GOKarli Rennbahnonlineshop- Logo - Bewertungen

GOKarli RennbahnonlineshopBewertungen

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 07.10.2022
GOKarli Rennbahnonlineshop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei GOKarli Rennbahnonlineshop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 02.12.2014
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

12.07.2022
Ich habe angerufen, weil ich eine Beratung brauchte. Der Chef persönlich hat mich zurückgerufen und mir eine gute Viertelstunde lang hervorragende Tipps gegeben, obwohl ich vorab gesagt habe, dass ich bereits diverse Dinge in einen Warenkorb gepackt hatte. Das Telefonat endete damit, dass ich den Korb komplett leeren konnte und mit einer simplen Lösung und etwas Zeitaufwand das erreicht habe, was mir vorschwebte. Ein so selbstloses Geschäftsgebaren habe ich noch niemals erlebt, und es hat dazu geführt, mich als Kunden an gokarli zu binden, solange ich Slotcar racing zu meinen Hobbys zähle.

23.11.2021
Ich hatte einen Fehler bei der Bestellung (ca. 22:30Uhr) gemacht und wollte neu bestellen... Trotz sofortiger Stornierung.. wurde die Stornierung nicht angenommen. Angeblich wurde es in der Nacht noch abgesendet( das ist Blödsinn).. Tatsächlich wurde es erst 48Std. Später versendet. Trotz mehrer Emails weigerte sich go Karli es zu ändern.. da es angeblich ja schon abgesendet wurde... obwohl es danach noch einen weiteren Tag beim Händler lag und ohne weiteres hätte storniert und geändert werden können.. Also hatte er gelogen.... Warum?? Jetzt habe ich ein Falsches Teil gekauft.. ca 6€ Versandkosten (Ohne Zusatz) dh. Der Zulieferer DHL konnte es einfach in den (Aussen) Briefkasten stecken ohne Unterschrift.. Dann hätte auch eine Normale Senndung gerreicht da nur ein dünnes Briefgrosses Teil drin war. Vollkommen unnötig!! Diesen Händler kann ich absolut nicht Empfehlen !!!!!!!!!!!

Bewertungen für GOKarli Rennbahnonlineshop

(1908)
Schnelle Lieferung, gutes Sortiment, gute Preise und akzeptiert PayPay, was bei einigen anderen nicht der Fall ist. Unkomplizierte Abwicklung. Empfehle ich weiter!
Super übersichtlicher Shop. Reibungsloser Bestellablauf. Schnelle Zahlungsabwicklung und Versand der Ware. Immer wieder gerne.
11.09.2022
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles gut verpackt. Ware einwandfrei.
Alles wie beschrieben, gute Qualität, schnelle Lieferung, preisgünstig.
Nur positive Erfahrungen. Schnell und vor allem zuverlässig.
Schnell und unkompliziert, super Ablauf, danke
Schnelle Lieferung und günstige Preise
Alles und die persönliche Nachricht