VETRIGOLD®

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.08.2023
VETRIGOLD® erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.08.2023
Ich habe das erste mal bei VETRIGOLD bestellt und war gleich begeistert. Die Qualität der Produkte und die schnelle Lieferung haben mich überzeugt. GERNE WIEDER.
LK
Lukas K.
Bad Aibling

18.02.2024
Super schneller Versand. Lieferung kam direkt am Folgetag. Die Produkte machen einen sehr guten und hochwertigen Eindruck. Leider werden beide Produkte von meiner Stute nicht gefressen, was sehr schade ist. Wir haben alles probiert, es ihr schmackhaft zu machen, leider ohne Erfolg. Selbst mit Mash keine Möglichkeit, es irgendwie in das Pferd zu bekommen, es wird ebenfalls nicht angerührt. Sehr schade, somit kann ich über die Wirkung leider nicht urteilen. Hätte mich sehr gefreut ein Produkt zu finden, das hilft.
JW

SK
Sabine K.
Schuttertal
Sehr schnelle Lieferung Super verpackt Immer wieder gerne
Preis Leistung finde ich klasse, die Inhaltsstoffe genau das was ich gesucht habe, ohne schnick schnack und vor allem ohne apfeltrester
JD
Julia D.
Bei Kiel
Toll, dass es Proben gibt!
SN
Sabine N.
Dortmund
06.05.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
05.05.2024
Proben wurden schnell gelieferten
04.05.2024
Super schnelle Lieferung. Bin schon seit längerem ein großer Fan von dem Mineralfutter. Es tut meiner Stute richtig gut und es hält was es verspricht. Hab noch nie ein so überzeugendes Futter gehabt.
PZ
Patricia Z.
Blankenfelde
04.05.2024
Super Kundenservice, schnelle Lieferungen, alles bestens. Gute Produkte.
KD
Kerstin D.
Reichenbach
02.05.2024
Ich habe jetzt zum zweiten Mal das Mineral Stoffwechsel bestellt.Als erstes muss ich sagen,die Versandschnelligkeit übertrifft kein anderer.Topp.Zweitens freue ich mich,dass es ein Nachfüllpack gibt,denn Eimer stehen schon genug rum.Drittens: Wir füttern das Stoffwechsel Mineral,weil unser Pferd sehr leichtfuttrig ist und zu EMS neigt.Wir hatten vorher etwas anderes,was irgendwann verschmäht wurde.Irgendwo hatte ich dann was von Vetrigold gelesen und mich dann näher informiert über die Inhaltsstoffe.Bisher wird das Mineralfutter immer komplett aufgefressen und unser Pferd lässt langsam die Pfunde purzeln,was enorm schwer ist bei ihr und gerade jetzt wo es wieder auf die Weide geht. Sie frisst aber mittlerweile nicht mehr wie ein Staubsauger,sondern macht auch mal Pause zwischen drin,was viel bedeutet,denn die Pferde haben ständig Futter zur Verfügung.Zusammengefasst sind wir bis jetzt rundum zufrieden.Ich hoffe meine Bewertung hilft anderen Pferdebesitzerin.
01.05.2024
SI
Sandra I.
Hessheim
30.04.2024
26.04.2024
18.04.2024
Super schneller Versand. Immer gerne wieder.
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit dem schnellen Versand zufrieden sind und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Ihr VETRIGOLD-Team
SH

Gut für die Leber

Durch Nr. 2 hat sich ein Leberwert normalisierte
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass sich der Leberwert verbessert hat. Ihr VETRIGOLD-Team
09.04.2024
Produkte werden gut angenommen
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass unsere Produkte gut angenommen werden. Ihr VETRIGOLD-Team
07.04.2024
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback. Ihr VETRIGOLD-Team
DS
Daniela S.