aber ich bin sehr zurieden mit GoKarli. Sehr kompetenter Verkäufer. Kennt sixch mit der Materie sehr git ais Kann man nicht von allen Verkäufern behaupten.
07.11.2022
Nach Missverständnis mit dem Kundenservice, wurde mein Anliegen umgehend durch die Geschäftsführung geklärt. Kann mich nur bedanken und hoffen, dass andere Shops sich daran ein Beispiel nehmen!
schnelle Lieferung meiner Carrera Digital 124 Ortmann Reifen, gut beschriftet, übersichtliche Website, Preis fair, gerne wieder
Danke alles wie beschrieben. Jederzeit wieder sehr zufrieden mit den Steeldarts von Target. Schnelle Lieferung.
07.11.2022
Die Bestellabwicklung war transparent. Die Ware war sehr gut verpackt und einwandfrei.
15.11.2022
Schnelle Lieferung, Gute Produkte. Guter Service Jederzeit wieder. Nur zu empfehlen!
13.11.2022
Unkompliziert, einfach, top Auswahlmöglichkeiten und sehr zuverlässige Lieferung
08.11.2022
Ein Supershop der es vesteht, den Kunden schnell und zuverlässig zu bedienen.
Weltklasse Shop! Ultraschneller Versand! Onlineshopping zum Wohlfühlen!
08.11.2022
Klasse Service und super allumfängliche Auswahl an Slotcarreifen. 👍
Prompte Lieferung alles zu unserer besten Zufriedenheit geliefert.
18.11.2022
Lieferung dauerte eine Woche. Ware ist sehr schön und preiswert.
15.11.2022
Alles problemlos und schnell geliefert. Gerne wieder.
16.11.2022
schnelle lieferung und gut verpackt.ware vollständig
Schnell im Versand und guter übersichtlicher Shop
Alles perfekt gelaufen Dankeschön nochmal
13.11.2022
Sehr zuverlässiger Store Weiter so 👌🏻
vor 1 Tag
War super von Ihnen zu kaufen
Schnelle und gute Abwicklung
12.11.2022