ltt-versand.de- Logo - Bewertungen

1.240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.000 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.08.2010
ltt-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Unkomplizierte Bestellabwicklung und schnelle, problemlose Lieferung ohne Aufpreis trotz Größe des Artikels, wo andere Anbieter gegen Zusatzgebühr als Sperrgut per Spedition verschicken. Empfehlenswerter Anbieter - sehr professionell!

22.05.2023
Gebrauchte und bereits reparierte Ware mit Anhaftungen, Kleberesten und Abnutzung zum Neupreis erhalten. Funktionierte zwar, aber so ein Gebaren kenn ich nur vom Flohmarkt. Ein seriöses Unternehmen informiert den Käufer vorab und räumt einen Nachlass für ein "Refurbished Product" ein. Hier auf Anfrage zur Stellungnahme nichts außer bekannte Textbausteine.."friss oder stirb" ! Es graust mich hier bestellen zu müssen, da dieses Ersatzteil leider kein anderer Shop anbietet. Versand und Abwicklung waren allerdings ok, wenn man davon absieht dass angeblich verfügbare Ware garnicht lieferbar ist.
RK
Ronald K.
Brieskow-Finkenheerd

Bewertungen für ltt-versand.de

Alles Super. Der Versand ging sehr schnell obwohl es Ware mit 2m Länge ist wo versandunternehmen dann meist problematisch werden. Hier aber kein Problem. Ware ist wie beschrieben und gut verpackt dass nichts geschieht. Gerne wieder.
PM
Eine korrekte und schnelle Lieferung, ich war verwundert, das es so schnell ging, auch am Telefon, eine sehr Freundliches entgegenkommen. Danke.
Sehr gute und enge Kommunikation Artikelbeschreibung/ Angabe der Abmessungen sehr gut und der Preis ist angemessen. Gerne wieder
JW
02.02.2024
Fehllieferung wurde zurück genommen,freundlicher Telefonkontakt.Keine Beschwerden,bis jetzt,warte auf neue Lieferung
Kurz vor der Messe noch mal schnell ein paar teile bestellt. Die Lieferung und Abwicklung waren super schnell. Dank!

Sehr guter Kundenservice

Habe bei einer Bestellung ein nicht dazu passendes Zubehörteil bestellt, worauf man mich direkt kontaktiert hat.
18.02.2024
Zuverlässig und eine sehr gute Kommunikation per Mail. Als Kunde fühle ich mich gut bedient und gut behandelt.
Die Abwicklung zwissen LTT Group und mir ist jedesmal reibungslos und der versand ist auch sehr schnell
FR
Frank R.
Hohen Neuendorf

Sehr zu empfehlen

Die FA ruft auch an, wenn Sie etwas bestellen, was eventuell nicht zu Ihrem bisherigen System passt.
GV
Georg v.
Detmold

TOP 1 A

Bestellt, kurze Lieferzeit, angeschlossen u. voll Zufrieden. Habe bereits 2 St. im Einsatz.
SM
Stephan M.
Twistringen
13.02.2024
Schnell und unkompliziert. Verbessern könnte Mann sich durch mehr Details zum Produkt.
24.02.2024
Sehr tolle Qualität, sehr gute und sehr schnelle Lieferung. Danke
Sehr schnelle Abwicklung, tolle Ware!!! Ich würde noch einen Stern dazu vergeben! Dankeschön!
PB
Peter B.
Hürtgenwald

Empfehlenswert….!

Empfehlenswert….! Sehr schnelle und korrekte Lieferung…! Gerne jederzeit wieder….!
BG
09.02.2024
Top zufrieden, vom Bestellvorgang bis zur super schnellen Lieferung alles bestens.
TG
Thomas G.
Ilsenburg

alles Top

sehr schnelle Lieferung , einwandfreie Ware, sehr gern wieder, Danke++++

Der schnelle Versand...von einem auf…

Der schnelle Versand...von einem auf dem anderen Tag geliefert...

Alles prima

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Besser geht's nicht.
Tolle telefonische Beratung und schnelle Lieferung. * 1A * TOP *
09.02.2024